Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]In Navicat In einer Tabelle die Spalten umbennen!

Discussion on [HILFE]In Navicat In einer Tabelle die Spalten umbennen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
cptnshdw's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 19
Received Thanks: 5
Exclamation [HILFE]In Navicat In einer Tabelle die Spalten umbennen!

cptnshdw is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2011, 19:51   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Hey xlGiVAlx,

ich bin mir nicht 100% sicher was du genau meinst. Wenn du den Namen einer Spalte wie z.B. vnum in der item_proto ändern willst, kann ich dir nicht helfen. Wenn du allerdings den Namen von z.B. einem Item ändern möchtest und nicht einfach in das Feld klicken kannst. Gehst du auf einen der Menüpunkte ganz oben in Navicat und klickst auf Suchen. Dann erscheint unten ein neuer Bereich, dort kann man dann das gewünschte Feld anklicken und nach seinen Wünschen bearbeiten. Falls du es nicht verstanden hast, bei mir melden.

MfG.
.Wollsocke is offline  
Old 07/24/2011, 19:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 136
Received Thanks: 28
wie erstellt man in einer tabelle denn eine neue spalte mit den gewünschten namen ?
NewWorldStyleMt222 is offline  
Old 07/24/2011, 20:06   #4

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Öffne die gewünschte Tabelle > STRG + D = #done.
Dann kannst du dort alle weiteren Einstellungen vornehmen.


Lg,
Daniiel'
alg0r!thm is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
metin2 hilfe navicat 2011


Similar Threads Similar Threads
Navicat-Tabelle
06/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, (Navicat - player - item_proto) also wie kann man weitere Spalte einfügen.. ? z.B: applytype2 applyvalue 2 = applytype3 applyvalue 3 Screen:
Navicat Hilfe Account & Player Tabelle
10/04/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey Leute ich würd gern wissen wie ich die Account und Player tabelle leeren kann in Navicat oder kann mir jemand die leere Player & account tabelle Uploaden LG SHaiiN.
NaviCat Tabelle hinzufügen
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey .. ich hab mal ne Frage .. ich wollte meine item_proto in navicat neu machen also habe ich ne neue tabelle (item_proto2) erstellt welche genauso aussieht wie die item_proto nur ohne inhalt .. jetzt würde ich gerne inhalt hinzufügen - aber wie ?! ich will ganz viel auf einmal hinzufügen ! was muss ich dafür machen wenn ich nicht alles einzeln eintippen will ?! querry table'' oder wie das heißt geht nicht weil des dann nicht in der tabelle ist sondern in so ner hintergrund ...
Navicat Item Tabelle
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Kann mal JEmand eine Tabbelle uploaden (diese mit den Npc und was sie verkaufen) Mit sehr guten Artikeln in den Läden danek im Voraus
Navicat Tabelle
12/06/2008 - Technical Support - 0 Replies
Hallöle Ich habe da eine frage, ich habe in einer datenbak, eine tabelle die heißt u_ress, wo werte drin stehen. es sind insgesammt ca 2000 zeilen. nun möchte ich jeder zeile in der tabelle u_ress ein wert von 1000 hinzufühgen. will aber nicht alle zeilen einzeln bearbeiten.. wie kann ich es machen, das alle zeilen in der tabelle ein wert von 1000 hinzugeführt wird? z.B. (Vorher) Tabelle u_ress Zeile ...



All times are GMT +2. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.