Tag epvp ein Kollege hat in meinen Root Server von mt2 so ein Passwort umwandler eingebaut das man des sieht wie schalte oder nehme ich das wieder raus das meine User mehr Account Sicherheit haben?
Bild rausmachen !!! 01/05/2011 - Off Topic - 27 Replies Wie bekomme ich dieses Bild raus da is außversehenname drauf
wie kann ich des löschen ?
http://www.elitepvpers.com/forum/members/2976011-s imonroeder2-albums4865-der-70-er-picture15724-1225 -170648.jpg
xxxxxx
Safezone rausmachen?? 06/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey^^ hab ne frage..und zwar..ob man diese safezone aus map1 wegmachen kann oder so das sie halt nicht mehr schützt..bei jedem event bleiben mops drin hängen<.< und dann rennen die auch niemandem mehr hinterher
thx^^
windows passwort sehen 01/29/2010 - Main - 9 Replies also Leute ich weis ja wie man passwort ändert/entfernt mit dem net user befehl aber kann man auch irgendwie per cmd das passwort eines benutzers(admin) sehen???
Hab schon mal versucht mit net user "Benutzername"
dann kommen ganz viel Informationen über den benutzer aber nun mal nich das passwort. Geht das irgendwie mit cmd? wenn nein wie gehts dann ?
Hab mal von so eim programm gehöhrt was man auf eine Cd brennen muss und dann per bios oder so starten muss sowas brauch ich nicht denn mein...