Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 20:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fragen zum Thema hack

Discussion on Fragen zum Thema hack within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Fragen zum Thema hack

In der Hack Section darf man ja keine Fragen posten deswegen tue ich es hier,also ich wollte mal wissen ob jemand einen Hack kennt der einen sogenannten Weapon Binder beinhaltet,würde mich freuen wen mir jemand einen Link zu solch einem hack per pn schicken oder hier im Forum posten könnte .

Mfg
Chilli ^^
DaChill123 is offline  
Old 06/18/2011, 19:03   #2

_HouseMusicx3's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 5,318
Soweit ich weiss gibt es nur in VIP (die man bezahlen muss) Weapon Binder

Mfg
_HouseMusicx3 is offline  
Old 06/18/2011, 19:15   #3

Metriickzz''s Avatar

Received Thanks: 91
Das wäre zu schön bzw. keiner würde Geld ausgeben - das wäre sinnlos du würdest dann davon wissen..

Weapon Blinder, soweit ich weiß .., gibt es nicht..
Metriickzz' is offline  
Old 06/18/2011, 19:15   #4

Received Thanks: 9
Aso , kennst du zufällig solch einen ? Würde auch Zahlen
DaChill123 is offline  
Old 06/18/2011, 19:16   #5

dirtyownzz's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 326
es gibt auch einen Pub hack...aber sag mal was du damit machen willst?
die Waffen davon funktionieren nicht und beim VIP Hack von wr3ngine gehen die PX...
wenn du den hack nur deswegen haben willst, rate ich dir ab, dir den zu kaufen, falls du auf die idee kommst (:
dirtyownzz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
2 Fragen in nur einem Thema :p
03/08/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
1. Ich wollte fragen wo ich diese Uppitems vom Drop entfernen kann ? Ich habe in FileZilla auf dem Pfad /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong in den Dateien mob_drop_item.txt und common_drop_item.txt nachgeschaut finde aber keine Uppitem ID oder den Namen von Datenbank (z.B. ´Á´ë¹ßÅé für Wolfskralle). Muss man die Uppitems irgendwo anders entfernen ? 2. Habe nun soweit alle Dropps eingestellt (außer Uppitems ._.) und nun habe ich eben ausprobiert wie oft man etwas droppt. Dann...
2 Fragen zum Thema: Sony Ericsson
07/09/2010 - Technical Support - 14 Replies
Hallo, dann möchte ich gleich mal beginnen: 1) So, mein erstes Problem lautet wie folgt: Bei meinem Sony Ericsson W580i ist hinten dieses kleine Icon ab. http://fc00.deviantart.net/fs44/f/2009/094/a/e/So ny_Ericsson_png_by_akg2n.png Ich weiß jetzt leider selbst nicht genau, wie man das nennt, zu mindest befindet es sich hinten, auf dem Akkudeckel.
Fragen zum Thema Bann
04/10/2010 - WarRock - 6 Replies
Ich habe eine Frage und zwar es heist imma bann gibt es den sogenannten ip bann weil wenci hrouter aus an mache is doch anders und zweitens gibt es den teambann ? drittens Geldstrafe gibt es auch nich oda ?
2 fragen zum thema gm
03/18/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
des sind vlt ein bisschen doofe fragen aber wie bekomme ich es hin das mein char admin rechte hat? wo finde ich denn alle gm codes??
Fragen zum Thema Quest einfügen!
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
1. Frage: Man muss ja in die hongkong_list den Namen der Quest eintragen, z.B gmstuff.quest. Aber wenn ich jetzt eine schon vorhandene Quest bearbeiten will, steht sie ja schon in der hongkong_list. Muss ich die Quest dann nochmal eintragen? 2. Frage: Laut diesem HowTo HowTo Quests Einbaun muss ich den Ordner object löschen. Aber da sind doch jede Menge Quests drin gespeichert und wenn ich den lösche sind alle Quests weg. 3.Frage: Ich hab's jetzt endlich geschafft Reichsschlacht zu...

All times are GMT +1. The time now is 20:06.