Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3 oder doch lieber 4 ? :D

Discussion on 3 oder doch lieber 4 ? :D within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Soll ich mit 3 oder 4 Chars farmbotten?
Ob du mit 3 oder 4 bottest es fällt nicht mehr auf. 5 100.00%
Bleib lieber bei 3 sonst werden noch alle gebannt ! 0 0%
Voters: 5. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
nostaroi1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 206
Received Thanks: 49
Question 3 oder doch lieber 4 ? :D

Hey Leute ,
Ich hab da mal ne Sache wo ich mich nicht entscheiden kann . Also im Moment botte ich mit 3 vollausgerüsteten Farmchars in Map XY , nun ich bekomme massenhaft Steine +4 und Aura Fbs , doch ich überlege mir im moment ob ich mir noch einen 4 Char fertig mache und den auch farmen lasse , was meint ihr fallen 4 belegte Channel wo nie ein Metinstein ist noch mehr auf als 3 oder ist das total scheiß egal ?

danke schonmal für euren rat
nostaroi1 is offline  
Old 01/28/2013, 20:17   #2

Trade Restricted
 
Fortunamore's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 384/0/5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,552
Received Thanks: 199
Lieber 1 mehr als 1 weniger und falls die 3 schon am botten sind, denke ich nicht das der 4. dabei auffällt.
Fortunamore is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2013, 22:59   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,975
Received Thanks: 125
wen du pech hast wird genau ser erwischt aber ist deine sache muss du entscheiden .
Steasy™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2013, 13:16   #4
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Mach es lieber nicht, im M2Bob wird es bald einen CH Changer im Farmbot geben
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2013, 16:10   #5
 
nostaroi1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 206
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Mach es lieber nicht, im M2Bob wird es bald einen CH Changer im Farmbot geben
sehr nice <3
nostaroi1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Samsung Galaxy S2 oder doch lieber HTC One X ?
09/18/2012 - Smartphones - 20 Replies
Ich habe vor mir kürzester Zeit ein neues Smartphone zu kaufen. Habe mich dabei auf das Samsung Galaxy S2 und das HTC One X fokussiert. Ich kann mich aber jetzt nicht entscheiden mir fehlt noch das nötige knowledge. Basiswissen hab ich wie Prozessor , Speicherplatz etc. Ich hätte die Möglichkeit das S2 für 260€ zu bekommen, das HTC One X kostet auch schon mehr als 300€ . Lohnt es sich die ~50-100€ mehr für das HTC One X zu bezahlen ? Wie sind eure Erfahrungen mit den Handys? Wem würdet...
Gw, oder doch lieber anderes MMO?
02/20/2011 - Guild Wars - 9 Replies
Hey Gw - Zocker, wollte mal eure Meinung wissen. Und zwar sollte ich nun noch mit Gw anfangen, (Ich habe ein vor längerer Zeit gekauftes Packet, das beinhaltet: Gw Faction Gw Eye of the North) oder ein MMO wie Aion oder WoW anfangen, was meint ihr dazu?
Bogen oder doch lieber Nah
02/06/2011 - Metin2 - 10 Replies
Es geht hier nur um PvP.... Was findet ihr besser Bogen oder Nah. Bitte mit begründung. Auf einem P-Server, wo man bonis und seelis relativ leicht bekommen kann.
Gothic 4 oder doch lieber RISEN ?
10/17/2010 - Off Topic - 46 Replies
So wie der Titel sagt : Gothic 4 oder doch lieber RISEN ? Gothic wohl eins der bekanntesten Rollenspiele die es gibt Teil 1,2 waren ein großer Erfolg! Story einfach EPIC. Teil 3 schlechter als die Vorgänger doch auch eine Super Story!
c# oder doch lieber c++?
07/06/2008 - C/C++ - 11 Replies
Hi ! Ich programmiere jetzt seit ca. einem Jahr in C# und überlege auf c++ umzusteigen, da ich gehört hab dass (u.a. wegen performancegründen) programme und spiele fast ausschließlich in c++ geschrieben werden. Und die nächste frage ist, wie ich am besten weitermachen kann, wenn ich die "basics" ganz gut drauf habe.. die meisten tutorials im internet sind irgendwie ab einem bestimmten punkt zuende .. wie kann ich weitermachen? Am liebsten wär mir programmierung in richtung spiele...



All times are GMT +2. The time now is 10:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.