Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zum Thema Newswriter

Discussion on Fragen zum Thema Newswriter within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
FrauReed's Avatar
 
elite*gold: 182
Join Date: Jul 2011
Posts: 657
Received Thanks: 381
Fragen zum Thema Newswriter



B]Vorwort[/B]

Hallo Elitepvpers,
Ich habe mir schon seid längerer Zeit Gedanken darüber gemacht, ob ich hier im Forum Newswriter werden will.


Fragen

Diesbezüglich benötige ich noch ein paar Antworten auf meine jetzt folgenden Fragen.

Kann man auch Newswriter werden, wenn man erst um die 120 Beiträge hat, oder gibt es da auch Limit (z.B. Newswriter erst ab 1000 Posts)?

Und wie genau läuft das Ganze ab? Postet man in ein extra Teil des Forums sein Artikel und die Admins veröffentlichen den besten?


Infos

Nur so als kleine Info für euch:
Den extra dazu angelegten Thread von John Dread hab ich schon gelesen.



Danke für die Hilfe!
FrauReed is offline  
Old 03/18/2012, 13:12   #2


 
PlayStation's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 101/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 14,883
Received Thanks: 3,038
Artikel posten und dann für den Posten bewerben.

Voraussetzungen gibt es keine, man braucht nur professionelle Artikel zu veröffentlichen.
PlayStation is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2012, 13:57   #3
 
FrauReed's Avatar
 
elite*gold: 182
Join Date: Jul 2011
Posts: 657
Received Thanks: 381
na ok, danke für die Infos
FrauReed is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 Fragen zum Thema Pserver
07/10/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Liebe Community, Für mein pserver ist mir eine glänzende idee eingefallen und habe nun 2 fragen an euch die ihr vielleicht änderen könnt. 1.Frage Kann man denn Anfangs Spawn ändern?
Fragen zum Thema hack
06/18/2011 - WarRock - 4 Replies
In der Hack Section darf man ja keine Fragen posten deswegen tue ich es hier,also ich wollte mal wissen ob jemand einen Hack kennt der einen sogenannten Weapon Binder beinhaltet,würde mich freuen wen mir jemand einen Link zu solch einem hack per pn schicken oder hier im Forum posten könnte . Mfg Chilli ^^
2 Fragen in nur einem Thema :p
03/08/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
1. Ich wollte fragen wo ich diese Uppitems vom Drop entfernen kann ? Ich habe in FileZilla auf dem Pfad /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong in den Dateien mob_drop_item.txt und common_drop_item.txt nachgeschaut finde aber keine Uppitem ID oder den Namen von Datenbank (z.B. ´Á´ë¹ßÅé für Wolfskralle). Muss man die Uppitems irgendwo anders entfernen ? 2. Habe nun soweit alle Dropps eingestellt (außer Uppitems ._.) und nun habe ich eben ausprobiert wie oft man etwas droppt. Dann...
Fragen zum Thema Bann
04/10/2010 - WarRock - 6 Replies
Ich habe eine Frage und zwar es heist imma bann gibt es den sogenannten ip bann weil wenci hrouter aus an mache is doch anders und zweitens gibt es den teambann ? drittens Geldstrafe gibt es auch nich oda ?
2 fragen zum thema gm
03/18/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
des sind vlt ein bisschen doofe fragen aber wie bekomme ich es hin das mein char admin rechte hat? wo finde ich denn alle gm codes??



All times are GMT +2. The time now is 00:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.