Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nach Einloggen prob

Discussion on Nach Einloggen prob within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Gammelfleischverkäufer's Avatar

elite*gold: 38
Received Thanks: 21
Nach Einloggen prob

ja hab mirn Privatserver erstellt naja am anfang war kein Channel da nun hab ich Char und Login von Rev 1 und World von Rev2

So channel da account erstellen will einloggen nichts und nach paar sekunden schließt sich flyff und nun?
Gammelfleischverkäufer is offline  
Old 02/03/2009, 14:26   #2

Gammelfleischverkäufer's Avatar

elite*gold: 38
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by derneue328 View Post
ja hab mirn Privatserver erstellt naja am anfang war kein Channel da nun hab ich Char und Login von Rev 1 und World von Rev2

So channel da account erstellen will einloggen nichts und nach paar sekunden schließt sich flyff und nun?

Hallooooo helft mir doch ma
Gammelfleischverkäufer is offline  
Old 02/04/2009, 12:00   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Also:
1. Entweder rev 1 oder rev 2
wenne die Files Misch vertragen sie sich nciht und es wird oft zu Problemen kommen
2. die *.ini Dateien müssen richtig eingestellt sein...
3. Die rev 1 oder rev 2 Database muss auf deinem MySQL Server sein...

Wenn es dann immernoch nicht geht dann haste Warscheinlich eine Flyff Version die der server nciht annimmt Sprich: vll Falsche Flyff.a oder Neuz.exe die Nicht kompatibel ist aber es kann auch an der Data.res liegen^^

Mfg Exor
.:Exor:. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Prob beim einloggen
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Huhu Wenn ich mich Einlogge erscheint diese Meldung: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/duic -5.jpg Was kann ich dagegen machen??? Hatte ich noch nicht. lg kell0gz
Arcemu (pc als Server) In Realm einloggen + Acc page prob
06/15/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo, ich habe ein DynDNS Problem, habe alles korrekt eingestellt (nach anleitungen), ports im rooter freigegeben, firewall auf meinem pc aus, aber über meine DynDNS adresse kommt man 1. nicha uf die acc page und 2. nach der realm aswall zum in realm einloggen screen was soll ich nur machen??
Kick direkt nach dem Einloggen
07/19/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich hab bissel geguckt aber nirgendwo was passendes gefunden. wenn ich was überlesen habe dann tuts mir leid. Mein problem ist eigentlich einfach beschrieben. ich war in otm und wollte nach map1. bin zum teleporter gegangen und wurde auf map1 dorfplatz teleportiert. mitten auf dem dorfplatz. mein problem ist jetzt das ich immer wenn ich mich neu einlogge auf meinem radar alle anderen spieler sehe. ab und zu auch mal ein shop. und dann wird mein bildschirm schwarz und metin2 hängt sich...
CLUBMT2 schließt nach einloggen?
06/10/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Bei mir schließt Clubmt2 immer wenn ich mich versuche einzuloggen! IST DAS BEI EUCH AUCH SOO?
Big Problem nach dem Einloggen
12/11/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
http://img228.imageshack.us/img228/1662/90262849tu 7.png was bedeutet das was muss ich ändern ? gelöscht hab ichs und wieder installiert auch dieses Fenster kommt wenn ich mich einlogge vor dem char fenster dann muss ich zwei mal weiter drücken und dann funzt es dann wenn ich den char aus gewählt habe kommt das gleich beim ladefenster kann so oft weiter drücken wie ich will bringt nichts :( was jemand was man da machen muss ?

All times are GMT +1. The time now is 01:17.