Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Navicat Tabelle

Discussion on Navicat Tabelle within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Question Navicat Tabelle

Hallöle

Ich habe da eine frage, ich habe in einer datenbak, eine tabelle die heißt u_ress, wo werte drin stehen. es sind insgesammt ca 2000 zeilen. nun möchte ich jeder zeile in der tabelle u_ress ein wert von 1000 hinzufühgen. will aber nicht alle zeilen einzeln bearbeiten.. wie kann ich es machen, das alle zeilen in der tabelle ein wert von 1000 hinzugeführt wird?
z.B.
Code:
(Vorher)
                         Tabelle
                          u_ress           
Zeile                     158753
Zeile                     435117
Zeile                     415875
1000 einheiten dazu

Code:
(Nacherher)
                         Tabelle
                          u_ress           
Zeile                     159753
Zeile                     436117
Zeile                     416875
diesen befehl brauche ich für NAVICAT console wenn es geht
BDHServer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Navicat Tabelle Account
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, Habe die SuFu benutzt, zwar ergebnisse gefunden, aber keins der ergebnisse hat funktioniert, daher mach ich mal nen Thread auf. Mein Problem ist, ich hab mir gestern nen DynDns Server installier. Alles hat gepasst, bis ich bei Navicat auf Account > Account > versehentlich alle accounts gelöscht habe. Hört sich nicht weiter schlimm an, aber ich hab den Hash Code nicht mehr und habe alle Generator benutzt keiner von ihnen hat funktioniert. Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand...
NaviCat Tabelle hinzufügen
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey .. ich hab mal ne Frage .. ich wollte meine item_proto in navicat neu machen also habe ich ne neue tabelle (item_proto2) erstellt welche genauso aussieht wie die item_proto nur ohne inhalt .. jetzt würde ich gerne inhalt hinzufügen - aber wie ?! ich will ganz viel auf einmal hinzufügen ! was muss ich dafür machen wenn ich nicht alles einzeln eintippen will ?! querry table'' oder wie das heißt geht nicht weil des dann nicht in der tabelle ist sondern in so ner hintergrund ...
Navicat Item Tabelle
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Kann mal JEmand eine Tabbelle uploaden (diese mit den Npc und was sie verkaufen) Mit sehr guten Artikeln in den Läden danek im Voraus



All times are GMT +2. The time now is 12:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.