Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 - Wirklich so IS abhängig ?

Discussion on Metin2 - Wirklich so IS abhängig ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xZoey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 6
Received Thanks: 3
Metin2 - Wirklich so IS abhängig ?

Aloha :3,

Da ich gerade Jemanden für nen Neuanfang auf Tarvos suche und das Spiel nur grob von einem Freund kenne welcher meinte das es doch sehr Itemshop lastig ist da es sonst ewig dauert und deprimierend ist wollte ich mir mal ein paar weitere Meinungen durchlesen.

Er hat mir empfohlen mir einem Waffen - Sura anzufangen da das eine Mischung aus Körper & Mental - Krieger ist und sich für den Anfang respektiv Aufbau auf einem Server lohnt.

Wie wichtig sind denn hohe Skills bei einem Waffen - Sura geschweige denn andere dinge die man über den Itemshop beschleunigen kann respektive gibt es denn Momente in denen man einfach nichts machen kann und warten muss bis skills / eq besser sind ?

xZoey.
xZoey is offline  
Old 04/06/2013, 11:56   #2
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
Natürlich ist es Itemshop lastig.

Entweder du Itemshoppst oder du Hackst/Bottest um dir dein EQ ranzuschaffen...
SandMann016 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2013, 11:58   #3
 
nostaroi1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 206
Received Thanks: 49
Die Grundregel ist erstmal du kannst auch alles ohne den IS erreichen aber es kann locker dreimal so lange dauern. In Metin2 ist farmen sehr sehr wichtig , Ohne die richtigen Skills und das richtige Equipment dauert das leveln viel zu lange! Du solltest dir von Anfang an klarmachen dass du sehr viel Zeit in das Spiel investieren musst wenn du viel erreichen will. Desweiteren würde ich dir empfehlen schon mal über einen passenden Farmer nachzudenken . Viel Erfolg!
nostaroi1 is offline  
Old 04/06/2013, 11:59   #4
 
xZoey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 6
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Natürlich ist es Itemshop lastig.

Entweder du Itemshoppst oder du Hackst/Bottest um dir dein EQ ranzuschaffen...
Klingt ja verdammt Traurig oô !

Quote:
Originally Posted by nostaroi1 View Post
Die Grundregel ist erstmal du kannst auch alles ohne den IS erreichen aber es kann locker dreimal so lange dauern. In Metin2 ist farmen sehr sehr wichtig , Ohne die richtigen Skills und das richtige Equipment dauert das leveln viel zu lange! Du solltest dir von Anfang an klarmachen dass du sehr viel Zeit in das Spiel investieren musst wenn du viel erreichen will. Desweiteren würde ich dir empfehlen schon mal über einen passenden Farmer nachzudenken . Viel Erfolg!
Danke :3,

Der Zeitaufwand ist ja weniger das Problem solange man ein Ziel vor Augen hat und es Spaß macht :3.
xZoey is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2013, 12:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 118
Received Thanks: 6
Metin2 kann man eig auf Tarvos nur schwer anfangen.
Hacken/Botten ist nicht so schön sind eh zuviele da.
Metin2 kann man am anfang eig gut ohne IS zocken aber später wird man es brauchen ab 65-75 wird echt schwer.
CasaLeSlye is offline  
Old 04/06/2013, 12:51   #6
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Stimmt einfach gar nicht! Man braucht zwar für gewisse Dinge Zeit, jedoch muss man nicht "extrem" Geld verbraten um gut zu sein.

Da kann ich mich selbst als Beispiel gut nennen.
Besitze 30.000 Spielminuten und in meinem Char stecken rund 30€.
Bin level 75, Aura m8, SW m8, KR m8, Sausen m5 und 70er Bioquest fertig.

Desweiteren besitze ich recht gutes EQ für meine Verhältnisse (DGP+9, SSP+9, GIfti+7, Amy+9, Kab+9, Ebis+9, Lederstiefel+9, Falki+9 usw)

Das habe ich mir jetzt ohne "übertriebenes" spielen in 4 Monaten zusammengebaut.


Tipps für dich:
- Buffschami mit hochziehen
- Bioquests jeden Tag abgeben
- Jeden Tag FB´s lesen


Gruß
xFearlessx
xFearlessx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2013, 12:52   #7


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Ich würde mir M2bob kaufen, mit auf level 65 Hochbotten, das geht sehr schnell! Vielleicht 1,5 Monate, und ab da an dann normal ohne hacks spielen Dann macht es auch mehr oder weniger spaß.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 04/06/2013, 19:29   #8


 
.SimplyDope's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2010
Posts: 1,401
Received Thanks: 355
M2bob regelt den Anfang jedenfalls :P

Wenn man viel Zeit hat und Metin2 noch nie gespielt hat, kann man auch ohne Bot anfangen, da es dann ein "klein bisschen" Story hat mit den Quests. Ansonsten ab 35 wirds ein bisschen spannender auch im PvP Bereich
.SimplyDope is offline  
Old 04/06/2013, 19:48   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,574
Received Thanks: 423
Kenne 6 90er+ die haben keinen Cent IS gesteckt, der IS ist dazu da Prozesse zu beschleunigen und mehr auch nicht.
UkrainStar is offline  
Old 04/06/2013, 21:47   #10


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by UkrainStar View Post
Kenne 6 90er+ die haben keinen Cent IS gesteckt, der IS ist dazu da Prozesse zu beschleunigen und mehr auch nicht.
Höhö ja. Die hatten wohl ganz ganz ganz lange Ferien
Ne im Erns. Allein für nen P skill müsste man eig. Schon im IS Shoppen da es sonst ewig dauert....
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2013, 22:24   #11
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Höhö ja. Die hatten wohl ganz ganz ganz lange Ferien
Ne im Erns. Allein für nen P skill müsste man eig. Schon im IS Shoppen da es sonst ewig dauert....
Es geht, wenn man nebenbei wirklich jeden Tag liest dann bekommt man das auch hin. 55 FB´s müssen klappen -> Im Schnitt 165 Tage, also in 6-7 Monaten kann man einen G Skill haben (Mit Pech kann sich das ganze natürlich auch auf ein Jahr oder so rausziehen )

Ich würde mal sagen das auf 90 leveln ohne IS EXP Ring wird das größte Problem sein. Dazu ist für gutes Droppen in dem Level DD aus dem IS eig. Plicht.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2013, 22:34   #12
 
Br0cx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 24
Received Thanks: 0
Also eigentlich kann man Metin gut (vor allem am Anfang) ohne IS spielen.
Ab Lv 40-50 wird es vom EQ her schon schwerer. Ich hab das damals mit Yang kaufen gelöst (kannst du für gebannt werden und zieht die Preise hoch). Das Problem dabei ist das du ohne gutes EQ allein schon im PvP Bereich versagst. Das normale EQ +6 kannste in die Tonne kloppen. Allein vom PvM/leveln her ist es nicht ganz so schlimm allerdings ist es ohne EXP Ring schon schwer sich ab 50+ weiterzuleveln du verbringst soviel Zeit für ein Lv deshalb empfehle ich dir mehrere ACC's gleichzeitig hochzuziehen optimal wäre ein Highlv der euch hochzieht. Du solltest einen Main mindestens 2 Farmer beides KörperKrieger und ne Buffschami haben. Wie gesagt am besten mit nem highlv hochzuiehen dann mit den Farmern farmen, gefarmtes verkaufen und eq für main kaufen usw. das kann allerdings ewig dauern wenn du nicht gerade 5h am Tag lvlst
viel glück bei mt2 für neue is es ne super game war damals auch ganz begeistert wenn du allerdings 10 accs hochgezogen hast machts einfach kb mehr
SOooo das war ein langer text hahaha

nachtrag
natürlich kannst du auch drops versuchen zu uppen aber dann kannst du (falls dus ohne IS versuchst) dein rl gleich in die tonne treten weil die failraten einfach assi hoch sind
Br0cx is offline  
Old 04/06/2013, 23:30   #13


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Br0cx View Post
Also eigentlich kann man Metin gut (vor allem am Anfang) ohne IS spielen.
Ab Lv 40-50 wird es vom EQ her schon schwerer. Ich hab das damals mit Yang kaufen gelöst (kannst du für gebannt werden und zieht die Preise hoch). Das Problem dabei ist das du ohne gutes EQ allein schon im PvP Bereich versagst. Das normale EQ +6 kannste in die Tonne kloppen. Allein vom PvM/leveln her ist es nicht ganz so schlimm allerdings ist es ohne EXP Ring schon schwer sich ab 50+ weiterzuleveln du verbringst soviel Zeit für ein Lv deshalb empfehle ich dir mehrere ACC's gleichzeitig hochzuziehen optimal wäre ein Highlv der euch hochzieht. Du solltest einen Main mindestens 2 Farmer beides KörperKrieger und ne Buffschami haben. Wie gesagt am besten mit nem highlv hochzuiehen dann mit den Farmern farmen, gefarmtes verkaufen und eq für main kaufen usw. das kann allerdings ewig dauern wenn du nicht gerade 5h am Tag lvlst
viel glück bei mt2 für neue is es ne super game war damals auch ganz begeistert wenn du allerdings 10 accs hochgezogen hast machts einfach kb mehr
SOooo das war ein langer text hahaha

nachtrag
natürlich kannst du auch drops versuchen zu uppen aber dann kannst du (falls dus ohne IS versuchst) dein rl gleich in die tonne treten weil die failraten einfach assi hoch sind

Ich glaube hier wird immer vergessen das der Sinn des ganzen Free2Play konzeptes ist das man am ANFANG noch GUT ohne echtes Geld auszugeben auskommt!
Der Sinn besteht hierbei darin das der Spieler erst mit dem Spiel gelockt wird und dann eben das Belohnungsprinziep anfängt zu greifen. Der Spieler merk das das level´n usw. Ohne echtes Geld für EXP Ring usw. Schwerer fällt. Abgesehen davon lässt ja auch irgendwann das Gefühl der Befriedigung nach wenn man nicht alle paar Tage kein level up kommt. So machen die Spielemacher den Spieler abhängig und so wird dann irgendwann auch zwangsläufig Geld in das Spiel gesteckt.

BTW: Bei mir war das nie so. Ich kannte damals ERST EasyMetin2 und DANN Metin2 an sich
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 04/07/2013, 04:56   #14
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,032
Received Thanks: 886
Wenn du in 2 Jahren ein Triton+9 haben willst musst du nur 50€ Shoppen !
Ich empfehle aber wirklich zurück auf Ymir Server zurückzugreifen da fast alles ohne IS möglich ist !
Silver™ is offline  
Old 04/07/2013, 10:59   #15
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Quote:
Originally Posted by Sponge' View Post
Wenn du in 2 Jahren ein Triton+9 haben willst musst du nur 50€ Shoppen !
Ich empfehle aber wirklich zurück auf Ymir Server zurückzugreifen da fast alles ohne IS möglich ist !
Da gibts nurnoch ein Problem:

Quote:
Liebe Community!

Der koreanische Metin2-Entwickler WEBZEN YMIR GAMES gibt bekannt, dass der Betrieb der koreanischen Metin2-Server im März dieses Jahres eingestellt wird. WEBZEN YMIR GAMES bedauert die Schließung, da mit dem Launch des Spieles in Korea im März 2005 der Grundstein für die Erfolgsgeschichte von Metin2 gelegt wurde. Jedoch möchte man sich in Zukunft ausschließlich auf die Weiterentwicklung des Spieles konzentrieren. Die Community kann sich somit auch weiterhin auf großartige Content-Updates freuen.

Euer Metin2-Team
Quelle:

metin2.co.kr
.NoThx is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
IQ abhängig von Schuljahren
12/29/2011 - Off Topic - 20 Replies
Je länger junge Erwachsene zur Schule gehen, desto höher ist ihr Intelligenzquotient Lange die Schulbank zu drücken, lohnt sich offenbar: Laut statistischen Untersuchungen zweier Wissenschaftler wirkt sich die Anzahl der Schuljahre nachweisbar auf den Intelligenzquotienten aus. Von welchen Faktoren der Intelligenzquotient abhängig ist, darüber streiten Wissenschaftler seit Jahrzehnten. Die einen halten die Veranlagung und das soziale Umfeld für entscheidend, die anderen rechnen der...
Zu abhängig von dem Internet?
11/07/2011 - Off Topic - 61 Replies
Videoclip Das Thema ist derzeit bei manchen Sendern im Gespräch. Wie ist eure Meinung zu diesem Thema? Findet ihr auch,dass die Menschheit zu sehr von dem Internet abhängig ist? Überlegt auch mal,was alles passiert,wenn das Internet mal komplett ausfallen würde.
Fumbi/G's/i's ip abhängig?
10/20/2011 - S4 League - 26 Replies
Hallo, Ich habe mal eine Frage, seht ihr ja oben in der Topic! Wie ich drauf komme? Nen Freund bzw 2 Freunde von mir bekommen ständig nach jeder 5ten capsule (manchmal auch schon die 1) was Permanent.. ich dagegen bekomme nach 175€ nichts Permanent! Wir haben ein Test gemacht, 2 Acc's genommen und auf beiden 10€ AP aufgeladen!
cash shop abhängig?
10/20/2011 - Allods - 9 Replies
ist man in der lage auch ohne cashshop gut auf max lvl zu kommen ?



All times are GMT +2. The time now is 12:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.