Hat dem Support schonmal gesagt, dass sie Rebooten sollen o.ä.? Wenn rebooten nichts bringt, dem Support sagen, er soll das System reinstallen. Denn ohne FileZilla-Zugang birngt dir der Root reichlich wenig.
Hat dem Support schonmal gesagt, dass sie Rebooten sollen o.ä.? Wenn rebooten nichts bringt, dem Support sagen, er soll das System reinstallen. Denn ohne FileZilla-Zugang birngt dir der Root reichlich wenig.
[How To]Questbug auf manchen Servern 05/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies Hey Com,
viele von euch kennen ja den alten Yangbug aus Metin2 DE.
Man öffnet eine Quest läuft durchs Protal und dann hat man die Belohung und die Quest nochmal Blablabla...
Heute zeige ich euch wie ihr den Bug nun auf P-Servern nutzten könnt.
Natürlich nicht auf allen :P Weil nicht jeder P-Sever eigene Quest´s hat
mit noch guten Belohnungen dazu.
Goldfarmer in manchen Spielen 07/26/2009 - Metin2 - 10 Replies hey ho und einen schönen metin2-p-server freien abend^^
ich habe mich in youtube mit goldfarmern in WoW beschäftigt und ja wie das funktiert war mir schon immer klar aber ob das mit metin2 auch so ein geschäft ist?
Denn meine Frage ist: Wie können die soviel Yang in Metin2 verkaufen und das für so viele Server wobei ich im Spiel noch nie einen "Spielgeldfarmer" gesehen habe?
was manchen die den da? 09/30/2008 - Guild Wars - 4 Replies Ich war grad drin und dran mir neue farm möglichkeiten und dem entsprechen bot locations zu scopen und ich seh 20 spieler in droks aufgestellt wie in thermalquellen um die bot routes zu flaggen.Jetzt wollt ich ma wissen was da abgeht is n neuere bot drausen oder wat?
have a happy priate weekend!:mofo: