|
You last visited: Today at 12:38
Advertisement
Metinsteine
Discussion on Metinsteine within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
11/16/2011, 19:40
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 133
|
Metinsteine
Huhu,
was braucht man für Verzauberungen damit man einen Metinstein solo legen kann?
Spiele Ninja und schaffe es nicht ein Metinstein solo zu legen, hab es auch schon mit einen Sura probiert aber erfolglos.
Spiele auf ein PServer und bin dort auf der Metinmap, dort möchte ich gern einen 85er Metin kloppen aber schaffe den nicht solo
Was braucht man für Verzauberungen damit man so einen solo schafft oder eher gesagt auch die Char-Satus Punkte?
Hoffe das mir jemand helfen kann.
|
|
|
11/16/2011, 19:45
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 7
|
gibts auf deinem Server 6/7 boni mit Pvm Bonis??
Wenn ja mach da Monster Aw rein
wenn nicht
Full Pfeildeff viel krit/db und verlangsamen:P
wenn du den Metin verlangsamst dann spawnt nix - und mit krit und db haus den schnell down
Hm bringt nicht so viel...probiers aus mit viel tp full pfeil viel krit nd db  dann sollte das kein problem sein
|
|
|
11/16/2011, 19:48
|
|
elite*gold: 241
Received Thanks: 665
|
Viel Krit und DB solltest du haben. Dann natürlich noch full TP. Ich glaube Magiedeff hilft bei den 85 Metins, d.h also full Magiedeff in dein Equip. Achja, am besten nimmst du als Waffe ein Giftschwert mit viel DSD.
|
|
|
11/16/2011, 19:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by RastaLocke
gibts auf deinem Server 6/7 boni mit Pvm Bonis??
Wenn ja mach da Monster Aw rein
wenn nicht
Full Pfeildeff viel krit/db und verlangsamen:P
wenn du den Metin verlangsamst dann spawnt nix - und mit krit und db haus den schnell down
Hm bringt nicht so viel...probiers aus mit viel tp full pfeil viel krit nd db  dann sollte das kein problem sein 
|
Danke erstmal,
em 6/7 Bonis mit Pvm was ist das ?
Spiele seit ca. 3 Tagen erst Metin 2 auf PServer hatte früher mal Offi gezockt bis 15 dann aber aufgehört.
@'Gloriouz
Wo würde ich denn so ein Giftschwert herbekommen?
Verzauberungen?
|
|
|
11/16/2011, 19:56
|
|
|
Einfach am besten auf dem Markt nach Giftschwertern ausschau halten. 6/7 Bonis sind ganz normale Bonis aber haben meißtens einen speziellen Wert, wie z.B. Stark gegen Monster 15%. Meißtens bekommt diese Bonis bei der Gemischtwarenhändlerin, was aber je nach Server verschieden ist.
Was meinst du mit Verzauberungen?
|
|
|
11/16/2011, 19:59
|
|
elite*gold: 206
Received Thanks: 409
|
du sagst du packst den metin nicht mit einem sura ? welchen sura hst du denn gespielt Waffensura oder Magiesura ?
Wenn du Magiesura spielst mach dir einen Waffensura da er der beste charakter im pvm ist.
Mach deine Fertigkeiten bei dem dann so:
1. Verzauberte Klinge
2. Verzauberte Rüstung
3. Furcht
4. Drachenwirbel usw.
Danach brauchst du eine Waffe mit viel DSS (also lvl 30er waffe (vollmondschwert) oder ein Giftschwert ab lvl 75)
Dazu dann noch pvm steine also Monster+4 stein in die waffe. Dann viel tp und krit in dein EQ und dann müsste das gehen.
Als Waffensura müsste man die metin steine locker packen und auf p-server sowieso.
lg
|
|
|
11/16/2011, 20:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 'Gloriouz
Einfach am besten auf dem Markt nach Giftschwertern ausschau halten. 6/7 Bonis sind ganz normale Bonis aber haben meißtens einen speziellen Wert, wie z.B. Stark gegen Monster 15%. Meißtens bekommt diese Bonis bei der Gemischtwarenhändlerin, was aber je nach Server verschieden ist.
Was meinst du mit Verzauberungen?
|
Die Stats zb. Magiewiederstand, TP+ ect.
@|Sh0x|
Spiele Waffen Sura, reichen 30 DDS?
Versuche dann mal mit Sura die Metinsteine zu kloppen, aber erstmal das Equip so verzaubern xD
|
|
|
11/16/2011, 20:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mantal
@|Sh0x|
Versuche dann mal mit Sura die Metinsteine zu kloppen, aber erstmal das Equip so verzaubern xD
|
Würde mit deinem Ninja nicht farmen. Einfach die oben genannten Schritte befolgen, und schon ist der Metin schneller down.
BTW: Auf welchem Server spielst du?
|
|
|
11/16/2011, 20:15
|
|
elite*gold: 206
Received Thanks: 409
|
Quote:
Originally Posted by Mantal
@|Sh0x|
|
also ich finde auf einem p-server sind 30 dss zu wenig da es einfach ist EQ zu switchen würde ich weiter switchen bis ich so um die 40 dss habe.
Wie wärs noch wenn du dir noch eine drachenschami hochlvlst, deinen sura heiratest und dann immer mit Segen und Hilfe des Drachen buffst um mehr dmg zu machen und mehr dmg auszuhalten?
lg
|
|
|
11/16/2011, 20:15
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 3,086
|
Kommt in die P-Server section.
|
|
|
11/16/2011, 20:41
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
|
Ich würde mal probieren ob entweder der Swichbot von Padmak oder Unpublished funktioniert, so kannst du dir mal easy 45dss + machen
Als Wasu ist viel Int wichtig (Mehr DMG für Verz. klinge und alle anderen Skills), daher würde auch eine Waffe mit 40dss+15int gut und im Schild max. Stärke und Int.
Bei der Buffschamie auch max Int versuchen zu bekommen.
|
|
|
11/16/2011, 21:45
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 23
|
Also der Server muss wohl ziemlich anspruchsvoll sein, wenn man ein absplutes top eq haben muss...(45dss+ 15int)
Wenn es ein ,,normaler" Server ist sollten 30dss und int oder nur 35dss eigentlich reichen, dann noch eine mittelgute buff und die sache hat sich..
|
|
|
 |