Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server-Start Fehler

Discussion on Server-Start Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.αpeх''s Avatar
 
elite*gold: 244
Join Date: Jun 2010
Posts: 602
Received Thanks: 471
Server-Start Fehler

#edit:

Fehler behoben, war nur ein dummer fehler
.αpeх' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server start Fehler
04/03/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin, wenn ich mein Server starte kommt immer dieser Fehler: http://s7.directupload.net/images/120402/6bja4t25 .jpg
MT2 P-SERVER start fehler
03/31/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi leuts, wenn ich meinen MT2 P-SERVER bei virtual pc starten möchte und eingebe: ./start kommt immer eine meldung ,dass i-wie die connectioin failed oder so,und dass es in 5 sec. noch einmal probiert wird.dann kommen bei mir 5-8 zeilen die mit "rename" anfangen und dann die gleiche meldung immer wieder. habe es zweimal probiert mit hamachi an.ich glaube ich konntre lesen,dass es daher kommt das irgendwie keine spieler da wären oder so. Kann mir jemand weiterhelfen???:confused:...
Log Fehler beim Start vom P-server
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo zusammen ich habe mich gestern an meinem ersten eigenen Hamachi P-server versucht und es lief auch alles wunderbar bis auf das Ende. Wenn ich ihn starten will kommt der Fehler system.py(line:273) RunMainScript system.py(line:192) execfile system.py(line:163) Run prototype.py(line60) ? prototype.py(line:51) RunApp networkModule.py(line:171) SetLoginPhase
Fehler bei start vom P-Server
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, hab nen problem mit dem p server. Hab noch nie nen server gemacht von daher^^ Und zwar wenn ich virtual pc starte kommt automatisch diese fehlermeldung.Was kann ich da tun?
Fehler beim Server start
07/20/2010 - Metin2 - 2 Replies
Morgen hab nen fehler beim Server starten der wie folgt lautet Enter full pathname or return for /bin/sh SUfu hat nichts gebracht , ich weis aber das die lösung schon geschrieben wurde Link dahin oder ne antwort wäre Nett



All times are GMT +2. The time now is 04:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.