Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Wie exportiere ich eine Tabelle in Navicat in .sql vormat ?

Discussion on [HILFE]Wie exportiere ich eine Tabelle in Navicat in .sql vormat ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.SliceR's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2010
Posts: 855
Received Thanks: 523
[HILFE]Wie exportiere ich eine Tabelle in Navicat in .sql vormat ?

Hallo,
wie der Titel schon sagt weiß Ich nicht wie man eine Tabelle exportiert.

Bedanke mich schon mal im Voraus.

Mfg. Klum
.SliceR is offline  
Old 10/23/2011, 12:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
Rechtsklick auf die Tabelle > Dump as SQL File oder andres herum =)

Rechtsklick auf die HauptTabelle > Execute SQL File

Habe gerade einen Blackout habe vergessen was exprotieren heißt deswegen beide wege
.Restince is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2011, 12:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Einfach die Datei in die offene Verbindung ziehen, und los :P
.$Terra$. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2011, 12:01   #4
 
.SliceR's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2010
Posts: 855
Received Thanks: 523
Danke ihr seid die besten!
.SliceR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]In Navicat In einer Tabelle die Spalten umbennen!
07/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
:cool:
Navicat-Tabelle
06/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, (Navicat - player - item_proto) also wie kann man weitere Spalte einfügen.. ? z.B: applytype2 applyvalue 2 = applytype3 applyvalue 3 Screen:
Navicat Hilfe Account & Player Tabelle
10/04/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey Leute ich würd gern wissen wie ich die Account und Player tabelle leeren kann in Navicat oder kann mir jemand die leere Player & account tabelle Uploaden LG SHaiiN.
NaviCat Tabelle hinzufügen
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey .. ich hab mal ne Frage .. ich wollte meine item_proto in navicat neu machen also habe ich ne neue tabelle (item_proto2) erstellt welche genauso aussieht wie die item_proto nur ohne inhalt .. jetzt würde ich gerne inhalt hinzufügen - aber wie ?! ich will ganz viel auf einmal hinzufügen ! was muss ich dafür machen wenn ich nicht alles einzeln eintippen will ?! querry table'' oder wie das heißt geht nicht weil des dann nicht in der tabelle ist sondern in so ner hintergrund ...
Navicat Tabelle
12/06/2008 - Technical Support - 0 Replies
Hallöle Ich habe da eine frage, ich habe in einer datenbak, eine tabelle die heißt u_ress, wo werte drin stehen. es sind insgesammt ca 2000 zeilen. nun möchte ich jeder zeile in der tabelle u_ress ein wert von 1000 hinzufühgen. will aber nicht alle zeilen einzeln bearbeiten.. wie kann ich es machen, das alle zeilen in der tabelle ein wert von 1000 hinzugeführt wird? z.B. (Vorher) Tabelle u_ress Zeile ...



All times are GMT +2. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.