Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Levelanzeige im Clienten einfügen

Discussion on [SUCHE]Levelanzeige im Clienten einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
.Dzana™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 316
[SUCHE]Levelanzeige im Clienten einfügen

Hallo Leute, ich suche ein Tutorial,

wie man eine Levelanzeige in einen Clienten einfügt.

Habe die game_2089 daran sollte es wohl nicht liegen.

Und deshalb meine Frage kennt jemand ein Tutorial?

Finde nur ****** wo man alignment gegen Level tauschen soll.

( Hatte einen Clienten wo man Levelanzeige hatte habe die bin(bzw. exe) benutzt doch klappt immernochnicht.

Denke mal es ist in der root.***


Grüße
.Dzana™ is offline  
Old 08/06/2012, 04:25   #2
 
elite*gold: 147
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,940
Received Thanks: 256
Dazu gibt es nen gutes TuT auf YT

Sende es dir per PN

Mfg
αωєsome is offline  
Old 08/06/2012, 05:19   #3

 
.Dzana™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 316
PN erhalten..

Doch leider habe ich keine Lust einen Neuen Clienten zu benutzen..
.Dzana™ is offline  
Old 08/06/2012, 19:32   #4

 
vıo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 128/1/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,768
Received Thanks: 356
Tja, dann bleibts bei dir eben ohne anzeige ^^
vıo is offline  
Old 08/07/2012, 13:01   #5

 
.Dzana™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 316
Irgendwie nicht Hilfreich

Es gibt doch 100%ig eine Lösung es selbst zu machen!!
.Dzana™ is offline  
Old 08/07/2012, 13:22   #6

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
nimm doch einfach den aktuellen m2.de client und modde ihn auf deinen server um? was ist denn daran so schwer
NiiceOne is offline  
Old 08/07/2012, 13:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
hmm. du hast keine lust, einen neuen clienten zumachen? dann bleibt dein server ohne levelanzeige. nimm denn 2010er clienten von crank* oder, modde dir den Metin2.de [Originalen]Clienten auf deinen um!
@Reikari.v3 is offline  
Old 08/07/2012, 14:04   #8

 
.Dzana™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 316
habe einfach die bin's und die exe rausgenommen nun klappt es.

#closerrequest
.Dzana™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
levelanzeige einfügen
11/02/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
wie mache ich das man bei mir in server die levelanzeige sieht?? was muss ich machen?
Levelanzeige einfügen
08/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey. Ich habe den Modifield-Client 4.5 und möchte eine Lvlanzeige reinbauen.. Ich habe den client schon weitgehend gemodet deswegen will ich den behalten. Wer mir helfen kann bekommt THX.. Wer weis, wie ich den 4.5 die neuen Reittiere reinbekomme sagt mir bitte wo ich das finden kann.. ICh benutze Navicat und nicht FilleZilla
Levelanzeige einfügen
08/02/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
nabend..... kann jemand nen tut zur lvl anzeige einfügen machen... http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/883360-release-gamefile-mit-lvl-12 7-levelanzeige.html mit der file? ps: client und sf von Computerkrank
Levelanzeige einfügen
12/08/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo E*PvP, Ich suche jetzt schon länger eine Lösung warum die Levelanzeige bei mir InGame nicht angezeigt wird. Habe die Game-Datei in FileZilla hochgeladen und ihr Rechte gegeben. Habe auch einen 2010 Clienten. Benutze Windows7 und einen Hamachi-Server den nur ich benutze. Über Antworten und anregungen würde ich mich freuen. Gruß Limus
Levelanzeige: In den Files, im clienten oder in der DB?
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
was denkt ihr wo die levelanzeige "versteckt" ist oder wo man sie "erstellen" muss ;) also das es sich nich NUR im clienten befindet weiß ich... mehr aber auch nicht im prinzip müsste die levelanzeige ja da zu finden sein wo auch der name und der rang angezeigt wird weiß jemand wo das herkommt? mfg nick



All times are GMT +2. The time now is 11:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.