Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 00:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lol Problem nach Dem Einloggen

Discussion on Lol Problem nach Dem Einloggen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Sniperlove's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,629
Received Thanks: 259
Lol Problem nach Dem Einloggen

Huhu Allg Lol klappt wunderbar habe heute noch nen Match gemacht und dann wollte ich wieder ne runde spielen Hab mich eingeloggt allerdings ist

dann ein blauer bildschirm und es passiert garnichts mehr (HINTERGRUND VOM SPIEL ).

Es geht nicht weiter lasse es 10min an passiert nichts.

Jemand ne lösung
Sniperlove is offline  
Old 11/07/2011, 19:28   #2
 
Mahatma Anti's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
im launcher oder im spiel?
Mahatma Anti is offline  
Old 11/07/2011, 19:51   #3
 
Sniperlove's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,629
Received Thanks: 259
Im launcher nicht

Drücke dann immer auf Spielen Beim launcher

Dann öffnet sich ein Neues Fenster Also Das Spiel halt

Dann muss man Account + PW eingeben.

Das mache ich dann gebe es ein und dann Bleibt es ich sags mal so Hängen ab dann passiert garnichts mehr nur das der hintergrund blau ist wie er sonst auch ist wenn Du alles siehst. Sprich Dein Lvl vom Acc Etc

Nur der Hintergrund ist da
Sniperlove is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kick nach einloggen
04/06/2011 - Metin2 - 1 Replies
hi, also mein Problem ist dies das wen ich mich mit einem Account das erste mal in Metin einloggen will bekomme ich nach der char auswahl immer einen Kick und beim zweiten mal Funktioniert es dann und das ist jedes mal so wen ich ein Metinfenster öffne und mich dort mit einem Account anmelden will! Habe schon Metin vom Pc runter gehauen und neu instaliert aber ist immer noch so! Was kann ich machen oder was mache ich falsch?
Kick direkt nach dem Einloggen
07/19/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich hab bissel geguckt aber nirgendwo was passendes gefunden. wenn ich was überlesen habe dann tuts mir leid. Mein problem ist eigentlich einfach beschrieben. ich war in otm und wollte nach map1. bin zum teleporter gegangen und wurde auf map1 dorfplatz teleportiert. mitten auf dem dorfplatz. mein problem ist jetzt das ich immer wenn ich mich neu einlogge auf meinem radar alle anderen spieler sehe. ab und zu auch mal ein shop. und dann wird mein bildschirm schwarz und metin2 hängt sich...
Nach Einloggen prob
02/04/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies
ja hab mirn Privatserver erstellt naja am anfang war kein Channel da nun hab ich Char und Login von Rev 1 und World von Rev2 So channel da account erstellen will einloggen nichts und nach paar sekunden schließt sich flyff und nun?
Big Problem nach dem Einloggen
12/11/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
http://img228.imageshack.us/img228/1662/90262849tu 7.png was bedeutet das was muss ich ändern ? gelöscht hab ichs und wieder installiert auch dieses Fenster kommt wenn ich mich einlogge vor dem char fenster dann muss ich zwei mal weiter drücken und dann funzt es dann wenn ich den char aus gewählt habe kommt das gleich beim ladefenster kann so oft weiter drücken wie ich will bringt nichts :( was jemand was man da machen muss ?
cFlyFF Fehlermeldung nach einloggen
08/10/2008 - Flyff - 0 Replies
Menno...Ich hab cFlyff acc gemacht. Runtergeladen. Dann geh ich ins game..Wähl char aus..Wenn ichi m game bissl bleibe dann nach 5 sec bleibt alles hängen und geht aus.. Dann kommt dies hier : Cflyyy.bmp - ImageHost.org Naja kA ich hab Windows Xp Home Edition Sp2 2gb ram 4,8 Ghz NVIDIA GeForve 8600GTS.. ich weis nicht woran des liegen kann... Sprach packed hab ich auch.



All times are GMT +2. The time now is 00:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.