Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[-->[HELP]<--] Metinsteine

Discussion on [-->[HELP]<--] Metinsteine within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 13
Received Thanks: 1
Exclamation [-->[HELP]<--] Metinsteine

Hi pls re-upload :S
Sparta21 is offline  
Old 11/04/2012, 03:21   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
We dont have this file any more.
You can ask the "Hero" of this Thread.
Sintiax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Value für metinsteine
05/04/2019 - Metin2 Private Server - 33 Replies
weiss einer die values für metinsteine die man spwant wie zB bossrufrole nur eifnach für metins-??
Metinsteine
02/03/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute also ich habe damals ein Thearad hier in Elitepvpers gefunden wo man 12 neue Metinsteine einfügen konnte. hab das allerdings net mehr und wollte mal fragen ob einer den link hat.
Metinsteine
11/16/2011 - Metin2 - 11 Replies
Huhu, was braucht man für Verzauberungen damit man einen Metinstein solo legen kann? Spiele Ninja und schaffe es nicht ein Metinstein solo zu legen, hab es auch schon mit einen Sura probiert aber erfolglos. Spiele auf ein PServer und bin dort auf der Metinmap, dort möchte ich gern einen 85er Metin kloppen aber schaffe den nicht solo :( Was braucht man für Verzauberungen damit man so einen solo schafft oder eher gesagt auch die Char-Satus Punkte? Hoffe das mir jemand helfen kann.
Metinsteine
08/30/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo epvp! Und zwar hab ich eine Frage zu den Metinsteinen ein Metinstein spawnt immer wieder Mobs jetzt wollte ich frage wo ich einstellen kann was für mobs gespwant werden weiß da einer was? Hoffe auf antwort:) MFG.CillOut
Metinsteine
03/25/2008 - Metin2 - 3 Replies
Hey =) wollt mal fragen ob die metin steine eig per zufall auf die welt fliegen oder nich. Ich denke eher das die Admins die koords eingetragen haben wo sie hinfallen. Wenn das so ist könnte man eine karte mit allen einträgen von den metinsteinen machen und welche art, so braucht man nicht mehr orientierungslos rumlaufen und durch zufall einen finden.



All times are GMT +2. The time now is 04:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.