Hallo,
Ich hab in einem Thema gelesen das der Server wieder gehen soll einfach Patchen und Starten (fertig) ich hab es grade mehrere male probiert und es passiert nichts...ich bin gespannt hab noch paysafezahlung offen&co
Hallo,
Ich hab in einem Thema gelesen das der Server wieder gehen soll einfach Patchen und Starten (fertig) ich hab es grade mehrere male probiert und es passiert nichts...ich bin gespannt hab noch paysafezahlung offen&co
You goes pwnd. <3
Das sag ich nur!
Dieser ''Patch'' war nach angaben einiger Member, ein Passwort.Logger..
Red, willst du wirklich eine so große Fresse riskieren ohne wirklich Ahnung zu haben? Hast du dich noch nie mit der Materie eines wirklich funktionierenden Programms auseinander gesetzt? Laut Kaspersky ist die offizielle Datei auch ein Passwortlogger und warum? Weil man seine Daten angeben kann. LordKill würde niemals einen Passwort Logger da mit reinpacken und selbst wenn, wüsst ich davon und ihr davon demnach auch.
Jo ein logger natürlich. Damit ich die Accounts hacken kann und mir die Sachen klauen kann mohahahaha. Ich bin ja auch kein GA der sich alle sachen holen kann oder so neeeeeein. Ich klaue lieber Accounts von meinen Membern damit der server beliebter wird.
Is klar xD
Der lädt sich nur die Aktuellen Patches für den Server mehr auch nicht
@ Threadsteller.
Mach ne kopiel ovn der metin2.bin und benenn sie in metin2.exe und Starte die. So müsste es auch gehen.
Traky lenk bitte nicht vom Thema ab sag mir einfach nur wie der Server geht ....Langweilig ...ich hab deswegen sogar so ne art wurzelimpiruim angefangen...
Red, willst du wirklich eine so große Fresse riskieren ohne wirklich Ahnung zu haben? Hast du dich noch nie mit der Materie eines wirklich funktionierenden Programms auseinander gesetzt? Laut Kaspersky ist die offizielle Datei auch ein Passwortlogger und warum? Weil man seine Daten angeben kann. LordKill würde niemals einen Passwort Logger da mit reinpacken und selbst wenn, wüsst ich davon und ihr davon demnach auch.
Gruß,
Traky
LOL XD!
Soll ich mir sowas von einem Noob in Sache Hacking sagen lassen?
Glaub mir Kleiner, als du noch in den Windeln lagst, setze ich mich schon mit solchen Sachen auseinander!
Und Lesen bildet.
Ich sagte das es mir einige Leute gesagt haben!
Selber habe ich keinerlei Erfahrung damit gemacht.
Allein schon wieder mich als "klein" zu bezeichnen, beweist wie inkompetent du doch bist. Wenn du "ach so viel" Ahnung hättest, hättest du dir das Teil runtergeladen und den Netzwerkverkehr gesnifft, aber nein, der Mr. Profi Haxx00r muss auf irgendwelche Kinder hören, die ja "sooooo" viel Ahnung haben.
AeRoMt2 DL? 04/09/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Comm, immer wenn ich auf AeRoMt2 versuche den Patcher runterzuladen, steht da dass der Link falsch ist und nen kompletten Clienten gibts auch nicht, hat villeicht jemand die IP oder weis wer wie man sonst drauf zocken kann?
THX schonmal
[AeRoMT2] <-- New ! 02/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies http://i64.servimg.com/u/f64/13/74/39/74/anfang10. png
Hallo,
Ich habe angfangen AeRoMT2 zu Spielen.
Ich finde das ist der bester Server den es von Metin2 gibt
Alles fast auf Deutsch .
Was es alles so gibt.
• Itemshop ( z.b mit Paysafecard )
aeromt2 is down 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Wie ihr eig schon wissen müsstet ist aero wieder down :mad:. Da leider die ga´s net (Barti) Frage ich euch jetzt was da jetzt abläuft .
AeRoMt2 12/04/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Sorry Leuts will heir nich rumspamen aber wollte fragen ob hier jemand schon i-was neues über den Server oder die Hp weiß. Alle anderen Beiträge werden ja geschlossen-.- . Naja mal schauen ob die GMs bzw. GAs ihr versprechen halten da ja gesagt wurde das er gestern oder wenigstens heute aufjeden fall wieder online kommt naja hoffe das wird schnell erledigt
LG Trikbalak
aeromt2? 12/03/2009 - Metin2 Private Server - 68 Replies hallo,
was ist den nun mit dem Server? Spiel geht auch nicht mehr! man weiß eig. nichts? gibts den noch?
mfg Fabi