Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freljord - [Welchen Stamm wählst Du?]

Discussion on Freljord - [Welchen Stamm wählst Du?] within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Für welchen Stamm hast Du dich entschieden?
Avarosa 39 46.43%
Winterklaue 20 23.81%
Frostwächter 25 29.76%
Voters: 84. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 05/02/2013, 14:11   #16

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Avarosa... hab mir das Preview angeguckt, hab Nunu gesehen, und mich sofort entschieden ^^
Krateling is offline  
Old 05/02/2013, 21:20   #17
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Avarosa, meine liebe Anivia <3
Lynchhouse is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Freljord, paar fragen
05/06/2013 - League of Legends - 12 Replies
Houu Ich habe ein paar fragen wie kann ich mein Stamm auswählen ? indem ich einfach Beschwörensymbol ändere ? muss ich die Champions besitzen für Winterklauen ?
CSS-Server Stamm Plugin
02/05/2013 - Counter-Strike - 3 Replies
Hi elitepvpers Ich wollte mir jetzt nen Server machen, hab alle Plugins draufbekommen aber bei dem Stamm Plugin habe ich Probleme bekommen Hab es wie in der Anleitung gemacht aber es passiert nichts wenn ich ingame !stamm eingeben Wäre nett wenn wir das einer ausführlich erklären kann.. LG
Problem Mit Stamm 6!
08/07/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
heiho Com, Ich habe ein problem mit stamm 6. Ich wollte mal ein Paar plugins auf Source Dedicatet Multiplayer Probieren und naja.. Dann habe ich server neugestartet und paar runden gesammelt und dnan kam das : Nico™ has 7 rounds, he needs still -6 (1) to become bronze VIP. -6? wtf ! weiß jemand wie er mit helfen kann? Benutze Sourcemod mfg. Nico <3
Taktik SSL 3 und Stamm für SDS
06/14/2011 - Browsergames - 1 Replies
Ich suche eine Taktik Für SSL 3 und einen Stamm auf sds ch
Stamm C-Dred
05/31/2011 - Aion - 1 Replies
Moin e*pvp, Habe nen 55er Templer mit noch nicht allzuviel PvP equip.Bis jetzt ist nur der LvL 40er Schmuck voll.Waffe wird diese woche Folgen.Nun wollte ich ne Stamm Gruppe für die C-Dred aufbauen.TS3 ist Pflicht.Kleris nur auf Heal Baum.Am besten Sorc und ein SM.Kein weaving Gladi.Und zu guter letzt nen Kantor aufm Support Baum.Oder so nen mischmasch.Die Wiederstandskills sollten drinne sein.Die gruppe sollte akitv sein und auch so bei Ingi/Gelk oder Silentera Trips dabei sein.und ganz...



All times are GMT +2. The time now is 23:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.