Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 05:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEW] Metin2 SoundBed 0.1 - Game Sound Locator

Discussion on [NEW] Metin2 SoundBed 0.1 - Game Sound Locator within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
TaQ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 155
Received Thanks: 51
Arrow [NEW] Metin2 SoundBed 0.1 - Game Sound Locator

[NEW] Metin2 SoundBed 0.1 - Game Sound Locator



Was ist Metin2 SoundBed?


Metin2 SoundBed ist ein neues Tool, das via Youtube die aktuellsten Game Sounds in den Windows Media Player oder Quicktime importiert. Mit Metin2 SoundBed findet ihr vorallem die aktuell besten MMORPG Game Sounds, die es gibt. Metin2 SoundBed ist mit einem Hauptserver verknüpft, wo zurzeit die 100 besten Game Sounds aufgelistet sind. Mit der Benutzung von Metin2 SoundBed greift ihr auf unseren Server zu und streamt mit Windows Media Player oder Quicktime unsere aktuellen Sounds.
Neben den Game Sounds bietet Metin2 SoundBed eine Linkliste mit den populärsten Metin2 Seiten.


Wieso Metin2 SoundBed installieren?

Metin2 SoundBed bietet mit der einzigartigen Musik ein spielnahes Game Feeling. Wenn ihr mal Metin2 am spielen seid und keine Lust mehr auf Charts in Radios oder sonstiger Musik habt, bietet Metin2 SoundBed eine neue Abwechslung. Ein Versuch schadet bestimmt nicht.

---------------------------------------

Download:



VirusTotal Check:



---------------------------------------

Um Metin2 SoundBed benutzen zu können, müsst ihr entweder Windows Media Player oder Quicktime installiert haben. Natürlich müsst ihr auch Internetzugriff haben.



Beispiele:



Damit ihr in etwa die Richtung der Sounds vorstellen könnt, hier einige Beispiele:


TaQ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/26/2011, 19:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 7
Received Thanks: 2
Na? Lust auf ein Paar heiße Pics von mir? Dann besucht mich doch mal auf meiner Homepage.Es wäre supi wenn ihr gute Bewertung + nette Kommis hinterlässt!
Danke!
Sabine94 is offline  
Old 07/26/2011, 19:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 207
Received Thanks: 33
hm sieht nicht schlecht aus^^.! aber ein hack ist es nicht^^....
hundertjahrig is offline  
Old 07/26/2011, 19:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 44
Received Thanks: 4
#Sabine94

Dir wurden 3494€ euro gestolhen

nochmal rein...

Du wurdest heute schon von Rawberry überfallen. In 04:47:41 Std. könnte der nächste Angriff* gegen dich gestartet werden!

Der Angriff* wurde über folgende IP-Adresse versucht: 92.200.45.167
Port: 81

User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1) AppleWebKit/534.30 (KHTML, like Gecko) Chrome/12.0.742.122 Safari/534.30

WTF ist das fake oda?
P3rfektion is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2011, 19:19   #5
 
Ŧ4๓4ђ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 459
Received Thanks: 259
Wink

Quote:
Originally Posted by Sabine94 View Post
Na? Lust auf ein Paar heiße Pics von mir? Dann besucht mich doch mal auf meiner Homepage.Es wäre supi wenn ihr gute Bewertung + nette Kommis hinterlässt!
Danke!
#reported
#Vote4Bann
PS: Ist sowieso nur ein notgeiles Kiddie xD
Nicht auf die Links gehen

€: Geiles Tool, jedoch kann man auch die IG-Sounds verändern in dem man die Musik die man hören will in den BGM-Ordner verschiebt,
Aber auf jeden Fall nen Thx!
Ŧ4๓4ђ is offline  
Old 07/26/2011, 19:23   #6
 
Maggot.'s Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,190
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by P3rfektion View Post
#Sabine94

Dir wurden 3494€ euro gestolhen

nochmal rein...

Du wurdest heute schon von Rawberry überfallen. In 04:47:41 Std. könnte der nächste Angriff* gegen dich gestartet werden!

Der Angriff* wurde über folgende IP-Adresse versucht: 92.200.45.167
Port: 81

User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1) AppleWebKit/534.30 (KHTML, like Gecko) Chrome/12.0.742.122 Safari/534.30

WTF ist das fake oda?
Na klar ist das Fake Aber da sieht man mal wieder,wie Tittengeil Kiddys sind.

b2t:Schaut gut aus,muss ich mal testen wenn ich lust dazu habe :P
Aber ich glaube unter wäre es besser aufgehoben

#moverquest
Maggot. is offline  
Old 07/26/2011, 20:28   #7
 
.M0J0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,630
Received Thanks: 233
Tolles Tool aber werde es nicht testen da ich solche "MMORPG" Songs im leben nicht aushalte, aber für leute die sowas mögen echt klasse .
.M0J0 is offline  
Old 07/27/2011, 18:55   #8
 
Gayforge4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 261
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Gamer46
Na klar ist das Fake Aber da sieht man mal wieder,wie Tittengeil Kiddys sind.
Mag sein das es Leute gibt die "Tittengeil" sind, aber irgendwie liegt das doch in der Natur?
Außerdem woher weißt du das er/sie ein Kind ist?

@Threadsteller Wie wäre es wenn du auch bekannte Internetradios einfügst? Als Megatool...
Gayforge4D is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Where are game sound ?
09/01/2010 - Silkroad Online - 3 Replies
Hello, i'm looking at game sounds in .pk2, for instance sound like the rain 's noise or an attack 's noise.as far as i have searched, i didn't found any sounds in .pk2 (all of them). Can anyone tell me where are they hidden? and how to edit them? thank you :)
MvP Locator
10/10/2007 - Ragnarok Online - 3 Replies
Also ich hab iwo ma gesehen/gelesen das es einen Boss locator gibt der sich solange rumtelet bis er einen boss auf dem bildschirm sieht und ihn auf der minimap markiert kann mir jemand so einen schickn oda so?
Diablo 2 game sound files?
01/31/2007 - Diablo 2 - 2 Replies
Anyone know where I can find the sounds/wavs etc for diablo. Example, I want the sound gems make when you move,drop or find them =D I looked in game files, didn't see any seperate wav files and such. =P
EQ2 Mob Locator
07/01/2005 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Here is a tip to finding out whether a mob you are looking for is in a zone. Type /wave <mob's name> from anywhere. If it just says "You Wave he isn't there" - guess what? But if it says "You wave to <mob's name> he is in zone" then you can be assured that it is somewhere in the zone.



All times are GMT +2. The time now is 05:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.