Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spiele-Tester und Webdesigner gesucht !

Discussion on Spiele-Tester und Webdesigner gesucht ! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
.Freeze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,280
Received Thanks: 261
Spiele-Tester und Webdesigner gesucht !

Hi @ all,
Ich suche 3-5 Spiele-Tester die mit mir verschieden Spiele auf verschieden Platformen anspielen und beurteilen.


Hauptsächliche Platformen:

Playstation Portable
Playstation 3
Playstation 2
Wii
Xbox 360
und
PC


Ich benötige dann noch einen Webdesigner, der die Homepage einrichten kann.
Über Kosten, Sponsoren etc. wird dann später nocheinmal gesprochen.
Ich würde mich sehr darüber freuen.

MFG F!r3FoX
.Freeze is offline  
Old 11/07/2009, 18:40   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
wäre vielleicht ganz hilfreich wenn du sagst wofür du sie brauchst!
Aimless Angel is offline  
Old 11/07/2009, 18:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 327
Received Thanks: 8
Hm ja ,
Habe alle Konsolen ausser PS3 ;')
SanYoeK is offline  
Old 11/07/2009, 18:44   #4
 
John Dillinger's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,325
Received Thanks: 477
Könnt mal versuchen ne Flashseite aufzubauen. Würde aber noch etwas dauern
John Dillinger is offline  
Old 11/07/2009, 18:45   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
Ja ich würds gerne machen...
manche Spiele auch umsonst und das Designen von Websites würde ich auch umsonst machen....
Aber wenn du gerne was bezahlen willst gerne
kann alle Spiele für PC kostenlos testen die für PSP auch und PS3 mal sehen und falls du willst dann auch ende Dezember auch für PSP GO
'Haseo is offline  
Old 11/07/2009, 18:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 779
Received Thanks: 423
ich kann für pc auch testen die meisten spiele ps3 naja nicht psp auch nciht ...
Döner_God is offline  
Old 11/07/2009, 19:03   #7
 
.Freeze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,280
Received Thanks: 261
Ok alles kalr leute =) find ich schön dann wäre dabei:
SanYoek -> ALle Konsolen außer Ps3
Ryan ----> als Webdesigner
bestshocker ----> Ps3 - PSP -PSPgo -Pc - vllt. Webdesigner
Döner *** ------> PC

Achja ich will niemanden bezahlen es ist freiwilig und wird dann für andere User im Intern veröffentlciht siehe --> Spieltipps.de etc. so wie diese Seiten nur nich so komplex ihr versteht hoffentlcih wa sich meine^^

Also, bitte jeder Skype downloaden und: suschiman1 hinzufügen pls.
Dann besprechen wir den Rest.
Nur Spiele die jeder zuhause hat werden getestet und vllt. werden auch mal paar Games verschickt an unsere Tester. Kommt auf Werbeeinnahmen etc. an
Also fügt mcih hinzu =)
.Freeze is offline  
Old 11/11/2009, 19:27   #8
 
Mamon110's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 289
Received Thanks: 174
Hay, ich kann auch Wepdesigner sein, ich hab schon oft sowas gemacht und wenn er hilfe gebraucht, ich bin aufjedenfall gerne zur verfügung, weil zu 3 geht das viel schneller.

ach und für PC könnte ich auch spiele testen
Mamon110 is offline  
Old 11/11/2009, 19:33   #9

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
"ICH+RECHTSCHREIBUNG=ERROR, THIS SERVER DOESN´T EXIST"

Von dir möcht ich dann aber kein Preview/Review lesen.
Kazaaa is offline  
Old 11/11/2009, 19:37   #10
 
Mamon110's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 289
Received Thanks: 174
Ich kann auch gutes Deutsch schreiben, dass war eben nur weil ich sonst normal ohne Groß und Klein schreibung schreibe, daher. ich kann auch so schreiben, ob ich baum oder hose schreibe alles klein, oder ich schreibe für Euch extra alles korrekt und auch wenn ich Fehler mache, ich bin nicht der einzige der das dann mitmacht-.-


Ich hab k b aus dem Thread jetzt ein Streit zu machen, also hören wir auf und Cheff entscheidet ob ich mitmache oder nicht..
Mamon110 is offline  
Old 11/11/2009, 19:50   #11
 
Maracuya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 153
Received Thanks: 19
Wir sind hier in keinem Chat. Du hast genug Zeit die Rechtschreibung und die Grammatik zu checken.
Maracuya is offline  
Old 11/12/2009, 17:06   #12
 
.Freeze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,280
Received Thanks: 261
@ Namon110 meld dich mal =)
.Freeze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tester gesucht
03/31/2011 - Atlantica Online - 4 Replies
Ok der Release Termin des Reworked Bot Script hat sich doch ganz schön verschoben, hautpsächlich weil ich an vielen kleinen Teilen rumgefuscht habe (hier und da ein Feature, usw.) aber am wichtigsten eben das es irgendwo einen sehr störenden Bug gibt, der Atlantica abschießt (scheinbar total zufällig). Ich versuche die Bugs mit dem BotLog aufzuschreiben, also alle relevanten Funktionen werden einfach in das BotLog geschrieben (ein Text File), kommt es zum Crash kann man ja prinzipiel sehen...
Tester Gesucht !
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Haii leute ich suche 1 Tester für meinen p server ob er /sie connecten kann und spielen kann... Belohnung: Gm rechte !!!!
AES - Tester gesucht
06/11/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Heyho, Ich hab mich in den letzten Tagen mal mit der Entwicklung von nem Account Emigration System (AES ;) ) beschäftigt. Sinn davon ist es einen Transfer zwischen unterschiedlichen Servern zu ermöglichen und BackUps vor einer geplanten zurücksetzung zu erstellen. Da ich allerdings keinen Pc habe auf dem der Server funktioniert (entweder inkompatibles OS oder zu schlechte Leistung ;) ) wäre es ganz praktisch wenn ein par Leute sich bereiterklären würden das Prog. mal zu testen und mir...
Webdesigner (html etc.) gesucht
11/13/2009 - Main - 0 Replies
Hi @ all, WIr suchen noch 2 Webdesigner für unsere Homepage *klick* einer der HTML Kenntinsse hat und jemand für Grafiken etc. es wäre schön wenn sich jemand melden würde... enwteder auf der Homepage oder per PN hier im Thread oder ICQ: 381179880 MFG
Tester Gesucht !
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich suche jemand wo testen kann auf meinem Server zu connecten ! er sollte alles haben die exe mit dem sura, mc.txt, hamachi usw ! der erste wo hier reinschreibt darf der tester sein und morgen GM. also nicht vergessen die sachen sollte man haben, ich habe kein bock die sachen dann zu senden usw !



All times are GMT +2. The time now is 03:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.