Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root server & LIBS

Discussion on Root server & LIBS within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
~Shantaro~'s Avatar
 
elite*gold: 31
The Black Market: 299/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,257
Received Thanks: 380
Root server & LIBS

Kann mir wär helfen root zu installieren???. Skype: mcklove

Und welche libs benötige ich für daroo files?


mfg
~Shantaro~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit dem libs beim Root
07/30/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich habe einen root aufgesetzt kann die sf aber nicht starten weil anscheinend libs fehlen.. ich hab die libs in alle möglichen libexec ordner kopiert und auch in die game ordner selber... ich hab die sf von sonystyle rechte haben die libs auch... es kommt immer der error:
Root - oyuny Files - Libs [FRAGE]
06/11/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, immer wenn ich den Root starten will mit ./make.sh kommt diese Fehlermeldung: /libexec/ld-elf.so.1: Shared object "libmd.so.4" not found, required by "game" Starting CH 1 .. /libexec/ld-elf.so.1: Shared object "libmd.so.4" not found, required by "game" Anscheind fehlen die Libs, hat die jemand? Habe oyuny files von Marcoly aka. Marco_A, Freebsd 8.2 32bit. Wär wirklich sehr nett.
[Frage] root server libs
02/17/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo com habe ne frage und zwar zu den libs es heist ja immer man sol libs nicht ueberschreiben wie fuege ich den die libs ein wen schon andere vorhaden sind? also wen ich libs ins libs verzeichnis ziehen will dan heist es ja ueberschreiben?? wen ich nein waehle dan tut sich ja nichts kann mich da einer vileicht informieren wie ich die libs auf meinem root beckomme ohne die schon vorhandene zu ueberschreiben?
Können libs server down manchen?
09/28/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo ich habe ein Server bei worldstream.nl mein server drauf instaliert. Dan hat mir einer Libs geschickt, von sein server , und nun kann ich mit Putty nicht mehr drauf und mit FileZilla auch nicht. Kann es sein das die IP oder sohnst was bei den Libs geändert wird?
Falsche Libs? [Root]
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo com, ich habe ein riesen problem was meinen root server angeht, vor einigen tagen war corefehler und wir mussten neu aufsetzen. Das problem ist, er geht nicht, nicht bei manuelleri nstallierung und auch nicht mit dem script von iMer. ich hab es 3 mal probiert, insgesammt auf 2 verschiedenen roots.... nix sind die libs kaputt? hier die meldung: /libexec/ld-elf.so.1: Shared object "libz.so.2" not found, required by "db" /libexec/ld-elf.so.1: Shared object "libz.so.2" not found,...



All times are GMT +2. The time now is 16:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.