Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 8 Blackscreen beim starten

Discussion on Windows 8 Blackscreen beim starten within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
not_a_zerk's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2013
Posts: 478
Received Thanks: 347
Unhappy Windows 8 Blackscreen beim starten

Hallo,
Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich wenn ich meinen PC starte, dass ich einen Blackscreen bekomme. (Der Mauszeiger blinkt dann so komisch) Ich habe schon im Internet nach Lösungen gesucht, aber nichts gefunden, außer, dass ich meinen Bildschirm neu einstecken muss, oder in die andere Grafikkarten Öffnung, keines der beiden Dinge funktioniert.
Weiß vlt. hier jemand was ich dagegen machen kann?

Btw wenn ich ein Backup lade, gehts wieder, nur muss ich das bei jedem PC-start machen und das wird auf dauer ziemlich nervig.

mfg, zerk
(Ich hoffe mein Thread ist hier richtig, wenn nicht sorry)
not_a_zerk is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2014, 12:32   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335


Richtige Sektion:
Ares is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Windows 8 Blackscreen beim Hochfahren
02/17/2013 - Technical Support - 3 Replies
Ich hab ein Problem mit Windows 8 und zwar bekomme ich nach dem win 8 bootlogo einen Blackscreen. Ich tippe drauf das es am Graka Treiber liegt (habe eine Geforce Gt 220) da er gestern einfach so aus dem nichts abgestürzt ist und ich kurz einen blackscreen hatte. Gestern abend hat der rechner auch noch ein update gemacht. Aber ich weiss nicht wie ich weiter machen soll. Der abgesicherte Modus bringt nichts und den PC möchte ich nur ungern zurücksetzen. Ich hoffe jemand hilft mir! mfg
Problem: pc will beim hochfahren von windows cd aus starten
12/09/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hi, habe gestern abend meinen pc neu gemacht, also betriebssystem neu aufgespielt und immer wenn ich ihn jetzt hochfahre, will er (ich glaube 1 fenster bevor bei windowx XP dieser horizontale grüne balken lädt) von der windows CD aus starten. dabei ist die gar nicht mehr drinne! das nervt, wenn ich jedes mal beim hochfahren davor sitzen muss und rechtzeitig mit den pfeiltasten die option angeben muss, dass er ganz normal das betriebssystem starten soll. weiß jemand wie man das ausstellt?...
Error beim starten von Windows
10/03/2012 - Technical Support - 4 Replies
Moin , seit längerer Zeit bekomme ich jetzt schon diese Fehlermeldung bei jedem Start von Windows ( Win7 Ultimate 64bit ) . Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte , oder was das ist ? http://imageshack.us/a/img59/4166/erroroi.png Uploaded with ImageShack.us
Problem beim Starten von Windows
12/20/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hey E*pvpers, Vor ung. 10Min passierte es, mein PC schaltete sich einfach aus und seitdem startet der PC neu, immer wenn das Windows Logo zuende geladen hat. Ich habe Windows XP, falls das jemandem hilft. Am Anfang dachte ich, es wäre die Festplatte,die ich dannach natürlich gewechselt hatte, doch es kam der gleiche Mist. Und da wollte ich euch mal fragen, da ich nicht viel Ahnung von PC's habe, an was es liegen könnte.Das Betriebssystem der neuen Festplatte-> Vista (könnte vlt. jemandem...
Fehler beim Starten der core 3.3.2 (Windows)
02/07/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo und zwar bin ich dabei meinen server auf 3.3.2 zu bringen habe auch alles . nun aber wenn ich den server starten will kommt folgenes: this application has failed to start because the application configuration is incorrect So aber ich habe Netframework 3.5 drauf ich habe VC++ drauf ... ect woran kann das noch liegen habe auch die maps drin / dbc , der alte 3.2.2 läuft normal kann ich starten aber den 3.3.2 nicht da muss doch irgendwas fehlen ! Dann hab ich mir mal ein repack zum...



All times are GMT +2. The time now is 08:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.