Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jungle??

Discussion on Jungle?? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/07/2012, 21:42   #31
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,088
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by MoneyMaker2011 View Post
Wo bist du hängen geblieben? Sorry aber Udyr jungelt besser als LeeSin/Trundel/Maokei. Also ich weiß nicht ob du dir die Patchnotes durchliest,
aber Udyr ist der King im Jungle!

@TS
Ich würde dir zu Udyr,Lee Sin oder Shaco raten um zu jungeln, da diese doch recht einfach sind.

Hier ist eine Liste eines sehr guten Spielers:
Dort kannst du auf die Jungler klicken und kommst dann direkt zu einem Video, in dem gezeigt wird wie es geht

LG M.M.
Danke aber ich hasse diese Champs^^

Aber wie ich es gerade mitbekommen habe, ist anscheinen ww auch ein King im Jungel. Da er nichtmal ein Trank braucht... sehr viel dmg haut.. super gangs macht und im teamfight immer reingeht. Und dank seinen schnelligkeits Attacken, sehr sehr schnell ist.

Lg
Asacs™ is offline  
Old 01/07/2012, 21:52   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 51
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by jokeRz19 View Post
glaub mir , in teamfights carryed er sehr stark mit seinem ulti
nah. im low elo vielleicht. lee,skarner, udyr => all

Quote:
Originally Posted by MoneyMaker2011 View Post
Wo bist du hängen geblieben? Sorry aber Udyr jungelt besser als LeeSin/Trundel/Maokei. Also ich weiß nicht ob du dir die Patchnotes durchliest,
aber Udyr ist der King im Jungle!

@TS
Ich würde dir zu Udyr,Lee Sin oder Shaco raten um zu jungeln, da diese doch recht einfach sind.

Hier ist eine Liste eines sehr guten Spielers:
Dort kannst du auf die Jungler klicken und kommst dann direkt zu einem Video, in dem gezeigt wird wie es geht

LG M.M.
die tier listen sind nur für high elo, also 2k +.
SangTheKid is offline  
Old 01/07/2012, 22:15   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 75
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by SangTheKid View Post
nah. im low elo vielleicht. lee,skarner, udyr => all



die tier listen sind nur für high elo, also 2k +.
Jede T-Liste basiert auf Meinungen von einzelnen oder mehreren Spieler, die ihrer Meinung nach Stark sind.
Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden.
bomando is offline  
Old 01/08/2012, 14:32   #34
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,252
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by SangTheKid View Post
nah. im low elo vielleicht. lee,skarner, udyr => all



die tier listen sind nur für high elo, also 2k +.

Ich will ja nicht das er sich nach der Liste richtet (kann er!), ich wollte ihm damit nur die Möglichkeit geben auf seinen Wunschjungler zu drücken um eine gute Route sehen zu können.

Zu Udyr. Also mit Udyr kann man ganz leicht low Elo Spiele carrien, genau so wie mit lee.

Ich rate jedem der mit Ranked anfängt erst einmal jungler zu spielen, da man so da helfen kann, wo die Lane schlecht/schwach ist.

Edit1: Ach ja zu WW. Ja Warwick ist auch ein ganz guter Jungler, hat aber leider kein Aoe und jungelt deshalb nicht so schnell wie manch andere. Er ist aber ein sehr sicherer Jungler da er so viel Lifeleech hat.
Keyosk is offline  
Old 01/08/2012, 15:07   #35
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,088
Received Thanks: 110
Na mit dem schnell, würde ich nochmal mit dir streiten, kann schon sein das er keine AOE hat, aber ihn spielt man dann eher auf dps und dann holt er das locker ein..^^
Asacs™ is offline  
Old 01/08/2012, 15:38   #36
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Warwick ist outdated im Jungle, keiner spielt in mehr weil er einfach viel zu langsam ist, Sustain hat im neuen Jungle eh jeder.
sonti is offline  
Old 01/08/2012, 15:43   #37
 
lolzlol2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 282
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Warwick ist outdated im Jungle, keiner spielt in mehr weil er einfach viel zu langsam ist, Sustain hat im neuen Jungle eh jeder.
Wenn ich Jungle dann mit Warwick im ranked wenn das Team will mit smite.
Ich wette ich jungle mit Warwick schneller als du mit irgendeinem anderen champ...und das ohne smite.....
lolzlol2010 is offline  
Old 01/08/2012, 17:31   #38
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,252
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by lolzlol2010 View Post
Wenn ich Jungle dann mit Warwick im ranked wenn das Team will mit smite.
Ich wette ich jungle mit Warwick schneller als du mit irgendeinem anderen champ...und das ohne smite.....
Da wette ich aber ganz stark dagegen. WW ist einfach nicht sehr schnell im Jungle. Da ist Yi und Xin ja schon schneller!
Keyosk is offline  
Old 01/08/2012, 18:39   #39
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Quote:
Originally Posted by lolzlol2010 View Post
Wenn ich Jungle dann mit Warwick im ranked wenn das Team will mit smite.
Ich wette ich jungle mit Warwick schneller als du mit irgendeinem anderen champ...und das ohne smite.....
Dann zeig mir mal wie du als WW so schnell wie Udyr den Jungle clearst.
sonti is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2012, 18:46   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 51
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by lolzlol2010 View Post
Wenn ich Jungle dann mit Warwick im ranked wenn das Team will mit smite.
Ich wette ich jungle mit Warwick schneller als du mit irgendeinem anderen champ...und das ohne smite.....
wette ich cleare meinen jungle + gegner jungle schneller als du in deinem jungle mit ww ohne smite?
SangTheKid is offline  
Old 01/08/2012, 21:58   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
ich hasse spassten wie dich die in ranked meinen ohne smite junglen zu müssen.
als ob solche leute wüssten wie sie nen baron oder drake "lastsmiten" da lass sie doch lieber spielen wie sie wollen, vielleicht sind ihre ganks dann wenigstens effektiver.
btm1337 is offline  
Old 01/09/2012, 21:11   #42
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,252
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by btm1337 View Post
als ob solche leute wüssten wie sie nen baron oder drake "lastsmiten" da lass sie doch lieber spielen wie sie wollen, vielleicht sind ihre ganks dann wenigstens effektiver.

So sehe ich das auch. Unter 1600/1700 bekommst du kaum einen fähigen "smiter"

Dann doch lieber das exhaust für ein guten gank....
Keyosk is offline  
Old 01/09/2012, 23:09   #43




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Nachdem sich der TE nicht mehr gemeldet hat, gehe ich daovn aus, dass das Thema für ihn hinreichend beantwortet wurde.

Bevors ausartet.
#closed
Wergez is offline  
Old 01/11/2012, 17:02   #44




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
#reopened [request]
Wergez is offline  
Old 01/11/2012, 17:08   #45
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,088
Received Thanks: 110
Mich würde jetzt mal ganz stark interessieren, wie man nen Jungler build Anfängt?

Viele fangen mit Stoffrüstung an, aber auch viele mit dem Leben regenerierung kristall. Was ist optimal? Ich hab bisscher immer mit stoffrüstung angefangen und mir dann ninjatrabi gekauft. Aber ist der andere Weg besser und falls ja, auf was bauen? Ich bin ja Amumu oder WW jungler deswegen, baue ich meistens auf verteidigung, bei ww noch auf angriffspeed.

Lg
Asacs™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Jungle-Timer
03/08/2012 - League of Legends - 5 Replies
Hallo Leute, ich suche einen Jungle-Timer der noch funktioniert. Weiß da gerade jemand einen?
Jungle Alistar
08/29/2011 - League of Legends - 12 Replies
Joa frage steht eigentlich oben Kennt zufällig jemand Runen+Masteries für jungle alistar? oder möglicherweise hat ja jemand ein ganzen guide auf lager, wäre natürlich noch besser :D Danke im vorraus
Jungle Singed?
08/08/2011 - League of Legends - 4 Replies
Kann man mit singed junglen? wenn ja wie?=
Need jungle help
08/02/2011 - League of Legends - 5 Replies
hi, ich hätte eine frage, undzwar ich würde gerne junglen mit ww/noc/olaf/tryn/xin und so was, welche runen sind für junglen am besten? und welche masterys sollte ich haben, kann man mit gleiche masterys und runen mit jeden champ junglen? und welche 2. zauber wären am besten?
Jungle Runen ?
06/19/2011 - League of Legends - 34 Replies
Wollte mal fragen was ein gutes jungle runen build ist z.B für yi,ww,(evt Trundle) wollt ich mir vilt kaufen, usw halt gute jungle runen. Wäre nett denn bei Runen kenn ich mich garnicht aus vllt kennt ja jemand ne gute seite dafür.



All times are GMT +2. The time now is 03:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.