Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metinsteine

Discussion on Metinsteine within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

[SGA]CillOut's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Question Metinsteine

Hallo epvp!

Und zwar hab ich eine Frage zu den Metinsteinen ein Metinstein spawnt immer wieder Mobs jetzt wollte ich frage wo ich einstellen kann was für mobs gespwant werden weiß da einer was?

Hoffe auf antwort

MFG.[SGA]CillOut
[SGA]CillOut is offline  
Old 08/30/2011, 15:52   #2

.NighT™'s Avatar

elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 1,526
Was für Mobs er spawnen soll, musst du in der group.txt in Filezilla einstellen.
Diese befindet sich im Pfad:
Code:
/home/game/share/locale/germany
Dort definierst du die Gruppen, welche raus spawnen sollen. 1 Gruppe = 1 Spawn.
z.B. machst du die Gruppe 9990 bis 9999.
Dann musst du in Navicat gehen. -> player -> mob_proto.
Dann suchst du dir den Metin Stein raus, scrollst nach rechts bis attack_speed und move_speed.
Bei attack_speed trägst du die erste Gruppe ein, in unserem Fall 9990.
Bei move_speed trägst du die letzte Gruppe ein, in unserem Fall 9999.
Dann rebooten und er müsste die von dir definierten Gruppen spawnen.

Greetz
.NighT™
.NighT™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
metin2, metinsteine, mobs

Similar Threads Similar Threads
Value für metinsteine
05/04/2019 - Metin2 Private Server - 33 Replies
weiss einer die values für metinsteine die man spwant wie zB bossrufrole nur eifnach für metins-??
METINSTEINE-SUCH BOT!!!
02/26/2013 - Metin2 - 14 Replies
hi... ich bin neu hier... wie mein name schon sagt.. und ich kenne mich nicht so gut aus... ich hab gesehen dass hier viele leute fragen stellen im forum... und ich weiß nicht wo ich sie stellen soll ... also bitte bestraft mich nicht xD^^ weil ich hab nämlich eine frage... also gibts es sowas wie ein metinsteine sucher?^^ weil das wäre richtig hammer.... wäre cool wenn jemand einen thread aufmachen würde... falls sowas möglich ist =) pls kommentare dazu^^ und keine...
Metinsteine Map 1-2
04/06/2011 - Metin2 - 20 Replies
Hey Liebe com Könnt ihr mir vllt sagen wo die Metinsteine auf Map 1-2 am meisten gespawnt werden:confused::confused::confused: Würde mich sehr freuen =) thx schonmal =) bis dann
Metinsteine-Bot für Offi ?
05/09/2010 - Metin2 - 23 Replies
Hey Leute.. Da ich im Thread für Hacks,Bots etc keine Topics mit Fragen aufmachen kann stell ich meine Frage hier rein.. Also ich wollte wissen ob es einen Bot für Metinsteine gibt ? PS: Und kommt bitte nicht mit eurem ''Benutz die SuFu'' oder sonst was.. Wenn ich da in irgendwelche alten Threads schreibe kommen wieder irgendwelche Leute an und schreiben '' Warum pushst du so alte Threads wieder'' ...
Metinsteine
03/25/2008 - Metin2 - 3 Replies
Hey =) wollt mal fragen ob die metin steine eig per zufall auf die welt fliegen oder nich. Ich denke eher das die Admins die koords eingetragen haben wo sie hinfallen. Wenn das so ist könnte man eine karte mit allen einträgen von den metinsteinen machen und welche art, so braucht man nicht mehr orientierungslos rumlaufen und durch zufall einen finden.

All times are GMT +1. The time now is 06:16.