Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PayPal mit 16 nutzen?

Discussion on PayPal mit 16 nutzen? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 172
Received Thanks: 2
PayPal mit 16 nutzen?

Hallo,


Ich bin 16 und wollte mich grad bei PayPal registrieren aber wenn ich mein Geburtsdatum eingebe, dann kommt diese Meldung:

Geburtsdatum: Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um den PayPal-Service nutzen zu können

Ist es schlimm anstatt 1995 einfach 1992 oder 1993 zu machen? Oder wie ist das weil will unbedingt ein PayPal Konto... und was sind die folgen wenn ich mich als 18 ausgebe?


MFG
mushmush1 is offline  
Old 01/29/2012, 02:06   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 473
Received Thanks: 72
Das is dann Urkundenfälschung lass das sein frag deine Eltern ob die nen Konto über sie machen darfst.PP ist ab 18,weil man ab 18 100% Geschäftsfähig ist und angeblich erwachsen ist.
ι¢н☆ is offline  
Old 01/29/2012, 02:09   #3
 
Quadratball's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 497
Received Thanks: 1,464
Kein Kläger, kein Richter.
Quadratball is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2012, 02:10   #4
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Gib doch mal die Begriffe "Paypal" und "Betrug" bei Google ein. Vielleicht bist du dann nicht mehr so überzeugt davon, die "virtuelle" Bank zu nutzen. Rate dir also davon ab.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/29/2012, 02:31   #5
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 102
natürlich kannste einen Account mit 16 erstellen, ist ganz easy...

aber wenn da erstmal Geld drauf gesendet bekommst (100-200 euro), dann wollen die Perso sehen und wenn dann nicht 18 bist wird direkt gesperrt.
ABER wenn du dann gesperrt bist, kannst du dein Geld nach 180 Tagen auszahlen..wenn dein Bankkonto verifiziert ist.


Paypal suxx ! ....sperren gerne mal Geld
da bezahl lieber mit Paysafecard/Überweisung oder so..
StaY´ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2012, 02:33   #6
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
Quote:
Originally Posted by StaY´ View Post
natürlich kannste einen Account mit 16 erstellen, ist ganz easy...

aber wenn da erstmal Geld drauf gesendet bekommst (100-200 euro), dann wollen die Perso sehen und wenn dann nicht 18 bist wird direkt gesperrt.
ABER wenn du dann gesperrt bist, kannst du dein Geld nach 180 Tagen auszahlen..wenn dein Bankkonto verifiziert ist.
Was redest du da ?

Da will niemand einen Perso sehen.

Du kannst dich dort anmelden und PP benutzen wie jeder andere.
Wenn es jedoch zu Konflikten bzw. einer Klage kommt sieht es schlecht für dich aus....
ηєσχ is offline  
Old 01/29/2012, 02:34   #7
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by °NeoX° View Post
Was redest du da ?

Da will niemand einen Perso sehen.

Du kannst dich dort anmelden und PP benutzen wie jeder andere.
Wenn es jedoch zu Konflikten bzw. einer Klage kommt sieht es schlecht für dich aus....
Klar wollen die Perso sehen , um dich zu verifizieren o.O

dann könnte ich mir ja auch einfach jetzt ein Konto erstellen (Auf anderen Namen) -> mir geld senden lassen... und dann kann ich es einfach ausgeben ? ... Das geht nicht soeinfach...Du musst dein Bankkonto Verifizieren und dein Perso hinsenden um es voll nutzen zu können.


Hatte mir mal ein neues erstellt ( auf meinen Namen )
200 gesendet bekommen , darauf hin wurd ich direkt gesperrt und wollten perso sehen.
StaY´ is offline  
Old 01/29/2012, 02:36   #8
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
Ich bin verifiziert und habe kein Perso vorlegen müssen und das bei keinem meiner Accounts. Die fragen NIEMALS nach deinem Personalausweis , lol
ηєσχ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2012, 02:37   #9
 
Ippo Fightoo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 303/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,001
Received Thanks: 2,125
Es ist in den meisten Fällen so das Paypal dein Account "einschränkt2 wenn du zum ersten mal eine Zahlung erhälst.
Dann musst du denen Personalausweis + Bankkonto vorweisen können.
Ippo Fightoo is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/29/2012, 02:40   #10
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by °NeoX° View Post
Ich bin verifiziert und habe kein Perso vorlegen müssen und das bei keinem meiner Accounts. Die fragen NIEMALS nach deinem Personalausweis , lol

dann bist nen lucker ^^
oder nutzt es halt nicht so oft , sprich 5-20 euro in Monat
StaY´ is offline  
Old 01/29/2012, 02:42   #11
 
Ganesu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 381
Received Thanks: 66
Naja habe auch einen und bin noch keine 18 bisher ist nichts passiert und alles funktioniert einwandfrei. Dennoch Rate ich dir vorsichtig zu sein denn wenn dich jemand scammt kannst du es vergessen dass PayPal dein Geld zurückzahlt
Ganesu is offline  
Old 01/29/2012, 02:44   #12
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Solange bis es einen Konflikt oder Betrugsfall gibt, ist alles gut. Doch sollte es soweit kommen, hast du definitiv ein großes Problem. Lass es lieber, das ist Urkundenfälschung und damit ist nicht zu spaßen.
alibaba2 is offline  
Old 01/29/2012, 03:46   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 172
Received Thanks: 2
Ok danke euch allen, ich werde mich nicht anmelden und warten bis ich 18 bin und evntll. und vielleicht erst dann eins erstellen oder auch garnicht.

Ich dachte es wäre nur sicherer, weil ich heute opfer wurde und mir 50€ PaysafeCard abgezockt wurde (Siehe mein anderes Thread) .. habe angezeigt etc. alles hat nix gebracht deshalb wollte ich PayPal
mushmush1 is offline  
Old 01/29/2012, 03:53   #14
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by mushmush1 View Post
Ok danke euch allen, ich werde mich nicht anmelden und warten bis ich 18 bin und evntll. und vielleicht erst dann eins erstellen oder auch garnicht.

Ich dachte es wäre nur sicherer, weil ich heute opfer wurde und mir 50€ PaysafeCard abgezockt wurde (Siehe mein anderes Thread) .. habe angezeigt etc. alles hat nix gebracht deshalb wollte ich PayPal
Gute Entscheidung. Bei einer Anzeige musst du viel Geduld mitbringen. Das kann gut ein oder zwei Monate dauern, wenn du Pech hast.
alibaba2 is offline  
Old 01/29/2012, 03:57   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 172
Received Thanks: 2
Wie lange es dauert ist mir egal die Hauptsache wäre das ich mein Geld zurück bekommen hätte dies war aber leider nicht der Fall habe mich verarscht gefühlt von den Beamten am Telefon...
mushmush1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Sp1 TS Bug nutzen
09/04/2011 - Nostale - 10 Replies
Hi Ja wie ihr im anderen Thread mitbekommen haben dürftet möchte ich mir Sp2 vom Schwerti holen. Damit das leichter geht mach ich mir vorher eine Sp1 vom Schwerti. Und da woltle ich ma fFragen ob mir jemand dabei Helfen kann. Es gibt ja einen Bug bei dem man die Sp1 zu zweit holen kann (also alle 3 TS von Sp1 zu zweit machen kann). Daher woltle ich mal Fragen wer am Montag oder Dienstag zwischen 7 und 10 uhr frühs deutscher Zeit online is und das mit mir machen würde. Mein Charakter heisst...
Gamer nutzen PayPal!
08/04/2011 - User Submitted News - 1 Replies
https://static.4u2play.de/static/customcontent/all /EVA_STEFFI/paypal2.jpg Wie PayPal vermeldet, sind 12 Millionen Nutzer von Facebook bereit, für virtuelle Gegenstände Geld auszugeben. Doch nicht nur bei Faceboook ist PayPal eine große Nummer, denn überhaupt würden 70% aller Spieler, PayPal als Bezahlmethode nutzen. So funktioniert PayPal nicht nur bei Facebook hervorragend, auch bei den großen MMO’s hat das Unternehmen Erfolg. Laut PayPal selbst führen hier World of Warcraft und Final...
Hacks Nutzen ?
07/23/2010 - WarRock - 10 Replies
Hi com. Also ich bin neu in der Warrock Community und hab schon nen paar Hacks gefunden die undedectet sind (Laut Uploader). Hier kommt die Frage : Wie benutze ich die ? Würd mich über nem kurzen TuT freuen. Mfg Pala55 !
was nutzen zum ban?
07/21/2008 - World of Warcraft - 46 Replies
welches prog benutzt man um nen acc bannen zu lassen?



All times are GMT +2. The time now is 20:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.