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[Vorstellung] Maps innerhalb Dungeons

Discussion on [Vorstellung] Maps innerhalb Dungeons within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Maps für die Dungeons - Bitte von 1 (nicht sinnvoll) bis 5 (sehr sinnvoll) bewerten!
1 - Nicht sinnvoll 7 3.03%
2 - Eher weniger sinnvoll 3 1.30%
3 - Unentschlossen 4 1.73%
4 - Sinnvoll 37 16.02%
5 - Sehr sinnvoll 180 77.92%
Voters: 231. You may not vote on this poll

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Old   #1

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
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[Vorstellung] Maps innerhalb Dungeons

Hallo ElitePvPers,

Mir kam vor kurzem die Idee, Maps für die Dungeons hinzuzufügen, da man sich als Neuling z.b. gerne mal in der Kapelle verläuft, oder in der Pyra nicht die richtige Abzweigung findet, oder durch die Enge der Wurzelgrotte irritiert wird.

An erster Stelle findet ihr alte Umfragen, danach folgen die Releases.

I. Umfrage & Developement:


II. Releases:
Attached Files
File Type: rar MapsInDungeons_2.0.rar (4.13 MB, 283 views)
File Type: rar MapsInDungeons_PNG.rar (7.80 MB, 226 views)
Tarissuis is offline  
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47 Users
Old 05/22/2012, 19:18   #2
 
[S]ascha's Avatar
 
elite*gold: 0
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Also ich finde die Idee sehr gut, da ich mich z.B. gerne mal in der Wurzelgrotte "verlaufe".
[S]ascha is offline  
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4 Users
Old 05/22/2012, 19:38   #3

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
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Umfrage ergänzt, ist wahrscheinlich an dieser Stelle keine schlechte Idee^^
Tarissuis is offline  
Old 05/22/2012, 19:39   #4
 
Bubbles:D's Avatar
 
elite*gold: 2
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Das ist sau geil wenn du das fuer jede map hin bekommst o.o
Bubbles:D is offline  
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Old 05/22/2012, 19:43   #5
 
Sentence''s Avatar
 
elite*gold: 1
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Originally Posted by Tarissuis View Post
Ich hasse dich, du bist scheiße, du bist blöd!

Nein spaß ich mag dich!

Finde ich ne super Idee!
Sentence' is offline  
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1 User
Old 05/22/2012, 19:47   #6
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
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Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
PS: Im Moment machen diese Map nur für EP1 wirklich Sinn, da der EP2 Client das öffnen der Map in dungeons blockiert, auch wenn diese hinzugefügt wurden. Wenn sich jemand damit etwas mehr auskennt und eine Idee hat, wie man das deaktivieren kann, schreibt mir eine private Nachricht!
Ganz einfach:
Den Wert der g_slzone in den einer Nicht-Tempel-Map ändern (z.B. 0 für Juno). Erfordert halt immer nen Trainer bzw. CE um den Wert zu ändern. Sicherlich ist das auch irgendwie Clientside möglich, aber das würde wohl etwas schwieriger.

Gäbe bloß Komplikationen mit Teleporthacks, die diesen Wert auslesen, um so nur die gespeicherten Spots der aktuellen Map anzuzeigen. Das sollte allerdings nicht schwer zu behben sein.

Wie hast du eigentlich die Maps gemacht? Mit Wizateks Map-Makter Tool die Umrisse und dann ausgemalt?
Und wie baust du die Maps in den Clienten ein?
-STORM- is offline  
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Old 05/22/2012, 19:55   #7
 
elite*gold: 0
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SânSalvador is offline  
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Old 05/22/2012, 19:57   #8



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
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Sowas habe ich mir schon immer gewünscht!=D

Kannst du Kapellenmap machen und wo man das Monster xyz findet?=D - Wenns mal auf Ep2 funktioniert.
epvpers LUL is offline  
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Old 05/22/2012, 20:03   #9
 
Sentence''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
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Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Ganz einfach:
Den Wert der g_slzone in den einer Nicht-Tempel-Map ändern (z.B. 0 für Juno). Erfordert halt immer nen Trainer bzw. CE um den Wert zu ändern. Sicherlich ist das auch irgendwie Clientside möglich, aber das würde wohl etwas schwieriger.

Gäbe bloß Komplikationen mit Teleporthacks, die diesen Wert auslesen, um so nur die gespeicherten Spots der aktuellen Map anzuzeigen. Das sollte allerdings nicht schwer zu behben sein.

Wie hast du eigentlich die Maps gemacht? Mit Wizateks Map-Makter Tool die Umrisse und dann ausgemalt?
Und wie baust du die Maps in den Clienten ein?
Map.dta editor
Sentence' is offline  
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Old 05/23/2012, 09:57   #10

 
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Endlich!
Gute Arbeit, ich glaube das ist für jeden von uns hilfreich!
Inaktivo is offline  
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Old 05/23/2012, 10:53   #11

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
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So, ich werde nun weiterarbeiten, bitte teilt mir mit, ob ihr einen Hintergrund für die Map wollt (siehe Theo's Tomb) oder rein die Form der Map, was keinen unnötigen Platz wegnimmt (siehe Floraim's Cave, 1st Post)

Grüße,
Tarissuis
Tarissuis is offline  
Old 05/23/2012, 11:04   #12

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,070
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Ich bin für ein Fenster um die Map, also Standart design!
Inaktivo is offline  
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3 Users
Old 05/23/2012, 13:04   #13
 
ricogaming's Avatar
 
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Posts: 985
Received Thanks: 296
Ich glaube für Kapelle is es am besten für ep1 und ep2 Weil mans doch schon schwer hat zb im keller die drei cotans zufinden wenn man sich nicht so gut auskennt


Edit: Sieht man dan auch selber wo man grade auf der karte ist?
ricogaming is offline  
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Old 05/23/2012, 13:12   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 2,369
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Wenn mans wieder wegklicken kann sowie Tomb,wenn nicht,sowie die Grotte.
SânSalvador is offline  
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1 User
Old 05/23/2012, 13:33   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 243
Received Thanks: 152
gibts es nicht die ganzen karten im guide schon? aso ich guk da immer (es gibt aufjedenfall die pyra karte und die egeha cavekarte auch)

hier zmb die kapelle


und hier alles im überblick

sandwurm123 is offline  
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