also worauf du auf jedenfall achten musst ist:
Wenn du in deinem map verzeichniss bist.. da ist eine datei drinn die heißt " Index" wenn du sie bearbeitest muss du nach deiner letzen map einmal enter drücken.. das da 1ne zeile frei ist
und map einfügen serverside:
die index bearbeiten.. da einfach ne map index und den namen von deiner map eintrage..
die map sollte schon im map verzeichniss sein..
und dann bei deinem files entweder in channel1-4 die CONFIG's bearbeiten und da bei "MAP_ALLOW" Deine map index eintragen ( die du im Index eingetragen hast )
oder bei Game99 in der Config..
Maps einfügen? 09/28/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey Leute. Ich wollte gerne die Maps von anderen files in meine einbauen.
Ich wollte nun wissen wie ich es genau mache.
[Maps einfügen] 07/15/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi an alle,
wollte mal fragen,
wenn ich Serverfiles e.t.c alles richtig gemacht habe
mit login root pw mcncc.com e.t.c und sysinstall und so n bullshit..
Muss ich da noch maps einfügen um wo hin zu müssen?
bin neu pls hilfe
maps einfügen 01/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey leute ich wollte euch fragen wie ich die neunen maps von den deathy v2 files in mein client einfügen kann.
Maps einfügen`? 10/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hay @all
Ich hab ne frage also ich habe mir gerade den gemoddeten Client von v4a
gehollt aber jetzt kann ich bei meinem P-Server nicht mehr auf die neuen maps gibt es eine Möglichkeit die maps in den client einzufügen?
LG: figo96
PS: Es gilt wie immer bei meinen Frage Threads wer probiert zuhelfen bekommt auch nen THX
maps einfügen 10/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi leute ich hab das problem das ich nicht richtig versteh wo ich welche datein wie bearbeiten soll und wohin verschieben soll bei den neuen maps z.b. hab ich mir die handelsmap runtergeladen hab aber null plan wo ich die clientside und serverside sachen hintun soll oder wie ich die bearbeiten soll könnte mir malw er helfen pls?