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05/25/2012, 13:37
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#31
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Ich finde den Akan tempel kann man eig. auch auslassen weil man da ja auch fast nur grade aus läuft
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05/26/2012, 01:25
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#32
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mach doch 3 packete fuer ep2 (die 2 wo du gesagt hast und eins fuer destiny (extreme juno&tarian hat ja keine karten ;p) )
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05/28/2012, 03:00
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#33
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wäre definitiv für ein Destiny special da man dort ja die Karten von
xJuno (Dratan PVP Area)
xTarian (Belfist Tempel)
Nightmare Dungeon (letzeres ist neu keine ahnung obs der Alte Akan ist)
nit aurufen kann
BtT #1
Respekt und many Thx für dein Vorhaben
(hat mich selber schon öfters dran versucht aber nicht wirklich plan von der Materie c(;
Ansonsten sehrSinnvoll wäre:
Seelenturm (Lust Trum)
Theos Gruft (Tomb of Theos)
WurzelGrotte (Flowlime Cavern)
Kapelle (Chapelle)
Altar der Dunkelheit
wobei mir persönlich Wurzelgrotte + Kapelle die wichtigsten und liebsten wären (;
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05/28/2012, 09:29
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#34
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Sind xJuno, xTarian usw. nicht die gleichen Maps nur mit anderen Mobs?
Da müsste man nur die MapID nachscahaun und dann einfach die normale Juno bzw. Tarian Map dafür kopieren.
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05/28/2012, 12:03
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#35
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Quote:
Originally Posted by -STORM-
Sind xJuno, xTarian usw. nicht die gleichen Maps nur mit anderen Mobs?
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Im Grunde ja
Destiny hat 2x Juno
1: das "ältere" glaub das war der 1te Größere Umbau von der Umgebung ...
2: das Neue (Hüter Till, Drachennest etc) welches aber über keine Map verfügt da es für die Dratan PvP Area getauscht wurde (welche ja auch über keine Karte verfügt.. denke gleich zu stellen mit einem Dungeon nur Outoor)
Tarian ist auch das gleiche wie bei LC GER zb ersetzt den Belfist Tempel
Hatte mir das auch so in etwa gedacht das einfach die "Offiziellen" Maps eingesetzt werden sofern dies machbar ist..
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Originally Posted by -STORM-
Da müsste man nur die MapID nachscahaun und dann einfach die normale Juno bzw. Tarian Map dafür kopieren.
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Der seit dem letzen Update hinzugefügte "Nightmare Dungeon" der so aufgebaut ist wie der Akan Tempel verfügt irgendwie über keine ID bzw ich bekomm des net gebacken komischerweise nur bei dem Dungeon..
kann deshalb net sagen welche MAPID das ist ..
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05/28/2012, 12:14
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#36
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Nigthmare dungeon is im maargadum o.o ;D
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05/28/2012, 12:28
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#37
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Quote:
Originally Posted by AmpheTaminAtom
Der seit dem letzen Update hinzugefügte "Nightmare Dungeon" der so aufgebaut ist wie der Akan Tempel verfügt irgendwie über keine ID bzw ich bekomm des net gebacken komischerweise nur bei dem Dungeon..
kann deshalb net sagen welche MAPID das ist ..
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Einfach in CE die Nksp.exe auswählen, "add address manually", dann als Address "g_slzone" eingeben und der Wert dieser Addresse zeigt immer die aktuelle MapID.
Hier ne Liste:
0 = Juno
1 = Belfist Tempel
2 = Persöhnlicher Dungeon 1
3 = Procyon Tempel
4 = Dratan
5 = Persöhnlicher Dungeon 2
6 = Start Dungeon
7 = Merak
8 = Gildenhalle
9 = Maargadum
10 = Persöhnlicher Dungeon 3
11 = Persöhnlicher Dungeon 4
12 = Gewölbe der Schmerzen
13 = Dungeon3
14 = OX-Event
15 = Egeha
17 = Seelenturm 1F - 7F
18 = Seelenturm 8F
19 = Seelenturm 9F
20 = Seelenturm 10F
21 = Theos Gruf
22 = Monster Combo
23 = Strayana
24 = Dratan PVP Arena
25 = Gilden & Gruppen Hexaeder
29 = Kristallmine
30 = Mystische Schlucht
31 = Wurzelgrotte
32 = Mooraska
33 = Kapelle 1F
34 = Kapelle 2F
35 = Altar der Dunkelheit
36 = Arkan Tempel
37 = Drangsal
- Geisterhöhle
- Echsenhöhle
- Golemgrube
38 = Royal Rumble
39 = Tairan
40 = Nairat
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05/28/2012, 16:26
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#38
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wie das geht weiss/wusst ich .. hat aber keinen wert ausgespuckt .. werd nachher nochma bei schaun..
obwohl der Nightmare dungeon eigentlich keine Map braucht da es quasi auch nur in eine richtung geht >.<
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05/29/2012, 11:38
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#39
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So liebe Leute,
ich bin wieder aus dem verlängerten Wochenende zurück und setze mich noch heute Abend an den Seelenturm, und wenn es bis 3 Uhr nachts dauern sollte
Ich bitte außerdem Spieler der jeweiligen Server, mir eine Liste mit Map-IDs zukommen zu lassen, damit ich die Maps den jeweiligen Zonen entsprechend zuordnen kann!
Vielen Dank und mit besten Grüßen,
Tarissuis
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06/01/2012, 12:44
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#40
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Kleines Update:
Seelenturm Floor 1-7 ist nun fertig, da war deutlich mehr Arbeit dahinter als gedacht, ich versuche trotzdem, heute noch mit den Etagen 8-10 fertig zu werden, wenn alles gut läuft, folgt Belfist dann am Samstag und am Sonntag wird der Mod dann erstellt und auf einigen Servern getestet, damit ich sicher sein kann, dass alles geht. Je nachdem folgt der Release dann nächste Woche, falls Probleme auftreten, sollte alles gut verlaufen, wird vielleicht schon Sonntag Abend ein entsprechender Thread eröffnet!
Eine MapID Liste von Destiny wäre nach wie vor eine gute Sache, da ich dort nicht spiele und auch den Clienten nicht zur Verfügung habe, fällt das auslesen auch weg, von daher bin ich auch eure Hilfe angewiesen, ansonsten gibts nur das Standard-Paket ohne Destinys Custom Maps.
Viele Grüße,
Tarissuis
PS: Das Release wird in etwa so aussehen:
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06/01/2012, 13:23
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#41
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Ist es dir inzwischen gelungen, die Sperre der Maps in Dungeons clientside ohne Memoryhack zu umgehen?
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06/01/2012, 13:34
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#42
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Originally Posted by -STORM-
Ist es dir inzwischen gelungen, die Sperre der Maps in Dungeons clientside ohne Memoryhack zu umgehen?
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Ohne Memory editing ist das unmöglich...
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06/01/2012, 14:18
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#43
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Originally Posted by -STORM-
Ist es dir inzwischen gelungen, die Sperre der Maps in Dungeons clientside ohne Memoryhack zu umgehen?
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Leider nicht und da ich in erster Linie Graphiker bin, habe ich relativ wenig Ahnung, wo ich suchen müsste, bzw. wie ich das ändern könnte.
Von daher muss bei EP2 etwas "Nachhilfe" beigesteuert werden
MfG, Tarissuis
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06/02/2012, 03:15
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#44
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Habe gerade mal etwas rumprobiert, bis jetzt ist das rausgekommen:
(Habe Clientdateien berabeitet -> kein Memory Hack)
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06/02/2012, 11:17
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#45
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Was hast du denn bearbeitet, und wieso hast du auf dem Bild die Karte 4x ?
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