Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bearbeite pferdequest beim stalli

Discussion on bearbeite pferdequest beim stalli within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
bearbeite pferdequest beim stalli

Moin
Also ich habe mir so ne bearbeite Pferdequest geholt.
Habe dann die sachen geändert die man abgeben muss.
Dann eingefügt.
Die alten sachen beim stalli gelöscht.
Blabla verzeichnis eingegeben.
make.sh

Und ich kann die quest trotzdem net bei stalli machen.
Weiß zufällig jmd wie das geht wäre echt nett
Mixxon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bearbeite DB
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute. Ich biete mich mal als Service an. Ich kann eure DB komplett bearbeiten. Kann quests schreiben,Raten anpassen,neue maps einfügen,neue waffen einfügen, Und so weiter und sofort. Falls ihr interesse habt einfach hier posten.
[Quest]Kg bzw. Milli bei Stalli
05/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
nabend leutz, ------------------------------------------------- --------------------------------- Vorwort ------------------------------------------------- --------------------------------- Ich hab jetzt ne runde die SuFu belastet und nur müll und verbuggtes dazu gefunden.. deshalb geb ich euch mal meine Version :) und zwar folgendes: - wenn ihr mit dem item 70029 (Rote Schreibfeder) zum Stalli geht bekomm ihr ein
bearbeite pferdequest
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin Ich suche zurzeit eine Quest die mal hier zugefügt wurde. Man konnte da denn Stalli sachen geben und bekam ein Pferd. Die quest brauche ich kann mir vllt jmd downloadlink geben wäre echt nett gebe auch ein thx
Bearbeite DB ETC
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hei Epvp* Ich bearbeite für euch Die DB Natürlich übersetze ich die Db auch auf 99%Deutsch. Als Gegenleistung will ich auf dem Server garnichts! Ich mache diesen Service komplett kostenlos. Wenn ihr mir nicht vertraut macht vorher ein Backup von den Files. Bei Interesse einfach PN mit Serverdaten und ggf TS IP oder Icq Nummer :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 13:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.