Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Portmaps von anderen Maps herrausfinden

Discussion on Portmaps von anderen Maps herrausfinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Smile Portmaps von anderen Maps herrausfinden

Hallo

Ich und ein Freund haben einen Metin2 P-Server erstellt.
Wir haben neue Farm Maps und so.
Wir haben aber jetzt das Problem das wir die Ports von den neuen Maps nicht wissen.
Daher wollte ich fragen ob jemand weis , wie man sie herausfinden kann.

Falls einer per TeamViewer helfen könnte sollte er mich zunächst in skype adden.

Meine skype Name ist : nicor7b
xsnico4 is offline  
Old 05/19/2013, 13:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 328
Wenn du von den Ports finden willst kann ich nur sagen schau in die Configs.
Wenn du die Warps suchst musst du in die settinger der map gehen.
Fliegex3 is offline  
Old 05/19/2013, 13:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Also wir haben ein Hamachi Server und wenn jemand in die Map rein will wird er immer gekickt. Liegt es überhaupt an den Ports ?
xsnico4 is offline  
Old 05/19/2013, 13:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 328
habt ihr die Map in der Config von den Channels eingeschrieben?
Fliegex3 is offline  
Old 05/19/2013, 13:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Hast du Teamspeak3 oder skype?
xsnico4 is offline  
Old 05/19/2013, 13:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 328
Ich hab beides.
Fliegex3 is offline  
Old 05/19/2013, 13:57   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
134.255.234.82 komm mal drauf bitte
xsnico4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How2]Computerkrank-Maps in anderen Clienten
10/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hey, da ich grad in der Question-Section jemandem die Frage beantwortet habe, wie man eine Map in einen anderen Clienten einfügt, wollte ich hier nochmal das gesamte How2 posten, für die, die es nicht wissen. Die, die es wissen, können sich im Stillen darüber freuen und brauchen hier nicht mit Kommentaren wie: "Unnötig, weiß doch jeder" rumflamen. So, zum How2: Hey! In der Terrain.e** und in der Textureset.** befinden sich das Texturset und die Texturen an sich für die Kaiserhalle.
[HELP]Maps in anderen Client schieben?
09/19/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute möchte gerne aus dem Client von Computerkrank die Mapdateien in einen 2010er Client verschieben. 1. Frage: Geht das überhaupt oder ist unmöglich da es ja 2010er client ist? 2. Frage: Wenn es geht dan würde ich gern wissen welche Dateien aus dem Pack Ordner ich für die Maps in den 2010er Client verschieben muss? :confused: Thx im vorraus!
Portale führen zu anderen Maps
11/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Jo, Server gerade hochgebracht, 1.Problem aufgetaucht: Portale von Eisland/Wüste/Orktal/Feuerland führen nicht zu dem Reich an dessen Reich das Teleportal angrenzt, sondern auf eine unbekannte Map, die nichtmal in den Serverfiles drinnen ist(WTF) und dementsprechend direkt auf die eigene Map 1 bzw Map2(vom Reich dem man angehört). Wo kann ich einstellen, dass die Portale wieder in das dementsprechende Reich führen? MfG RealFreak
Preise verdreifacht... auf anderen Maps.
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Wie ihr sicher wisst, wenn man OTM ist und eine Mischi Spawnt, sind die preise 3x so Hoch wie map1. Weißt einer von euch wie man das ausmachen kann ?
IP von anderen herrausfinden
08/11/2010 - Off Topic - 10 Replies
Hallo ich weiß nicht genau ob das hierhin gehört ^^ sry falls es nicht hierhin gehört !!! Also ich habe ein programm namens Hav-Rat 1.3.0 damit kann man pc´s hacken ihr denkt jetzt bestimmt omg der will von irgendeinem den pc grundlos hacken ! Fehlanzeige ich möchte jemanden hacken der mich in dem spiel Metin2 extreme beklaut hatt (sachen im wert von 500 euro) und das prog dafür habe ich aber ich muss seine IP rausfinden wie ist das genau möglich ?



All times are GMT +2. The time now is 08:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.