Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2 PC'S Selbe IP.

Discussion on 2 PC'S Selbe IP. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
2 PC'S Selbe IP.

Hey hey.

Ich wollte mal nachfragen wie ich unter meinen beiden windows 7 PCS die IP Changen kann. also der eine auf dem mein Main läuft sollte di IP Behalten aber der andere bekommt über die fritzbox nunmal die selbe und die IP'S die mir HideIP gibt haben einfach nen süchtigen proxy hinter geschaltet das die connection übel low ist .-. !
Sejuni is offline  
Old 01/28/2013, 18:38   #2

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Solange die beiden PC´s einen internetanschluss nutzen spielt es keine Rolle ob sie Augenscheinlich 2 IP´s haben. Es ist immer die gleiche netzwerkip die genutzt wird und somit gibts auch für beide chars auf beiden PC nen bann
Mit nem Proxy schaut schon anders aus.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 01/28/2013, 18:40   #3

.Meep's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 369
es wird nie ne ip gebannt bei privat personen.....
nur 1 acc aber wenn dieser pc mehrere clienten offen haben die dann auch alle bann ab er nich anderer pc
.Meep is offline  
Old 01/28/2013, 19:36   #4

Hm ? ^^ Also mein main wird auf meinem pc nie gebannt wenn gf die botts mal wieder bannt. Ist ja nicht die selbe E-mail.
Sejuni is offline  
Old 01/28/2013, 19:56   #5

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Ich weiß nicht warum immer alle sagen, es gäbe keine IP-Banns.
Ich und einige bekannte User hier sind schon per IP gebannt worden.

Zum Thema, du könntest versuchen mit Programmen wie Proxyfier die Verbindung einzelner Prozesse über Proxies laufen zu lassen, wird nur auf Grund des Hackshields schwer werden, weil das solche Prozesse generell nicht mag..
Mi4uric3 is offline  
Old 01/28/2013, 19:59   #6

xXA.KXx's Avatar

Received Thanks: 724
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Ich weiß nicht warum immer alle sagen, es gäbe keine IP-Banns.
Ich und einige bekannte User hier sind schon per IP gebannt worden.

Zum Thema, du könntest versuchen mit Programmen wie Proxyfier die Verbindung einzelner Prozesse über Proxies laufen zu lassen, wird nur auf Grund des Hackshields schwer werden, weil das solche Prozesse generell nicht mag..
Also direkt "Ip Bann" denke ich nicht,eher Bann über die Ip da man danach immer noch Accounts machen kann.

So genug gekluckscheißert.

Und zum Thema: Das die Verbindung "langsamer" wird ist normal, dass hast du bei jedem Proxy.
xXA.KXx is offline  
Old 01/28/2013, 20:08   #7

Gibts denn sonst ne lösung ? :s würde echt ungern meinen main gebannt sehen ;D

VPN ggf. ?
Sejuni is offline  
Old 01/28/2013, 20:18   #8

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Quote:
Originally Posted by xXA.KXx View Post
Also direkt "Ip Bann" denke ich nicht,eher Bann über die Ip da man danach immer noch Accounts machen kann.

So genug gekluckscheißert.

Und zum Thema: Das die Verbindung "langsamer" wird ist normal, dass hast du bei jedem Proxy.
Jajaja es ist ja klar, was ich damit meine.

Quote:
Originally Posted by Sejuni View Post
Gibts denn sonst ne lösung ? :s würde echt ungern meinen main gebannt sehen ;D

VPN ggf. ?
Jo VPN wär ne gute Lösung, müsstest du dann aber (glaube ich?) über ne VM laufen lassen, da VPNs ja eig meist systemweit wirken (falls falsch, korrigiert mich).
Mi4uric3 is offline  
Old 01/28/2013, 20:21   #9

Z.Ibrahimovic's Avatar

The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 231
Naja ich glaub da nicht so dran. Spiele teilweise mit Main und bottern gleichzeitig auf einem PC und krieg keinen bann mit dem main...
Z.Ibrahimovic is offline  
Old 01/28/2013, 20:22   #10

Wobei mir das halt echt wieder zu umständlich wäre oô Ich weiß garnicht mehr wie ich das gemacht habe aber mein laptop win 7 und der pc meines vaters hatten mal ne zeit lang die Selbe IP (wieistmeineip.de) und daher war 1ner immer von der Fritz getrennt das problem war das bei dem XP pc meines Vaters keine Automatische IP bezogen wurde sprich nicht vond er Fritz verteilt wurde und so ab und an 1ne IP doppelt belegt war. Kann ich jetzt nicht eifnach hergehen und im Ipv4 Protokoll meiens lappys sonst was ähnliches eintragen also zb. 129.128.120.*** wenn die vorherigen 3 blöcke zur aktuellen gehören und dann dort meien main zocken während mein PC föhlich vor sich hin bottet ?

@:_R4iinB0w

Ich habe jetzt insgesammt 2 bot waves gebannt bekommen während mein Main on war und der main hat auch keinen bann bekommen. Aber ich kann mich erinnern das ich früher zu zeiten anderer bots auch mal nen main auf ner anderen e-mail gebannt bekommen habe ;s

Edit:

Wäre es eine idee einfach nur nachts zu botten wenn ich penen davor router reset und dann morgens um 5 hab ich eh automatisch einen und dann halt nochmal während ich arbeite dann bis 11 oder so da ich 2 mal gegen 11: 30 - 45 gebannt wurde und halt währenddessen den main off zu lassen dann ist die neue IP ja nicht die selbe wie die Letze des Mains.
Sejuni is offline  
Old 01/28/2013, 22:21   #11

.Meep's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 369
es gibt einen ip bann das war von mir denke ich falsch formuliert, Leute die versuchen kommerziell zu botten werden ip gebannt.

Ich meinte damit wenn er es auf verscheidenden pc´s laufen läst das dann nichs passiert ._.
.Meep is offline  
Old 01/28/2013, 22:31   #12

xXA.KXx's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
es gibt einen ip bann das war von mir denke ich falsch formuliert viele leute wie versuchen kommerziell zu botten werden ip gebannt.
Bruteforce wird eine ip auch ip gebannt.

Ich meinte damit wenn er es auf verscheidenden pc´s laufen läst das dann nichs passiert ._.
Du hast leider so komisch geschrieben, dass man kein Satz richtig versteht.
xXA.KXx is offline  
Old 01/29/2013, 07:19   #13

Also wie schauts aus ? :s ist die idee auf s1 ganz unten ausführbar mit den router resets ? :s
Sejuni is offline  
Old 01/29/2013, 14:26   #14

xXA.KXx's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sejuni View Post
Also wie schauts aus ? :s ist die idee auf s1 ganz unten ausführbar mit den router resets ? :s
Könnte muss aber nicht,da durch einen Reset am Router nicht immer eine Neue Ip zugewiesen wird.
xXA.KXx is offline  
Old 01/29/2013, 14:28   #15

elite*gold: 3
Received Thanks: 107
Versuchs mal mit HotSpotShield
gvitok44 is offline  
Reply