So, er ist nun nach langer Zeit und vielen Problemen auch endlich fertig.
Mein neuer Lvl/Farmbot mit vielen, verschiedenen Einstellungen.
Moblock wird benötigt.
(Ich empfehle den Mh 3.91 by banjo1(THX)
)Updates kommen so oft, wie möglich.
Zum Beenden kann Hotkey "Esc" gedrückt werden.
Funktionen:
-Autoschlagen
-Pickupbot
-Neu/In der Stadt-starter
-Relogger
-Autopotter
-Fertigkeitenbot
-Antwortbot
-Skillbot
-PC ausschalten
-EXP spenden
-Drückt Aufträge an der Seite weg
Verwendung:
Einfach die Datei im Anhang downloaden und entpacken. Metin2 im Fenstermodus: 800x600 und die Bot.exe starten (Wichtig: Als Administrator ausführen). Einen beliebigen Moblock anmachen. Ins Metin2-Fenster wechseln, alle Fenster (Inventar, usw.) schließen und afk gehen;D
Alle Fenster sollten alle an ihrer Stelle sein und nicht verschoben werden.
So, jetzt kommen wir zur genauen Beschreibung:
Hier stellt ihr ein, dass euer Char einfach pausenlos schlägt.
Hier könnt ihr zum Aufheben der Sachen/Yang zwischen "y" und "^" wählen.
Und hier könnt ihr entweder: "Hier neu starten" --> Wenn ihr sterbt steht euer Char wieder auf, oder "In der Stadt neu starten" --> Nach dem Tod startet ihr in der Stadt neu wählen.
Wählt einfach euren Server, einen Channel, gebt ID und Passwort ein, wählt nun noch einen Char und sobald ihr im Spiel ausgeloggt werdet, loggt der Bor euch wieder ein.
Der Autopotter pottet für euch TP/MP nach, jenachdem was iht eingestellt habt: Sofort, wenn ihr TP/MP verliert, nach ca. 2/3, oder nach ca. 1/3.
Rote Potts kommen auf "1", blaue Potts kommen auf "2".
Verteilt eure Fertigkeiten auf 3-F4. Der Bot führt für euch dann die gewählten Fertigkeiten aus.
So, hier gibts ein paar verschiedene Einstellungen.
-Antwortbot: Tragt einen gewünschten Text in das Eingabefeld ein (z.B. "kz, muss lvln.") und schaltet ihn an. Sobald euch einer im Spiel anschreibt wird der euer Text gesendet.
-Skillbot: Wählt einen Statuspunkt und eine Fertigkeit, die geskillt werden soll und schaltet beides ein. Sobald ihr eine Kugel, oder ein Lvl aufsteigt wird der gewählte Statuspunkt, bzw. die gewählte Fertigkeit hochgeskillt.
Bei den Fertigkeiten könnt ihr eine von 6 wählen. Welche welche ist zeige ich hier anhand eines Beispielbildes:
PC ausschalten: Tragt hier einfach eine Zeit (in Millisekunden) ein und klickt ihn an. Euer PC wird dann nach dieser Zeit heruntergefahren
(1 Stunde = 360000).
-EXP spenden: Klickt ihn an und sobald ihr die erste Kugel voll habt, spendet ihr EXP an eure Gilde.
Und hier ist noch der Virustest:

Tut mir leid für die eine Datei, das liegt daran, dass ich mit AutoIt gescriptet habe.
Aber hier ist noch ein Bild vom Virusscan von Panda Internet Security 2010:
Und noch mal an alle: Es ist kein HACK, sondern ein BOT!
Soo, das wars erstmal.
Der Bot könnte noch etwas verbuggt sein, wenn ihr irgentwelche Probleme, Verbesserungsvorschläge, Tipps, oder sonst was habt, dann sagt mir bitte einfach bescheid.
Updates:
1)
V1.1
Relogger überarbeitet.
Neustarter überarbeitet.
Autopotter überarbeitet
Wenn ihr euren PC nach einer bestimmten Zeit ausschalten wollt, müsst ihr darauf achten, dass ihr z.B. Firefox geschlossen habt. Sonst fragt er euch, ob ihr noch speichern wollt und evt. fährt der PC nicht herunter.
Und das wars auch erstmal von mir.
Viel Spaß beim lvln;D
©WeezyF940