Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server start Fehler

Discussion on Server start Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Server start Fehler

Moin,

wenn ich mein Server starte kommt immer dieser Fehler:

[SA]RealOne is offline  
Old 04/02/2012, 21:03   #2

elite*gold: 831
Received Thanks: 986
Ich denke mal folgendes:

1# 1 klick files.
2# ich tippe auf automatisches-update.
3# du kannst doch trzt eintippen und deinen server starten oder ?

Jedenfalls in PuTTY kannst du halt da sage mal einen Namen vor schreiben der dann immer angezeigt wird anstatt nichts.
CHaCKi™ is offline  
Old 04/03/2012, 17:16   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Ich kann überhuapt nichts mehr eingeben
[SA]RealOne is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server Start Fehler! HILFE
03/11/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Könnte mir einer helfen ich benutze die FlyWorld files wenn ich den Server Starte auf meinem Root dann steht da erfolgreich gestartet aber da passiert nichts hier nochmal ein Screen. Im Anhang ist der Screen Bitte um Hilfe
MT2 P-SERVER start fehler
03/31/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi leuts, wenn ich meinen MT2 P-SERVER bei virtual pc starten möchte und eingebe: ./start kommt immer eine meldung ,dass i-wie die connectioin failed oder so,und dass es in 5 sec. noch einmal probiert wird.dann kommen bei mir 5-8 zeilen die mit "rename" anfangen und dann die gleiche meldung immer wieder. habe es zweimal probiert mit hamachi an.ich glaube ich konntre lesen,dass es daher kommt das irgendwie keine spieler da wären oder so. Kann mir jemand weiterhelfen???:confused:...
Log Fehler beim Start vom P-server
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo zusammen ich habe mich gestern an meinem ersten eigenen Hamachi P-server versucht und es lief auch alles wunderbar bis auf das Ende. Wenn ich ihn starten will kommt der Fehler system.py(line:273) RunMainScript system.py(line:192) execfile system.py(line:163) Run prototype.py(line60) ? prototype.py(line:51) RunApp networkModule.py(line:171) SetLoginPhase
Fehler bei start vom P-Server
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, hab nen problem mit dem p server. Hab noch nie nen server gemacht von daher^^ Und zwar wenn ich virtual pc starte kommt automatisch diese fehlermeldung.Was kann ich da tun?
[HOW TO] cannot start server while.....Fehler Beheben.
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
THEMA VERSCHOBEN!! Hier der LinK : KLICK !! request 4 close !!

All times are GMT +1. The time now is 03:56.