Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kick nach einloggen

Discussion on Kick nach einloggen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Sparerib's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 154
Received Thanks: 22
Kick nach einloggen

hi,
also mein Problem ist dies das wen ich mich mit einem Account das erste mal in Metin einloggen will bekomme ich nach der char auswahl immer einen Kick und beim zweiten mal Funktioniert es dann und das ist jedes mal so wen ich ein Metinfenster öffne und mich dort mit einem Account anmelden will!

Habe schon Metin vom Pc runter gehauen und neu instaliert aber ist immer noch so!

Was kann ich machen oder was mache ich falsch?
Sparerib is offline  
Old 04/06/2011, 22:17   #2
 
Æciid's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 722
Received Thanks: 260
[ Möglichkeiten ]

- Direct X Aktuallisieren [ Bis XP Direkt X 9 alles darüber Direkt X 11]

- Auf einem anderen PC Installieren wenn es dort geht per Ipod etc rüber spielen.

- .[Dot]NetFramework neu installieren [4.0]

MFG Æciid








Æciid is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Kick nach einloggen
10/13/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hallo, immer wenn ich mich ch2 einlogg und viele leute dort sind bekomm ich kick und es kommt so ein kästchen mit viele ??????? was soll ich machen? mfG
einloggen und kick =/
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
huhu, ich bin neu hier und weiß deswegen nicht, ob ich hier am richtigen ort die richtige frage poste :confused: egal, auf jeden fall hab ich ein problem mit meinem metin2 hamachi server!! ich hab den server jetz bearbeitet, ox auf deutsch, paar quests auf deutsch gemacht, königs rüstungen implentiert usw. nun hab ich das problem, das immer wenn ich oder wer anderer sich einloggt das es uns kickt :mad: detail: einloggen, charackterwahl, ladebildschirm und man kommt ganz gewohnt hinein......
[HILFE]Kick nach Einloggen und so.
06/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, Server Problem: ich habe jedesmal wenn ich mich einlogge und die Charakter erscheinen sollten einen Kick. Navicat Problem: Bei Navicat bekomme ich diese Fehlermeldung " 1045-
Kick direkt nach dem Einloggen
07/19/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich hab bissel geguckt aber nirgendwo was passendes gefunden. wenn ich was überlesen habe dann tuts mir leid. Mein problem ist eigentlich einfach beschrieben. ich war in otm und wollte nach map1. bin zum teleporter gegangen und wurde auf map1 dorfplatz teleportiert. mitten auf dem dorfplatz. mein problem ist jetzt das ich immer wenn ich mich neu einlogge auf meinem radar alle anderen spieler sehe. ab und zu auch mal ein shop. und dann wird mein bildschirm schwarz und metin2 hängt sich...



All times are GMT +2. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.