Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Musterung

Discussion on Musterung within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 03/16/2007, 18:21   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,341
Received Thanks: 53
Quote:
Originally posted by dabaer+Mar 16 2007, 12:56--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (dabaer @ Mar 16 2007, 12:56)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--vali@Mar 14 2007, 20:41
aber bei umweltkatastrophen sind die leute wieder froh wenn ihnen durchs heer geholfen wird...
die ganzen studenten die militarismus und waffen ablehnen und dann wieder counterstrike spielen, finde ich auch lächerlich
dann siehst du countersrtike also wie alle politiker, dass es aus computerspielern potentielle killer und amokläufer macht?? [/b][/quote]
nein garnicht, ich finds nur komisch wie man waffen ablehnen kann, und dann wieder counterstrike spielen
vali is offline  
Old 03/19/2007, 17:54   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 131
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by vali+Mar 16 2007, 18:21--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (vali @ Mar 16 2007, 18:21)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -dabaer@Mar 16 2007, 12:56
<!--QuoteBegin--vali
Quote:
@Mar 14 2007, 20:41
aber bei umweltkatastrophen sind die leute wieder froh wenn ihnen durchs heer geholfen wird...
die ganzen studenten die militarismus und waffen ablehnen und dann wieder counterstrike spielen, finde ich auch lächerlich

dann siehst du countersrtike also wie alle politiker, dass es aus computerspielern potentielle killer und amokläufer macht??
nein garnicht, ich finds nur komisch wie man waffen ablehnen kann, und dann wieder counterstrike spielen [/b][/quote]
hat vlt. damit zu tun, dass man noch spiel&realität unterscheiden kann. ich spiel auch gerne shooter aber bin trotzdem überzeugter pazifist und lehne gewalt als lösung ab. (gilt auch für waffen)
@topic: bin 1 1/2 jahre untauglich wegen seltsamer blutwerte oO mein arzt meinte die würden ganz normal sein für jugendliche in meinem alter und naja.. hoffe ich bin untauglich. bin 2 mal sitzengeblieben und kann nicht noch ein extra-jahr brauchen :?
Mister Trallala is offline  
Old 03/27/2007, 17:07   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 12
Received Thanks: 1
mein bruder hat einen auf dumm gemacht, total hyperaktiv und bedacht darauf, zu schiessen, er musste nich gehen
Guestrico is offline  
Old 03/27/2007, 20:36   #64
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Deswegen durch die Musterung zu kommen ohne bsw Psychologisches Gutachten bezweifle ich iwie ;<
Ghost is offline  
Old 03/30/2007, 22:03   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 131
Received Thanks: 0
bei solchen sachen kann man aber probleme mit führerschein & co bekommen wenn man den psycho spielt^^
Mister Trallala is offline  
Old 04/04/2007, 17:44   #66




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
es werden alle sachen weitergeleitet die folgen im zivilen leben haben könnten, beispielsweise sagen das man drogen konsumiert.. da is man beim bund zwar fein raus aber das geht an die entsprechenden institutionen raus, also ob sich sowas lohnt waage ich zu bezweifeln.

mfg
invisible is offline  
Old 04/04/2007, 18:35   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Quote:
Originally posted by invisible@Apr 4 2007, 17:44
es werden alle sachen weitergeleitet die folgen im zivilen leben haben könnten, beispielsweise sagen das man drogen konsumiert.. da is man beim bund zwar fein raus aber das geht an die entsprechenden institutionen raus, also ob sich sowas lohnt waage ich zu bezweifeln.

mfg
Mein Arbeitskollege hat sich vor der Musterung ein paar reingezogen und wurde ausgemustert, Probleme hat er keine bekommen. (wurde hin gefahren)
Seel is offline  
Old 04/05/2007, 00:07   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 131
Received Thanks: 0
zumindest in österreich untersuchen sie's nicht. hab auch vor der musterung noch was geraucht, keine probleme bekommen. wenn man jedoch selbst zugibt dass man illegale substanzen nimmt kann man probleme bekommen. zumindest ein amtsarztbesucht mit urinprobe
Mister Trallala is offline  
Old 04/08/2007, 14:20   #69




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
wie gesagt, es KANN probleme geben - und ich persönlich würds nich riskieren.
ich weiss auch nicht warum immer alle versuchen über die medizinische schiene versuchen ausm bund auszuscheiden, einfach nen kriegsdienstverweigerungsantrag stellen und fertig!

heutzutage keine große sache mehr.

mfg
invisible is offline  
Old 04/08/2007, 22:28   #70
 
Dirty_Dog's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 204
Received Thanks: 10
<--- Österreich

Hab gesagt ich hab gekifft und ich musste einen wisch unterschreiben das ich es gemacht habe und nicht wieder mache usw hab aber auch schon vorher pinkeln müssen, musste dann beim Bundesheer nochmal pinkeln und wurde 4 mal vom Drogenhund untersucht (glaub das war aber nur zufall)


und wegen psycho nen ferner freund von mir gemacht und darf nun nicht führerschein machen und muss zum psychiater gehn (wie es sich herrausgestellt hat das er es nur gespielt hat musste er nicht zum bundesheer aber fest geld strafen zahlen)

am besten meines erachtens arzt seines vertrauens hollt sich 5 verschiedene Allergien (staub, milben, blumen, heu, bienen) hat noch migrene und gut ist ;p


ajo und Bundesheer senkt die Arbeitslossen Rate der jugendlichen die aus der schule kommen also nen statistik aufbesserer für den staat.



-------------

2 Monate an der Grenze WÜRG
und noch was von mir ICH WÜRD ZIVI GEHN WENN ICH NOCHMAL VOR DER WAHL STEHE
Dirty_Dog is offline  
Old 04/09/2007, 01:43   #71
 
Tuxified's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 591
Received Thanks: 30
Quote:
Originally posted by dabaer+Mar 10 2007, 20:28--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (dabaer @ Mar 10 2007, 20:28)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--invisible@Mar 9 2007, 13:54
Wer zur Bundeswehr will geht halt hin, wer nicht hin will bleibt weg und macht Zivildienst oder Soziales Jahr oder so, und alle sind Glücklich.
...jedem das seine... [/b][/quote]
das erinnert mich an Buchenwald.... sowas
Tuxified is offline  
Old 04/09/2007, 01:51   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
Quote:
Originally posted by Dirty_Dog@Apr 8 2007, 22:28
ajo und Bundesheer senkt die Arbeitslossen Rate der jugendlichen die aus der schule kommen also nen statistik aufbesserer für den staat.
Tun Gefängnisse auch.
Jack's Broken Heart is offline  
Old 04/18/2007, 13:38   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,144
Received Thanks: 102
Ich würde mich freuen wenn ich dahin dürfte traum ist und bleibt Scharfschützen ausbildung.. Kann euch nicht verstehen! aber ich würds echt gerne tun nur hab ich selbst seid kindes geburt asthma eine Kielbrust falls das jemand was sagt ^^ und wurde schon an einem bein wegen bändern operiert nun is auch das andere drann.. find des so schade.. weil die brauchen kaum leute so "krüppel" wie mich nehmen die nich mal mehr
Xentala is offline  
Old 04/18/2007, 15:14   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 231
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by Schwarzer Adler@Feb 18 2007, 23:22
Aufm nach Hause weg kamen zwei Türken vorbei die mich abziehn wollten. Ich hatte im Rucksack Milch und diese beschissenen Hurensöhne ham mir in Rücken getreten, eine Milch war kaputt... EIn glück treten die wie Mädchen. Und weiste was ich mache wenn ich die nochmal sehe? Ich werd sie suchen und dann schlag ich DIE richtig zusammen. ziehen wenn der Krieg hier abgeht.
Du trägst Milch spazieren und möchtest Jemanden zusammen schlagen ?

Suspect..

*btw, wieso hast du dich nicht direkt gewehrt ?
M4stiff is offline  
Old 04/18/2007, 19:44   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,088
Received Thanks: 50
Also ich persönlich habe mich schon bei der Marine Beworben.
Weil man bekommt in der Ausbildung das gehalt eines normalen Soldates und das sin so um die 1000? Netto.
und man dort auch eine Ausbildung als IT-Systemelektroniker genauso machen kann wie woanders.
Man kann sehr schnell aufsteigen und am Ende nach dem ganzen ausbildungs kram gehste auch ganz normal zur arbeit wie jeder andere.
und man brauch sich nicht ausmustern zu lassen wenn man ein ziel hat wenn man das Begründen kann und an die Bundeswehr schreibt dann musstu erst gar nicht zur Musterung.
Oder man schickt den Ausbildungs vertrag hin^^

Tequilamann is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage wegen Musterung
05/23/2010 - Off Topic - 19 Replies
Sorry wenn das eher in Offtopic passt aber bei Main steht ja "Hier kann über alles geredet werden" ^^ Also folgendes ich hatte die letzten 3 Monate einfach nur total Streß. Und im ersten Monat kam ein Brief wegen Musterung. Aber wegen dem Streß ging der Brief total unter und ich habe das vergessen. Dann paar Wochen später kam der zweite Brief wegen Musterung. Aber hab ich auch nicht geanwortet wegen Streß. Und heute nacht ist mir eingefallen das ich den noch nicht ausgefüllt habe. Schon 2...
Musterung
08/15/2006 - Off Topic - 24 Replies
Jo Leutz ich muss morgen früh (7Uhr -.- ) zur Musterung. Bissl komisch is mir jetzt schon bei dem Verein, aber zumindest Grundwehrdienst will ich machen. Gibts irgendwas, wovor ich mich hüten sollte(irgendwas zustimmen) oder irgendwas , das bei euch schiefgelaufen is? Manche behaupten, wenn man z.b. den Ei-Griff verweigert wird man zum Psychologen geschickt, Verklemmungen was weiß ich..... Weil mich schon mal wundert, warum es normalerweise net länger als 3h dauert aber auch bis zu...
Morgen Musterung -.-
02/18/2006 - Off Topic - 101 Replies
waaah darf morgen früh um 8uhr zur musterung antanzen! bin ich ja richtig scharf drauf wenn dir mir annen glocken rumspielen -.- frage an die die schon da waren! erzählt wie wars ?? ;D am liebstens wärs mir die würden mich ausmustern also ganz, hab nämlich kein bock drauf sowenig kohle zu verdienen! hab nämlich, wenn wir schon beim thema geld wären, heute ausgelernt bzw. prüfung bestanden (mit ner 2, juuuhu endlich facharbeiter) und wenn ich meinen vertrag anschau mit dem lohn der drauf...



All times are GMT +2. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.