Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ideen für Videotutorials gesucht !

Discussion on Ideen für Videotutorials gesucht ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/04/2012, 15:11   #31
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 117/1/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,874
Received Thanks: 801
Mach ein How-To, wie man weitere Channels einfügt.
Ytura is offline  
Old 04/05/2012, 05:18   #32
 
.BonG™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 130/2/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,360
Received Thanks: 826
ein HowTo wie man eine datenbank richtig exportiert und importiert.
ich verstehe es nicht >.<
.BonG™ is offline  
Old 04/05/2012, 11:23   #33
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
1 root instalation von a bis z
2 clientverschluesseln
3 firewall instalieren
4 packetfilter instalieren
5 firewall auf homepage instalieren

denke das das 5 brennende themen sind
mfg nostradame
nostradame37 is offline  
Old 04/05/2012, 23:38   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 193
Received Thanks: 99
1.How entpack oyunu client
2.How make fast regen in new maps
3.how make new core,for maps
JackieSoS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Custommounts - Ideen gesucht!
01/09/2012 - WoW Private Server - 19 Replies
Grüße! Da ich zur Zeit neue Aufgaben bewältigen möchte, suche ich Custommountsvorschläge! Was wollt Ihr gerne reiten? Sei es ein Hase oder Eidechse, alles könnt Ihr posten. Bitte nur Creature, keine GOs. Ich hoffe auf viele Vorschläge.
[IDEEN]Gesucht-Projekt
04/19/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey E*pvp Mir is zur zeit so scheiß langweilig wenn ich am PC sitz und ich brauch einfach i.was zu machen. Da ich nicht so sonderlich toll programmieren kann, is das, obwohls mir eig echt spaß macht, keine Option für mich. Im Moment bin ich der Admin des Forums für meine Jahrgangsstufe. Nur leider sind da nur flaschen drinn wodurch der traffic auch überschaubar ist. Mit ein paar kumpels überlegen wir scho seit tagen wie wir ne relativ große Community aufbauen können, die täglich aktiv ist...
??eure ideen sind gesucht
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also hi!!:pimp: Hab mir heute einen Jeep erstellt und dachte mir " hey der könnte ja als mt2 teleporter verwendet werden" xD also ich suche eure Ideen für ingame Veränderungen wie zB. Tele zu Jeep etz. hier noch der Screen zum Jeep! Aja sollte ich mir wirklich diese Arbeit antun?! Naja hoffe es kommen gute Ideen... Falls es sowas schon gibt sorry dann bitte löschen und wenn falsche Sektion pls moven!!! Also mfg ich :p
Quest Ideen Gesucht
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi , da ich zu Unkreativ bin um mein Quest scripter mit aufgaben zu versorgen für unsern demnächst erscheinden root (dazu gleich mehr) frag ich euch , was ihr gerne für quests haben wollt die euch persönlich auf servern fehlen. Naja der Server wird , wie soll ich sagen , etwas besonders man wird wieder was für sein level und eq tun müssen (kein oldschool) hätte gerne quest vorschläge die zum Server konzept passen würden mfg Lee
[Gesucht] D3pri Mod 1.0 Ideen/Vorschläge
05/30/2010 - WarRock - 7 Replies
moin;) ich habe vohr mit Photoshop einen richtig coolen mod zu machen.. dafür brauch ich aber EURE hilfe.. postet einfach eure Wünsche/Ideen/Vorschläge ob crosshairs/Lobby/Ingame mods ist egal>: brauche nur ideen/wünsche!>: mfg d3pri



All times are GMT +2. The time now is 06:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.