Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schweinegrippe Impfung

Discussion on Schweinegrippe Impfung within the Main forum part of the General category.

View Poll Results: Werdet Ihr euch gegen Schweinegrippe impfen lassen?
Ja 12 5.50%
Nein 175 80.28%
Weiß ich noch nicht 31 14.22%
Voters: 218. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 11/03/2009, 08:57   #46
 
Mazlum²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 836
Received Thanks: 294
Das mit der impfung ist das Dämlichste seit langem. Im ernst wir kriegen ein leichtes Impfstoff dass uns ausknockt mit Wirkungsverstärkern und die Politiker und Beamten kriegen super tolles teureres Zeugs von dem se netmal husten müssen.

Da sieht mans ja mal wieder das " Normale" Volk steht für Politiker ganz weit unten inner Nahrungskette.

und Nein ich lasse mich nicht impfen.
Mazlum² is offline  
Old 11/03/2009, 09:05   #47

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by k1eR View Post
Ich werde solange warten bis die Schweinegrippe sich "verschlimmert", denn so wie es jetzt ist, könnten eigentlich nur Patienten sterben die auch eine Krankheits-Vorgeschichte haben. Ich bin sehr gespannt wie sich das ganze entwickelt, kann ja gut sein das sich die Schweinegrippe noch um einiges verschlimmert durch die kombination mit einer anderen Krankheit in einem Wirt, dann wäre sowieso die Impfung nutzlos. Außerdem sind, laut meiner kenntniss, viele Nanoteilchen in der Impfung vorhanden welche sehr schädlich sind.
Nanoteilchen sind sogar in Socken und dringen über die Haut ein

Aber stimmt ansonsten so weit, sollte die Grippe mutieren dann ist die aktuelle Impfung eh hinfällig.
Kazaaa is offline  
Old 11/03/2009, 13:02   #48
 
mizuomi's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,080
Received Thanks: 370
Wisst ihr was man anstatt impfen machen kann?
Seil nehmen und sich aufhängen .....
mizuomi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2009, 18:16   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
Wie die ersten Toten wegen der Impfung, oder hab ich mich da grad verhört?

Die "Chaostheorie" von Seite 1 scheint einzutreffen. ;D
Lumpy is offline  
Old 11/03/2009, 19:30   #50

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Iwie scheint es mir fast so als manche von euch verfolgungswahn hätten...
Ich lass mich net Impfen nur weil ich kein bock drauf habe und es net unbedingt als notwendig betrachte und nicht weil ich denke das die riegrungen was damit zu tun hat oder das virus aus nem ami stützpunkt kommt...
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2009, 19:34   #51
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 477
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Jensi View Post
Machs nicht, Schadest dir viel zu viel damit.



Es greift dein Nervensystem an und macht dich Gesundheitlich kaputter als durch die Schweinegrippe.

Es sterben weitaus mehr Leute an der normalen Grippe als an der Schweinegrippe und die bisherigen Leute die daran gestorben sind, waren davor Gesundheitlich auch nicht gerade auf dem besten Stand.

Alles Hysterie um noch mehr Geld zu kriegen.

Vitamin D ist wohl immernoch das beste um dein Immunsystem zu stärken.





Einfach nurnoch unmenschlich was der Pharmakonzern und der Staat mit uns macht um an Geld und Macht zu kommen.
^This
°SamWinchester° is offline  
Old 11/03/2009, 20:09   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 542
Received Thanks: 104
Hab für Donnerstag (eigentlich) nen Impf-Termin und mich beschäftigt die letzten Tage nichts anderes mehr außer die Impfung.

Ich bin derzeit am überlegen ob ich den Impf-Termin absage (war schon seit ca. 5 Jahren nicht mehr wirklich Krank, die schlimmste ERKÄLTUNG hatte ich mit 8 Jahren oder so, bin jetzt 22.. <.<).

Somit steh ich derzeit 90% (nicht hingehen) zu 10% (hingehen) zu der Entscheidung :/
Eplotic is offline  
Old 11/03/2009, 20:16   #53
 
Gianotti's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Eplotic View Post
Hab für Donnerstag (eigentlich) nen Impf-Termin und mich beschäftigt die letzten Tage nichts anderes mehr außer die Impfung.

Ich bin derzeit am überlegen ob ich den Impf-Termin absage (war schon seit ca. 5 Jahren nicht mehr wirklich Krank, die schlimmste ERKÄLTUNG hatte ich mit 8 Jahren oder so, bin jetzt 22.. <.<).

Somit steh ich derzeit 90% (nicht hingehen) zu 10% (hingehen) zu der Entscheidung :/
richtige entscheidung . man sieht an deinem post das du ein gutes immunsystem besitzt also geh nicht hin ist besser so
Gianotti is offline  
Old 11/03/2009, 20:31   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 542
Received Thanks: 104
Ja ich denke auch :/

Ist doch eigentlich nur Volksverdummung oder irgend nen Gesellschaftshype.

Klar gibts bei der Normalengrippe auch tote aber ausgerechnet beim H1N1 Virus wird so nen trouble gemacht?!
Warum?

Was erhoffen die Politiker sich dadurch?
Wenn zuviele Menschen sterben, WEGEN der Impfung, zucken die nur mit den Schultern und sagen nix dazu,so einfach machen es sich die Politiker.

Das in anderen Ländern mehr sterben daran ist eigentlich recht Logisch, in anderen Ländern gibts auch Slums und wesentlich mehr Kinder die auf der Straße Leben MÜSSEN!

Dadurch ist nicht nur die Infektionsgefahr größer, sondern auch das Immunsystem der kleinen geschwächt (und der großen wohl auch).

Und wie schon gesagt wurde, die Politiker bekommen sogesehen das Gold unter den Impfstoffen und wir die Bronze oder sowas.

Traurig sowas....Volksverdummung und so!
Eplotic is offline  
Old 11/03/2009, 20:55   #55
 
Gianotti's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Eplotic View Post
Ja ich denke auch :/

Ist doch eigentlich nur Volksverdummung oder irgend nen Gesellschaftshype.

Klar gibts bei der Normalengrippe auch tote aber ausgerechnet beim H1N1 Virus wird so nen trouble gemacht?!
Warum?

Was erhoffen die Politiker sich dadurch?
Wenn zuviele Menschen sterben, WEGEN der Impfung, zucken die nur mit den Schultern und sagen nix dazu,so einfach machen es sich die Politiker.

Das in anderen Ländern mehr sterben daran ist eigentlich recht Logisch, in anderen Ländern gibts auch Slums und wesentlich mehr Kinder die auf der Straße Leben MÜSSEN!

Dadurch ist nicht nur die Infektionsgefahr größer, sondern auch das Immunsystem der kleinen geschwächt (und der großen wohl auch).

Und wie schon gesagt wurde, die Politiker bekommen sogesehen das Gold unter den Impfstoffen und wir die Bronze oder sowas.

Traurig sowas....Volksverdummung und so!
richtige einstellung stehe zu der meinung scheiß staat man muss das aber leider hinnehmen :/ ( generell nicht die impfung )
Gianotti is offline  
Old 11/03/2009, 22:36   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 170
Received Thanks: 56
Naja,die Schweinegrippe wird noch aggresiver & tödlicher ... Dauert nur ein bisschen ... Ich würds mir überlegen,obwohl ich selber noch nicht geimpft bin,Nebenwirkungen etc...

Ich würde denen empfehlen die etwas dicker sind,Asthma,oder ähnliche Sachen haben,sich impfen zu lassen.Bei dickeren Menschen ist das Immunsystem geschwächt. Ich hab selber Asthma [Okay,jetzt nicht mehr,hat sich von alleine gelöst o.ä]

Gruß,Panda
TerrorPanda is offline  
Old 11/03/2009, 22:38   #57
 
John Dillinger's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,325
Received Thanks: 477
Ihr seit verdammte Versuchskaninchen wenn ihr das macht!
Nein, ich lass mich nicht impfen.
John Dillinger is offline  
Old 11/03/2009, 22:40   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 170
Received Thanks: 56
Sagen wir mal so:

5% von Deutschland lassen sich impfen.Wenn nichts passiert,kommen 95% hinterher.
TerrorPanda is offline  
Old 11/03/2009, 22:42   #59
 
John Dillinger's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,325
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by TerrorPanda View Post
Sagen wir mal so:

5% von Deutschland lassen sich impfen.Wenn nichts passiert,kommen 95% hinterher.
Right!
Und dann sind alle Krüppel, weil sie dann erst nach 12 Tagen so laufen werden.
John Dillinger is offline  
Old 11/03/2009, 22:50   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 326
Received Thanks: 56
never
HaltDeineBlume! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schweinegrippe Inc.
12/08/2009 - Off Topic - 397 Replies
Das soll hier eine ganz normale Diskussion werden, also keine Flames! Was haltet ihr davon? Habt ihr sie vllt. sogar schon? Habt ihr Angst davor? Alles Fragen die ich hier mal in die Runde werfen möchte. Zu mir : Mir ging der ganze Hype um die Schweinegrippe bis vor ein paar Tagen eigentlich weitestgehend am Ar*** vorbei. Nur dann habe ich erfahren, dass es in meiner Stadt (nur 1,6k Einwohner) 2 Infizierte gibt :x Nun mach ich mir schon Gedanken was das alles werden soll ;)
Schweinegrippe??
11/18/2009 - Off Topic - 2 Replies
hi com, ich wollte euch mal was fragen: einer meiner freunde ging es am montag nicht gut also wird er nach der 1ten stunde vom unterricht entlassen. am abend bekam ich eine sms das er aufm weg ins krankenhaus ist wegen verdacht auf schweinegrippe das ist jetzt schon 2 tage her und die ärzte wissen nicht was mit ihm ist aber auf dem gang wo er im krankenhaus liegt, liegt sonst keiner und man darf diesen gang nur mit schutzanzug betreten und an seiner tür hengt ein schild: Zutritt ohne...
Schweinegrippe
08/24/2009 - Off Topic - 3 Replies
Hat einer schweinegrippe? Wie fühlt ihr euch?
rund um SCHWEINEGRIPPE
05/27/2009 - Main - 6 Replies
ich habe gerüchte gehört das deutschland bereits mit der schweinegrippe infiziert ist!!! und dann würde ich gerne erfahren ob das stimmt!!!! posted einfach alles über schweinefluenza hier rein!!!!



All times are GMT +2. The time now is 07:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.