Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 neue Objekte einfügen!

Discussion on Metin2 neue Objekte einfügen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 41
Received Thanks: 48
Question Metin2 neue Objekte einfügen!

Hallo Community!
ich möchte neue Objekte auf den Maps platzieren.
Undzwar gibts im Forum viele Releases von neuen Objekten.
Nun wie füge ich die in meinen Client ein, dass ich die nacher mit den Mapeditor von @musicinstructor platzieren kann? Ich suche seit ca 30? min vergeblich.

Könnte jemand einen Link posten?
mrhollywood is offline  
Old 05/28/2013, 14:36   #2
 
.PolluX's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Nov 2012
Posts: 975
Received Thanks: 531
Nicht nur du suchst da vergeblich.
Würde das auch gerne mal wissen, hat wer nen Link oder würde es mir zeigen?
.PolluX is offline  
Reply

Tags
cool, map, metin2, onjekte


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Neue Rüstung einfügen + Schwarzstahlwaffen in Client einfügen!
06/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Elitepvpers Community, ich habe mal eine Frage ich wollte fragen ob mir einer helfen würde die Neuen Rüstung einzufügen und die Schwarzstrahlwaffen natürlich in den Client . Kriege das ürgent wie nicht gebacken wenn mir einer helfen kann kriegt er eine Psc Karte ... Lg.
[Metin2]Objekte einfügen[Austausch]
02/27/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Metin2Com, Ich habe mir gerade ein paar Gedanken gemacht und finde wir sollten mal ein Sammelthread erstellen, indem wir uns über das einfügen von Objekten unterhalten und Informationen dazu austauschen können. Ich werde schonmal den Anfang machen und hoffe, das einige Leute sich endlich mal mit beteiligen.
Objekte auf Map einfügen/platzieren
01/17/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, wie die Überschrift schon sagt, würde ich gerne wissen wie man Objekte, wie z.b hier, auf eine Map einfügt und platziert. Habe dazu leider kein Tutorial gefunden aber würde mich sehr über Hilfe freuen! Mit freundlichen Grüßen Critone
Neue Objekte einfügen
06/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, wollte fragen ob wer Ahnung hat wie man neue Objekte in den CLienten einfügen kann. Ich hatte es probiert hatte aber nicht genau hingehauen. Bitte nur antworten wenn ihr euch sicher seid und wenns geht ausführlich. Ich bin für jede hilfreiche Antwort sehr dankbar :) Was ich weiß: In Zone das Objekt reinpacken. Und noch in ein anderes kA mehr wie das heißt. eintragen. Den Code usw. mfg



All times are GMT +2. The time now is 11:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.