Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Komplett neue Gr2 Animationen

Discussion on Komplett neue Gr2 Animationen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2009
Posts: 173
Received Thanks: 53
Komplett neue Gr2 Animationen

moinsen, hab gesehen einige haben sich hier komplett neue animationen erstellt wie machen die das?
affeali is offline  
Old 09/09/2012, 14:32   #2
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813


damit
Lauling is offline  
Old 09/09/2012, 14:40   #3
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2009
Posts: 173
Received Thanks: 53
da steht aber nix von neuen animationen
affeali is offline  
Old 09/09/2012, 14:44   #4
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
du hirn mit diesem tut kannst du dir selbst welche erstellen...
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2012, 15:00   #5
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2009
Posts: 173
Received Thanks: 53
ne guck mal genauer in den thread da steht nur wie du aktuelle importierst dann irgendwas mit riggen oder so xd neue animationen mit 3d max erstellen? glaube nicht das es geht
affeali is offline  
Old 09/09/2012, 16:33   #6
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
omg hast du den link den ich gepostet habe genau angeguckt ? warscheinlich nein...
Lauling is offline  
Old 09/09/2012, 20:31   #7
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2009
Posts: 173
Received Thanks: 53
will ja nix sagen aber du trittst in dein eigenes ölnäpfchen du schlauheini, GUCK SELBER MAL REIN, da steht NIX von NEUEN ANIMATIONEN. Da geht es nur um WAFFEN. W A F F E EN. Und bekanntlich brauchen die GAR KEINE Animation.

Wenn du mir zeigst wo genau im Thread das mit neuen Animationen geschrieben ist bin ich der bob der nation ok? Dann viel spaß beim suchen.
affeali is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2012, 21:02   #8
 
PeterWaschLabaschsdu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 226
Received Thanks: 314
Du kannst mit 3ds max neue animationen für Metin2 erstellen, aber musst dafür auch riggen können. Die meisten User bzw niemand erstellt hier aus der Section neue Animationen. Die klauen die einfach von anderen Spielen und convertieren bzw exportieren die zur granny2 Format und können die für Metin2 verwerden. Aber wie gesagt musst du erstmal riggen können um neue Animationen zur erstellen. Also lern erstmal riggen. Tutorials kannst du finden in dem du nach 3ds max skin oder riggen suchst.
PeterWaschLabaschsdu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] 677 neue Animationen
04/03/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 46 Replies
Hallo, da viele die Animationen haben wollten und manche dafür sogar Geld bezahlen wollten release ich die mal jetzt. Es sind genau 677 Animationen und einige davon sind auf dem folgenden Video zu sehen. Das Passwort für die rar ist mein Epvp Name. Metin2 New Funny Animations Download Passwort: .Keyto
Animationen für neue Npc`s !
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich hab mir jetzt ein paar neue Mobs/Npc`s gemacht! Natürlich will ich, das die Mobs auch Laufen und Schlagem können! Jetzt kommt die Frage: Wie, und mit welchem Programm kann man Animationen erstellen? ( Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Thread hier hingehört, aber ich denke schon :D )
[Guide] Neue Monster mit vorhandenen Models und Animationen
03/18/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
Ja, ich weiß dass ich gesagt hab ich mach das abends (Gestern), aber ich habe ehrlich gesagt, komplett vergessen mich daran zu setzen. :x Also um neue Monster hinzuzufügen, braucht man die dateien: PropMover.txt PropMover.txt.txt PropMoverEX.txt mdlDyna.inc defineObj.h Fangen wir mit der PropMover.txt an. Ich werde jetzt erkären wie man Clockworks mit erhöhten Stats + HP erstellen kann, und wie seine Drops definiert werden. Als Beispiel nehme ich Lord-Clockworks-Alpha:
[Frage]Neue animationen
08/11/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo, wie kann ich z.B wie laufen einer taste eine .gr2 animation zuweisen? freue mich über hilfe und gebe gerne thx :D :handsdown: für denjenigen der mir helfen kann Kann ein Amin es in Wie kann man einer .gr2 animation eine taste zuweisen unbenennen? Orban
[Guide] Neue Monster mit vorhandenen Models und Animationen
07/22/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
#removed by Jusikid Thread gibt es schon : http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/619668-guide-neue-monster-mit-v orhandenen-models-und-animationen.html#post5715654 #closerequest



All times are GMT +2. The time now is 15:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.