Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Altar

Discussion on Altar within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 468
Received Thanks: 50
Altar

HUHU leute kann mir jemand sagen wo ich die mobs des Altars finde den in der t_npc finde ich die zone garnicht ich ich müsste den altar reinigen um neue mobs reinzusteten nur wo finde ich die npc des altars genau da zone 35 nicht auftaucht bei mir
Priximity is offline  
Old 11/30/2015, 19:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 143
Received Thanks: 18
Altar ist ein Raid-Dungeon & somit stehn die in t_npc_reg_raid
GenYanny is offline  
Old 12/01/2015, 13:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 468
Received Thanks: 50
ah gefunden hat vergessen den hacken zu entfernen da habe ich diese zone nicht gefunden

das mit dem altar ist mir nach überlegung doch etwas zu doof geworden da er insgesamt schlecht ist wollte nun eher den Akan nehmen doch da stehlt sich ein problem da der Akan hat ja 2 lvl begrenzung wo stehle ich die entwerder ganz aus oder um das man auch über 110 da rein kommt den es steht nix mit min oder max lvl drinne was das andeuten könnte hab das eben schon umgestellt aber ohne erfolg
Priximity is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Altar of Siena B1f
10/24/2012 - Cabal Private Server - 2 Replies
hi guys. I just wanna ask if theres a shortcut on having the predius bracelet? i can enter the roon doing only the quest it needed, but the chest containing predius not there.. so any guide on AoS1 using wallhack for prideus bracelets?
(S) JMd bei dem ich Knochen am Altar ...
09/14/2012 - Runescape - 0 Replies
Hallo leute, Ich suche jemandem der in sein eigenen Haus ein Altar stehen hat und bei den ich meine Knochen spenden/opfern kann um mehr EXP zu bekommen. Einfach euren Namen hier posten und online sein damit ich euch adden kann + in euer Haus gehen kann.
Altar
02/25/2012 - Rappelz Private Server - 1 Replies
i need to delet the altar from the game plz if any know plz help tyvm
mit lvl 1 im altar ??
12/09/2011 - Last Chaos - 22 Replies
hey mein kumpel hat mir letztens ein vid gezeigt wo er mit einem anderen freund im altar war er selbst war erst lvl 86 und sein freund 161 er meinte er kommt auch mit lvl 1 altar als ich fragt wie hat er mir sein inventar gezeigt und er hatte viele "karten der täuchung " drin ? ich hab das versucht ich hatte 2 karten und bin mit 140 net rein gekommen ? weis jemand ob das auf 777 noch geht hab keine lust soviel cash aus zu geben ??und kennt wer noch mehr zu dem thema ? danke schonmal :D
Ep2 Altar?
06/18/2011 - Last Chaos - 1 Replies
Moin Leute weis jemand wann der Altar wieder aufmacht? auf Ep2?



All times are GMT +2. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.