Please verify you are human

Brauche Hilfe bei Computerkranks client
  Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on Brauche Hilfe bei Computerkranks client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2

Ich kann auf server von Computerkranks connecten aber meine freunde nicht obwohl sie den gleichen client wie ich benutzen und MC date mit meiner hamachi IP geandert haben mit 100 am schluss, sie sind alle mit mir in hamachi und portmaps sind on. MFG Fabian
Fabuk1994 is offline  
Old 10/23/2011, 12:12   #2

Received Thanks: 84
Mach mal deine Firewall aus und den Virenschutz
Schlafhut is offline  
Old 10/23/2011, 12:14   #3

Received Thanks: 2
Habe ich ausgemacht get leider immer noch ned kommt immer fehler beim verbinden zum server
Fabuk1994 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Computerkranks Client rüssi entbuggen
04/16/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute ich nutze den Client von Computerkrank woltle Smaragd rüssi dort einüfgen Die Krieger war ja schon eingefügt nur sura schami und Ninja nicht das hab ich Serverside gemacht doch CLientside kriege ich das nicht hin ich hab mir das Neue Rüstungen entbuggen angeguckt doch das stimmt nicht überein mit dem CLient von Computerkrank. Krieger ist alles oke doch bei den andren 3 steht bei den Rüstungen nichts also diese sind Leer :( was kann ich tun?
Entpacken von computerkranks client
12/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi leude hab ne frage wie entpacke ich die datein von computerkrank? des sind 3 so verschiedene dateine mfg NiZz bei antwort wie imma ein THX
Computerkranks Client Hilfe Mit ingame hack
11/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie entferne ich aus dem Clienten von Computer krank den Ingame hack? Bitte um Hilfe :o
Computerkranks Client
11/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Mit demg ing alles perfekt doch dann plötzlich habe ich was gepatch was schon aktuell war!! Jetzt öffnet sich meine exe net mehr (auch mc.exe) WIESO?!?!?! WIESO NUR COMPUTERKRANK??
computerkranks client und files entpacken ? fehler!!
09/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wenn ich bei den serverfiles v2. mit "7zip" entpacke kommt fehlermeldung: ...kann nicht als archiv geöffnet werden! bräuchte HILFE ! dringend :confused::confused:

All times are GMT +1. The time now is 08:16.