Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Client Modding :*

Discussion on [Frage]Client Modding :* within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1



 
Raschii's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,273
Received Thanks: 461
[Frage]Client Modding :*

Huhu

Hier die Frage :
Wie kan ich bei meinenm Serverauswahls Fenster die schrift "Server Wählen" verändern ?

In der ServerInfo.py kann man ja nur den Servername ändern und in der locale.py Fenstername

Best Ragrads Raschii
Raschii is offline  
Old 12/27/2011, 16:12   #2
 
EliteFreak2010's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 171/1/3
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,204
Received Thanks: 286
Client => locale => de => locale_interface.txt

Das?

Lg, EliteFreak2010
EliteFreak2010 is offline  
Old 12/27/2011, 16:25   #3
 
MalDaMalDort's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 860
Received Thanks: 181
Wenn du die locale nicht findest musst du im "Pack" ordner die locale_de.eix/epk entpacken.Ändern kannst du es so wie es EliteFreak2010 bereits erklärt hat.
MalDaMalDort is offline  
Old 12/27/2011, 18:31   #4
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2011
Posts: 916
Received Thanks: 1,229
Code:
LOGIN_DEFAULT_SERVERADDR	Servername, Channel 1
LOGIN_EXIT	Beenden
LOGIN_REGION_TITLE	Ort für die Rechnungsstellung wählen
LOGIN_SELECT_BUTTON	Wählen
LOGIN_SELECT_EXIT	Beenden
LOGIN_SELECT_OK	OK
LOGIN_SELECT_TITLE	Server wählen
Bei mir ist es Zeile 165 in der locale_interface.txt in der locale_de.epk/eix
.Temperies is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/27/2011, 19:44   #5



 
Raschii's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,273
Received Thanks: 461
Danke alle antworten richtig
Raschii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Client modding
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi ich habe nach diesem thread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/402870-how-client-ohne-mc-exe-conne cten-lassen.html versucht das andere leute auf meinen hamachi server kommen. ich komm auch rein aber andere kommen nur bis zur charauswahl und bekommen dann einen kick-.- was muss ich machen um das zu beheben? mfg poll7979 €: weiß es keiner?
Frage zum Client Modding
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, und zwa bin ich grade dabei etwas meinen Client zu Modden.. z.B. Frisuren und die farben von Rüstungen.. Und genau bei den Rüstungen bleib ich hängen. Ich habe mir das .dds Plugin für PhotoshopCS4 runtergeladen und eingefügt funktioniert auch super. Aber sobald ich eine veränderte Rüstung speichern will sagt er folgendes: Alpha information will be lost. Und Ingame glänzt diese Rüstung extrem sodass man nichts mehr von der Rüstung selber erkennt. Wer weiß warum das so ist? Oder...
[Frage]Zum Client Modding
01/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich woltte fraggen in welche datei man das hier ändern kann: sehe bild http://downtownmt2-reloaded.wmw.cc/dd.jpg
Frage zum Client Modding
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi wollte mal fragen obs nun mittlerweile jemand weiß wie man die extrahierten files vom clienten wieder packen kann z.b. in locale_de.eix locale_de.epk. Oder ob es mittlerweile überhaupt ne chance gibt es wieder zupacken. MfG Dennis
Frage zu Client Modding
11/01/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hallo ich habe grade die PC.epk entpackt, bearbeitet, den Ordner "ymir work" in den Metin2 gestopft und die PC.epk umbenant das sie nicht exestiert. Nachdem ich das gemacht habe habe ich Metin2 gestartet und sehe da die Chars waren unsichtbar -.- Dann habe ich den "PC" Ordner aus dem "ymir work" Ordner rausgeholt und in den Metin2 Ordner getahn. Und was sehe ich da es geht immer noch nicht :( Was muss ich machen damit der Client den Ordner als die PC.epk akzeptiert ?



All times are GMT +2. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.