Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



´Problem mit aeromt2

Discussion on ´Problem mit aeromt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
Red face ´Problem mit aeromt2

Ich hab da nen Problem also ich hab mir aerob runtergeladen und entpackt doch keine exe datei gefunden bei der entpackten version
in der gepackten version ist sie noch da aber sie wird nie mit entpackt jetzt wäre es sehr net wenn jmd. die exe datei mir hochladen kann damit ich das Spiel dann spielen kann^^
Wäre sehr nett wenn das jmd. machen würde brauche nur die Aerobmt2.exe datei-.-
Spliting is offline  
Old 02/27/2010, 19:53   #2
 
metinsuchtie^^'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 67
Received Thanks: 2
Dein Virenprogramm erkennt die exe wahrscheinlich als virus und löscht sie Datei beim entpacken automatisch.
metinsuchtie^^ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2010, 13:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Woow so Imba (:
fleischbrot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem AeroMt2 Download
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Moin. ichh kann nichts von der Aeromt2 HP Downloaden.... Gibt es i wo Anders den Clienten?
AeroMT2 Problem
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Community, wie der Titel schon sagt hab ich ein Problem :p wenn ich Aeromt2 starten will. Wenn ich den Patch gestartet hat läuft zwar der grüne Balken und da steht auch das er patcht aber dort sind keine Datein die er gerade patcht:rtfm:.....i-wie komisch. wenn er denn damit fertig ist und ich auf Start klicke passiert nix. Ich hab mir den Client wieder neu geladen und auch wieder neu istalliert aber immer noch nix.........
Neues problem mit aeromt2 öffnen
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
jetzt habe ich einige fehlende dateinen in den ordner gepackt. wenn ich jetzt öffnen will kommt: "FATAL ERROR!! Python Library file not exist! was fehlt dem dummen ordner?^^ wer weiß was fallsch ist bitte helfen :/
AeRoMT2
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 204 Replies
Hallo, Ich hab in einem Thema gelesen das der Server wieder gehen soll ;) einfach Patchen und Starten (fertig) ich hab es grade mehrere male probiert und es passiert nichts...ich bin gespannt hab noch paysafezahlung offen&co ;)
aeromt2?
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 68 Replies
hallo, was ist den nun mit dem Server? Spiel geht auch nicht mehr! man weiß eig. nichts? gibts den noch? mfg Fabi



All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.