[S]Jemanden der sich mit Php..usw auskennt [B] e*gold 09/11/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo,
Suche jemanden der Ahnung von Homepages hatt und deren verlinkung - um es genau zu sagen suche ich einen der sich mit PhP,html&css perfekt auskennt bzw mir Support gibt und mir hilft.
Zahle natürlich mit e*gold...
Bitte added mich in Skype :)
[S] jemanden der sich mit PHP auskennt! 06/25/2011 - Web Development - 0 Replies Hallo erstmal,
ich hoffe ich bin hier in der richtigen Sektion o.o
Also...
ich suche ein PHP script, der mir erlaubt Random Bilder darzustellen.
Ich habe hier im Forum auch schon etwas nettes gefunden:
http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/358309 -howto-random-e-pvp-image-forum-signatur.html
Es hat alles funktioniert, nur hab ich folgendes Problem:
[S]Jemanden der sich mit dem Oc'en gut auskennt :D 03/31/2011 - Technical Support - 4 Replies Ja Hallo Liebe Com,
Ich suche jemanden der sich mit dem Übertakten gut auskennt, ich möchte meinen gerne noch etwas Takten. so auf ca. 3,8 ghz möcht ich falls das möglich ist :D
Mein System
Motherboard: Elitegroup a785gm-m5
Prozessor: Amd Athlon II x2 250 3,0 GHZ (Getaktet auf 3,562 ghz)
Graka: Nvidia Geforce GT440 1gb
Ram: 4GB Ram
Melden könnt ihr euch per PM oder Skype : Marsius01
Suche jemanden der sich mit hp auskennt 08/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies HEY leute
Suche dringend jemanden der sich in hp auskennt HTML
hoffe jemand meldet sich.
dankeschön im vorraus
Ich brauche Jemanden Der sich auskennt 02/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo
Ich suche jemanden der mir vll bei meinem Metin2 Server die Items austauschen kann und die Preise ändnern kann. Außerdem habe ich noch ein kleine Problem und weiß nicht wie das weg geht.
Also wer das kann BITTE BITTE meldet euch bei mir entweder Pn oder ICQ oder skype timboy5001
Ich hoffe es findet sich jemande der mir helfen kann
Danke im vorraus
Der der mir helfen kann bekommt ein dickes THX und wenn er will natürlich auch ein GM Account auf meinem Server.
Mit...