Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



root.epk packen

Discussion on root.epk packen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 62
Received Thanks: 1
Question root.epk packen

Guten Abend Com,

ich habe die root.epk entpackt und bearebeitet wie hier beschrieben:

nur wenn ich sie packen will kommt da ganz kurz ein schwarzes fenster und dann nichts mehr. Auch keine andere datei die ich dann im Client einfügen sollte.. kann mir jmd helfen ?


Liebe Grüße Kira
x3Kira is offline  
Old 09/24/2011, 23:02   #2
 
Jakomo''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 675
Received Thanks: 312


Das Tutorial befolgen
Jakomo' is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Root packen problem !
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute ich hab ein problem mit den root packen ich hab alle anweisungen von KLICK MICH befolgt und bei den kommt das richtige und bei mir nicht-.- http://img839.imageshack.us/img839/6836/probu.png ich versuche die ganze zeit das hinzukriegen aber nicht´s hilft
files vom root packen
06/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey habe eine frage, wie kann man ornder die aufm root sind packen also einen befehl über putty geben das der ornder gepackt wird aber halt trotzdem noch da ist nur noch eine gepackt version?
root.epk packen
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe ein Problem: Ich kann die entpackte root.epk nicht wieder packen. Wer könnte mir helfen ???
Root packen
10/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich ahbe ein probelm und zwar wird seit neustem immer wenn ich dir root.***/*** packen will, kommt dann immer wenn ich des clienten mit meiner exe starten will so ne ffehler meldung, weiß einer was ich dagegen tun kann? irwie so: system.py lin 192 ... ... ...
auf Root packen,,
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also habe jetzt Metin2 Pserver über hamachi erstelln mit allem drum & drann klappt auch nur bei mir laggt es weil bei mir der server ja aufm pc läuft..also könnte man den nicht auf einen root server packen und wenn ja wieviel gb ich dachte so 20 gb...gibt es roots umsonst ?? gegen werbung oder so?? mfg



All times are GMT +2. The time now is 00:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.