Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Portale führen zu anderen Maps

Discussion on Portale führen zu anderen Maps within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
Portale führen zu anderen Maps

Jo, Server gerade hochgebracht, 1.Problem aufgetaucht:
Portale von Eisland/Wüste/Orktal/Feuerland führen nicht zu dem Reich an dessen Reich das Teleportal angrenzt, sondern auf eine unbekannte Map, die nichtmal in den Serverfiles drinnen ist(WTF) und dementsprechend direkt auf die eigene Map 1 bzw Map2(vom Reich dem man angehört).

Wo kann ich einstellen, dass die Portale wieder in das dementsprechende Reich führen?

MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Old 11/01/2010, 17:10   #2
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
Da hat wohl irgendeiner ein Portal gelöscht oder verändert .

und wenn das jemand gemacht hat

musst du eine Neue Mob_proto einfügen
xXDemonenXx is offline  
Old 11/01/2010, 17:12   #3
 
Joey.'s Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,413
Received Thanks: 1,663
#reported Spam...
Joey. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2010, 17:13   #4
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
ist einfach die mob_proto von xIvan4ikx im modified 2010er client.
Denke eher nicht dass es daran liegt, die Portale führen ja nur zu den falschen Koordinaten, aber wo stellt man des ein?


MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Old 11/01/2010, 17:21   #5
 
Joey.'s Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,413
Received Thanks: 1,663
#reported Spam 3tes mal
Joey. is offline  
Old 11/01/2010, 17:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 60
Received Thanks: 6
ich glaube realfreak möchte wissen wo man die portale bearbeiten kann und die teleport punkte umstellen kann
WankeSports is offline  
Old 11/01/2010, 17:28   #7
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
Ich würde einfach eine neue Mob_proto einfügen ist einfach und geht schnelll

und mann ist sich sicher das es zu 100% klappt ^^

Bzw. wenn die Serverfiles dirket in Filezilla im Map ordner bearbeitet wurden wegen den Portalen
kanner gleich neue Serverfiles nehemen ^^
xXDemonenXx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2010, 17:30   #8
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
oder einfach neue map files im hongkong ordner müsste ANSICH gehen.
Erstmal kurz ein anderen clienten mit anderer mob_proto probieren wenns klappt bääähm endlich xD


Mfg realfreak
RealFreak is offline  
Old 11/01/2010, 17:32   #9
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
^^ jo dann mal viel Glück ^^
xXDemonenXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How-To]Gute Gilde führen
04/23/2011 - Metin2 Guides & Templates - 86 Replies
Hallo liebe Community! Heute möchte ich euch ein How-To darüber erzählen, wie ihr eine gute Gilde führt. Ich habe das in mehrere Abschnitte gegliedert. ~Vorraussetzungen~ - Level 40 - Etwas Erfahrung mit Metin2 ~Vorwort~ Man kann nicht einfach von einen Augenblick auf den anderen Augenblick eine Gilde gründen. Dazu gehört vielmehr dazu. Man muss sehr viele Sachen planen, ohne Planung kann man die Gilde vergessen. Vielleicht hört es sich einfach an ein guter Gildenleader zu sein....
Preise verdreifacht... auf anderen Maps.
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Wie ihr sicher wisst, wenn man OTM ist und eine Mischi Spawnt, sind die preise 3x so Hoch wie map1. Weißt einer von euch wie man das ausmachen kann ?
Hamachi Server mit Kollege führen?
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Tag Leute Ich Habe schon einen Server & der läuft bei mir auch, nun zu meiner Frage. Kann ein Kollege den Server mit mir führen? Sprich einmal Starte ich den Server & einmal er? Wenn das möglich ist was braucht er dazu & was muss er tun. Freu mich auf eure Antworten. Lg. Mario
Bla führen sie Checkdisk aus
08/23/2008 - Technical Support - 6 Replies
Hi, Kriege diese tolle Fehlermeldung, wenn ich defragmentieren will. Die Festplatte ist vorher schonmal des öfteren einfach hängen geblieben (so dass man die maus nicht mehr bewegen kann und so), aber war halt nix ernstes. Jedenfalls geht Checkdisk nicht, weil es bei einer Indexänderung in Phase 2/3 bei 19% gnadenlos kleben bleibt. Angehen tut der PC noch, weiss zwar nicht wie lang noch, aber Backups habe ich gemacht :> grüße



All times are GMT +2. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.