Ok der Release Termin des Reworked Bot Script hat sich doch ganz schön verschoben, hautpsächlich weil ich an vielen kleinen Teilen rumgefuscht habe (hier und da ein Feature, usw.) aber am wichtigsten eben das es irgendwo einen sehr störenden Bug gibt, der Atlantica abschießt (scheinbar total zufällig).
Ich versuche die Bugs mit dem BotLog aufzuschreiben, also alle relevanten Funktionen werden einfach in das BotLog geschrieben (ein Text File), kommt es zum Crash kann man ja prinzipiel sehen was zuletzt gemacht wurde und in der Region genauer suchen.
*Besonderst seltsam ist wenn ich selber zuschaue passiert an sich nie etwas, aber wenn das Script läuft ohne das ich dabei bin dann schon.
Da ich aber den Fehler nicht alleine finden kann fragt sich ob jemand sich fähig genug fühlt dabei zu helfen.
Ich Release das ganze daher noch nicht völlig, weil ich es vermeiden will das Script hochzuladen mti "offensichtlichen" Fehlern die dann auch noch kritisch sind.
Die Leute die helfen wollen sollten daher etwas Zeit mitbringen den der Code ist schon relativ groß und hat sich auch entsprechend verändert.
Wenn die Standard Memory.ini nicht funktioniert muss natürlich eine neue erstellt werden (die man dann auch beim Release sofort hochladen kann).
Also hoffentlich finden sich ein paar, dann kann der Fehler auch hoffentlich fix gefunden werden.