Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hilfe beim stalli!

Discussion on hilfe beim stalli! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 24
Received Thanks: 1
hilfe beim stalli!

hallo,
habe ein wenig an meinen pq quest gebastellt und jetzt kann ich den stalli auch nicht mehr anklicken-.-
kann mir vllt jemand sagen woran dieses liegen könnte?


p.s
kann auch keine reittiere mehr benutzten und auch die pferdebücher nicht mehr....
kalle70 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Brauche hilfe beim erstellen eines eigenen server's
10/25/2011 - Last Chaos - 0 Replies
Hallo, Ich bin am verzweifeln weil ich seit geraumer zeit versuche einen privaten server zu erstellen brauche unbedingt hilfe wer denk dass er mir helfen kann kann mich bitte in skype adden ^.^ darkreborn1994
Durch Zaun beim Stalli laufen etc.
11/06/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Hallo erstmal... Manche kennen es sicher. Wenn ihr durch den Zaun beim Stalli ohne hack oder so reinkommen wollt, müsst ihr einfach euch ne Stelle suchen, wo eine Ecke ist, die nach innen zeigt ( wenn ihr außerhalb steht). Meistens ist dort eine Ecke, wo 2Pfeiler nebeneinander sind. Dann steigt ihr auf euren Gaul und reitet auf diese Ecke zu. So lange, bis ihr die Ecke erwischt habt. Das merkt ihr, wenn das Bild anfängt heftig zu wackeln. In dem Moment müsst ihr absteigen und ihr steht im...
[Quest]Kg bzw. Milli bei Stalli
05/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
nabend leutz, ------------------------------------------------- --------------------------------- Vorwort ------------------------------------------------- --------------------------------- Ich hab jetzt ne runde die SuFu belastet und nur müll und verbuggtes dazu gefunden.. deshalb geb ich euch mal meine Version :) und zwar folgendes: - wenn ihr mit dem item 70029 (Rote Schreibfeder) zum Stalli geht bekomm ihr ein
bearbeite pferdequest beim stalli
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin Also ich habe mir so ne bearbeite Pferdequest geholt. Habe dann die sachen geändert die man abgeben muss. Dann eingefügt. Die alten sachen beim stalli gelöscht. Blabla verzeichnis eingegeben. make.sh Und ich kann die quest trotzdem net bei stalli machen. Weiß zufällig jmd wie das geht wäre echt nett



All times are GMT +2. The time now is 03:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.