Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroo Files Problem

Discussion on Daroo Files Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2054
Join Date: Dec 2011
Posts: 439
Received Thanks: 450
Daroo Files Problem

Hey Leute ich habe ein Problem sobald ich eine Neue Quest in die Daroo Files reinmache geht keine Quest mehr oder kann sie nicht Neu Laden wiso ??

also mache nach der Quest immer m2 qc geht auch bis ich eine Neue reinmache dann funktioniert es nicht mehr ..
Ketchup™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/28/2012, 14:57   #2
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Kannst mich gerne in Skype hinzufügen, dann mach ich dir das eben.
Michael_X is offline  
Old 06/28/2012, 15:31   #3
 
elite*gold: 2054
Join Date: Dec 2011
Posts: 439
Received Thanks: 450
Das bringt mir Recht wenig wenn du nicht in Skype Online bist.

Suche immer noch !
Ketchup™ is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Daroo Files Problem
06/27/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ich habe derzeit ein kleines Problem mit den Files von daroo welche das davon genau sind kann ich euch gar nicht sagen ich weiß nur das man den Metin2 Server mit |m2 start| Starten kann. So wenn ich eine Neue Quest einfüge geb ich der Quest die Rechte 777, und trage die in die Quest_List ein. Sobald ich dann in der Konsole m2 qc eingebe kommt dann z.b. das die Erste Quest ein Fehler hat aber bevor ich meine Neue Quest einfüge kam dieser Fehler nicht habe die Quest auch schon Rausgelöscht...
Daroo Files problem
05/20/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey E*pvp, also ich benutze die 2011er Files by Daroo, und zum Installieren der Files mache ich folgendes : Login: root Passwort: daroo gebe "D" ein wegen (D)HCP dann Rebootet er von automatisch... Login: root
Daroo Files Problem!
04/24/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey also ich habe ein problem mit meinen hamachi server. Nun ist alles fertig alles installiert etc.. Acc erstellen etc alles andere geht. Nun wenn ich mich versuche einzulogen(client) dann steht es Verbindung zur server Fehlgeschlagen. Aber wenn ich jergend welche ID UND PW eingebe dann steht ID oder PW falsch.. In der SYSERR steht : socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect. Für hilfe gibts ein THX ;) Danke im vorraus ;)
Daroo files Problem
02/12/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, hab mir grad das Install video von Marco_A angeguckt wie man den Server installiert. Habe alles richtig gemacht. Client habe ich alles Richtig eingestellt aber jedes mal wenn ich mich einloggen will kommt fehler beim verbinden. Videos: Client einstellen: Multiclient Version 2.0 - YouTube Server einstellen: 1678 Serverfiles von Daroo aufsetzen ! - YouTube Wenn jemand weiß wie man das Problem behebt bitte per PN melden oder hier rein posten. Bin auch um hilfe per TV sehr...
Daroo Files Problem
01/20/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com, also wenn ich neue Mobs in der Datenbank einfügen will kommt immer und immer wieder der selber fehler! 1136 - Column count doesnt match value count at row 1 Kann mir bitte jemand helfen und sagen wie ich neue mobs einfügen kann? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 18:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.