Hej , ich glaube ich weißt woran der fehler liegt, erscheint was beim FreeBsd (fehler) wenn nicht , dann sag uns wie du das genau gemacht hast , damit ich dir helfen kann.
PS: Rechts unten "Rubin...." dann nach oben , wie heißen diese Rüstungen?
Also Blueshining.epk/eix eingefügt, dann in Index eingetragen:
Code:
*
Blueshining
dann die playersettingsmodule.py ersetzt - aber dann bei Charauswahl wurde das Mt2 Fenster als Geschlossen. Und in die item_proto bei socket_pct"28" eingetragen.
Und da wegen der playersettingsmodule der Client als Geschlossen wurde, hab ich sie wieder mit meiner alten ersetzt.
Anderen Socket_pct eintragen und +7-+19 Glitzern in die playersettingmodule eintragen. Eine Shining.eix | .epk erstellen, wo das Shining drin ist. Dann ist es fehlerfrei!
Intervention Fail | Quickscope Fail | Lobby Fail 08/11/2011 - Call of Duty - 16 Replies Hallo Leute,
Zuerst zum Intervention Fail:
ich habe seit einiger Zeit in MW2 das Problem, dass ich nurnoch Hitmaker bekomme. Ich benutze eine Intervention mit Vollmantelgeschoss und Feuerkraft(Pro) Egal ich ich stundenlang ziele, oder einen Quickscope mache, ich bekomme einfach nur einen Hitmaker.
Eines meiner neusten Probleme ist, dass die Intervention garnicht mehr trifft. Egal ob Quickscope oder Hardscope, der Schuss geht daneben. In 70% der Fälle. selbst wenn ich genau vor dem...
Blueshining von +0 ? 08/10/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey, habe bei der Smaragd das Blue Shining, aber nur auf +9. Wie mache ich, dass es von +0 - +9 ist & +7 - +9 normal glitzert + Blue Shining eben?