Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 nach map einfügen server down

Discussion on Metin2 nach map einfügen server down within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 180
Received Thanks: 10
Metin2 nach map einfügen server down

Hey com ich hab mir heute in server drachenraum eingefügt und dann konnte ich in server nicht rein dann hab ich wieder alles gelöscht und es geht trozdem nicht
kann mir vllt wer helfen ist sehr wichtig wollte in 2 tagen server start machen

Skype name : gm.kingaura619

weiß keiner wie ich server wieder on bekomm?
KingAura619 is offline  
Old 08/01/2012, 18:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 27
Received Thanks: 0
hab den fehler grade auch musst man den jetzt den server neu machen oder kann man das heiel machen
K1LLaHx33 is offline  
Old 08/01/2012, 19:03   #3
 
theo1990's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,123
Received Thanks: 180
laufen vllt zu viele maps dann auf der core? ist die map fehlerfrei? poste mal die errorlogs bitte
theo1990 is offline  
Old 08/01/2012, 21:06   #4
 
heroe1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 651
in der index keine Lehrzeile am ende gemacht ?
heroe1992 is offline  
Old 08/01/2012, 21:20   #5
 
xN''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 560
Received Thanks: 29
Benutzt ihr die Daroo Files?
wenn ja ist dies kein wunder ^-^
xN' is offline  
Old 08/01/2012, 22:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 27
Received Thanks: 0
ja ich benutz die files von daroo aber ich hab da ja viele maps von rein gehaun und jetzt wollte ich denn drachenraum und jetzt geht er nicht mehr ich hab auch alles raus gelöscht geht trozdem nicht und server neu machen ist scheiße hab schon einglich alles fertig bei server
K1LLaHx33 is offline  
Old 08/02/2012, 19:08   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 180
Received Thanks: 10
kann keiner mir helfen ist echt sehr wichtig
KingAura619 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server will nicht mehr starten, nach maps einfügen
07/22/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Tag auch, ich habe heute versucht die 3 neuen Ymir maps einzubauen. Zum Testen habe ich die 3 erst mal auf meinen game99 core gelegt, ging alles perfekt. Dan habe ich eine der maps auf channel1 und channel2 verlegt, es ging immer noch alles. Aber als ich noch die anderen beiden darauf verlegen wollte, kam nach dem Server start nach einer weile das: http://s1.directupload.net/images/120707/knnnayeb .jpgterminate called after throwing an instance of `std::bad_alloc` what(): std::bad_alloc...
Server geht nicht mehr an nach Map einfügen
05/31/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Edit: Geht wieder nur ist ssh_d extrem langsam geworden.
[HILFE!!!]Server startet nach Map einfügen nicht mehr!
05/17/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich habe bei den Daroo Files versucht eine neue Map einzufügen. 3 Mal habe ich es getestet und bei 2/3 malen ging der server wieder, nachdem ich die daten vollständig gelöscht habe. nur dieses mal bekomm ich den server einfach nicht mehr zum laufen. habe die Original Config's meines testservers wieder drauf gespielt (was eigentlich immer geholfen hat)
Server Down nach map einfügen
03/29/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Leute ich habe neue maps eingefügt und wen ich die einfüge geht immer server down und syserr ist leer
Server problem nach map einfügen!
12/30/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin, ich habe gerstern2 maps eingefügt ging super rein heute habe ich noch eine eingefügt seit dem bekomme ich nach dem eingeben der acc daten kik (client geht zu) ich habe die map und alles ´raus gemacht client und server side aber es muss am server liegen da kumpels auch nicht mehr auf den server können! würde mich über hilfe feuen mfg Paddy



All times are GMT +2. The time now is 12:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.