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[Vorstellung] Maps innerhalb Dungeons

Discussion on [Vorstellung] Maps innerhalb Dungeons within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Maps für die Dungeons - Bitte von 1 (nicht sinnvoll) bis 5 (sehr sinnvoll) bewerten!
1 - Nicht sinnvoll 7 3.03%
2 - Eher weniger sinnvoll 3 1.30%
3 - Unentschlossen 4 1.73%
4 - Sinnvoll 37 16.02%
5 - Sehr sinnvoll 180 77.92%
Voters: 231. You may not vote on this poll

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Old 05/25/2012, 13:37   #31
 
ricogaming's Avatar
 
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Ich finde den Akan tempel kann man eig. auch auslassen weil man da ja auch fast nur grade aus läuft
ricogaming is offline  
Old 05/26/2012, 01:25   #32
 
Bubbles:D's Avatar
 
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mach doch 3 packete fuer ep2 (die 2 wo du gesagt hast und eins fuer destiny (extreme juno&tarian hat ja keine karten ;p) )
Bubbles:D is offline  
Old 05/28/2012, 03:00   #33
 
AmpheTaminAtom's Avatar
 
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wäre definitiv für ein Destiny special da man dort ja die Karten von
xJuno (Dratan PVP Area)
xTarian (Belfist Tempel)
Nightmare Dungeon (letzeres ist neu keine ahnung obs der Alte Akan ist)

nit aurufen kann


BtT #1
Respekt und many Thx für dein Vorhaben
(hat mich selber schon öfters dran versucht aber nicht wirklich plan von der Materie c(;

Ansonsten sehrSinnvoll wäre:

Seelenturm (Lust Trum)
Theos Gruft (Tomb of Theos)
WurzelGrotte (Flowlime Cavern)
Kapelle (Chapelle)
Altar der Dunkelheit

wobei mir persönlich Wurzelgrotte + Kapelle die wichtigsten und liebsten wären (;
AmpheTaminAtom is offline  
Old 05/28/2012, 09:29   #34
 
-STORM-'s Avatar
 
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Sind xJuno, xTarian usw. nicht die gleichen Maps nur mit anderen Mobs?
Da müsste man nur die MapID nachscahaun und dann einfach die normale Juno bzw. Tarian Map dafür kopieren.
-STORM- is offline  
Old 05/28/2012, 12:03   #35
 
AmpheTaminAtom's Avatar
 
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Originally Posted by -STORM- View Post
Sind xJuno, xTarian usw. nicht die gleichen Maps nur mit anderen Mobs?
Im Grunde ja

Destiny hat 2x Juno
1: das "ältere" glaub das war der 1te Größere Umbau von der Umgebung ...

2: das Neue (Hüter Till, Drachennest etc) welches aber über keine Map verfügt da es für die Dratan PvP Area getauscht wurde (welche ja auch über keine Karte verfügt.. denke gleich zu stellen mit einem Dungeon nur Outoor)

Tarian ist auch das gleiche wie bei LC GER zb ersetzt den Belfist Tempel

Hatte mir das auch so in etwa gedacht das einfach die "Offiziellen" Maps eingesetzt werden sofern dies machbar ist..


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Originally Posted by -STORM- View Post
Da müsste man nur die MapID nachscahaun und dann einfach die normale Juno bzw. Tarian Map dafür kopieren.
Der seit dem letzen Update hinzugefügte "Nightmare Dungeon" der so aufgebaut ist wie der Akan Tempel verfügt irgendwie über keine ID bzw ich bekomm des net gebacken komischerweise nur bei dem Dungeon..
kann deshalb net sagen welche MAPID das ist ..
AmpheTaminAtom is offline  
Old 05/28/2012, 12:14   #36
 
Bubbles:D's Avatar
 
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Nigthmare dungeon is im maargadum o.o ;D
Bubbles:D is offline  
Old 05/28/2012, 12:28   #37
 
-STORM-'s Avatar
 
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Originally Posted by AmpheTaminAtom View Post
Der seit dem letzen Update hinzugefügte "Nightmare Dungeon" der so aufgebaut ist wie der Akan Tempel verfügt irgendwie über keine ID bzw ich bekomm des net gebacken komischerweise nur bei dem Dungeon..
kann deshalb net sagen welche MAPID das ist ..
Einfach in CE die Nksp.exe auswählen, "add address manually", dann als Address "g_slzone" eingeben und der Wert dieser Addresse zeigt immer die aktuelle MapID.
Hier ne Liste:
-STORM- is offline  
Old 05/28/2012, 16:26   #38
 
AmpheTaminAtom's Avatar
 
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wie das geht weiss/wusst ich .. hat aber keinen wert ausgespuckt .. werd nachher nochma bei schaun..

obwohl der Nightmare dungeon eigentlich keine Map braucht da es quasi auch nur in eine richtung geht >.<
AmpheTaminAtom is offline  
Old 05/29/2012, 11:38   #39

 
Tarissuis's Avatar
 
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So liebe Leute,

ich bin wieder aus dem verlängerten Wochenende zurück und setze mich noch heute Abend an den Seelenturm, und wenn es bis 3 Uhr nachts dauern sollte

Ich bitte außerdem Spieler der jeweiligen Server, mir eine Liste mit Map-IDs zukommen zu lassen, damit ich die Maps den jeweiligen Zonen entsprechend zuordnen kann!

Vielen Dank und mit besten Grüßen,
Tarissuis
Tarissuis is offline  
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Old 06/01/2012, 12:44   #40

 
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Kleines Update:

Seelenturm Floor 1-7 ist nun fertig, da war deutlich mehr Arbeit dahinter als gedacht, ich versuche trotzdem, heute noch mit den Etagen 8-10 fertig zu werden, wenn alles gut läuft, folgt Belfist dann am Samstag und am Sonntag wird der Mod dann erstellt und auf einigen Servern getestet, damit ich sicher sein kann, dass alles geht. Je nachdem folgt der Release dann nächste Woche, falls Probleme auftreten, sollte alles gut verlaufen, wird vielleicht schon Sonntag Abend ein entsprechender Thread eröffnet!

Eine MapID Liste von Destiny wäre nach wie vor eine gute Sache, da ich dort nicht spiele und auch den Clienten nicht zur Verfügung habe, fällt das auslesen auch weg, von daher bin ich auch eure Hilfe angewiesen, ansonsten gibts nur das Standard-Paket ohne Destinys Custom Maps.

Viele Grüße,
Tarissuis


PS: Das Release wird in etwa so aussehen:

Tarissuis is offline  
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Old 06/01/2012, 13:23   #41
 
-STORM-'s Avatar
 
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Ist es dir inzwischen gelungen, die Sperre der Maps in Dungeons clientside ohne Memoryhack zu umgehen?
-STORM- is offline  
Old 06/01/2012, 13:34   #42
 
Sentence''s Avatar
 
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Originally Posted by -STORM- View Post
Ist es dir inzwischen gelungen, die Sperre der Maps in Dungeons clientside ohne Memoryhack zu umgehen?
Ohne Memory editing ist das unmöglich...
Sentence' is offline  
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Old 06/01/2012, 14:18   #43

 
Tarissuis's Avatar
 
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Originally Posted by -STORM- View Post
Ist es dir inzwischen gelungen, die Sperre der Maps in Dungeons clientside ohne Memoryhack zu umgehen?
Leider nicht und da ich in erster Linie Graphiker bin, habe ich relativ wenig Ahnung, wo ich suchen müsste, bzw. wie ich das ändern könnte.

Von daher muss bei EP2 etwas "Nachhilfe" beigesteuert werden

MfG, Tarissuis
Tarissuis is offline  
Old 06/02/2012, 03:15   #44
 
» Fabi202cool's Avatar
 
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Habe gerade mal etwas rumprobiert, bis jetzt ist das rausgekommen:



(Habe Clientdateien berabeitet -> kein Memory Hack)
» Fabi202cool is offline  
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Old 06/02/2012, 11:17   #45
 
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Was hast du denn bearbeitet, und wieso hast du auf dem Bild die Karte 4x ?
-STORM- is offline  
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